Die Aktie der PRO DV AG (WKN 696780) wird heute massiv aus dem Ask gekauft...immer wieder größere Pakete.
Und das an einem roten Tag wie heute, was soll da erst passieren, wenn die Börse grün ist?!
Der Wert hat m.E. weiterhin sehr viel Potenzial und zwar deutlich über 1 Euro.
Gründe sind zahlreich genannt.
Am 19.4. ist außerordentliche HV - man darf gespannt sein.
WICHTIG: Lest euch mal die Vorschläge zur Vergütung des Vorstands vor - da wird sehr viel vom ERFOLG des Unternehmens abhängig gemacht - das ist SUPER und stände jedem Unternehmen gut an.
Weiterhin sehr interessant:
"Kann demnächst auch durchaus erheblich erweitert werden wenn man bedenkt, daß Katastrophenschutz völlig neu überdacht werden muß seit dem 11.3.11."
Aus einem Posting oben. Ich habe es bereits gesagt: PRO DV könnte DER GROSSE GEWINNER 2011 werden, denn alle müssen in Sachen Katastrophenschutz und Krisenmanagement vorsorgen, so bitter das auch sein mag.
Ich bleibe daher dabei: PRO DV - diese Aktie ist (mehr als) einen Blick wert!!
Nur meine Meinung.
Und das an einem roten Tag wie heute, was soll da erst passieren, wenn die Börse grün ist?!
Der Wert hat m.E. weiterhin sehr viel Potenzial und zwar deutlich über 1 Euro.
Gründe sind zahlreich genannt.
Am 19.4. ist außerordentliche HV - man darf gespannt sein.
WICHTIG: Lest euch mal die Vorschläge zur Vergütung des Vorstands vor - da wird sehr viel vom ERFOLG des Unternehmens abhängig gemacht - das ist SUPER und stände jedem Unternehmen gut an.
Weiterhin sehr interessant:
"Kann demnächst auch durchaus erheblich erweitert werden wenn man bedenkt, daß Katastrophenschutz völlig neu überdacht werden muß seit dem 11.3.11."
Aus einem Posting oben. Ich habe es bereits gesagt: PRO DV könnte DER GROSSE GEWINNER 2011 werden, denn alle müssen in Sachen Katastrophenschutz und Krisenmanagement vorsorgen, so bitter das auch sein mag.
Ich bleibe daher dabei: PRO DV - diese Aktie ist (mehr als) einen Blick wert!!
Nur meine Meinung.