Mobilcom- Kursexplosion!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.290 / Heute: 2
FREENET AG al. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Peet:

Mobilcom- Kursexplosion!!!!!!!!

 
05.11.99 15:26
Riesenumsatz heute ! Über 100000 Aktien heute schon im Xetra gehandelt. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Peet:

Kurs schon bei 51.90 Umsatz 150.000 gehandelte Aktien! o.T.

 
05.11.99 15:40
Antworten
Peet:

Neue Meldungen aktuell von Mobilcom

 
05.11.99 20:02
MobilCom AG Büdelsdorf- Die MobilCom AG wird die Online-Aktivitäten noch in diesem Monat an die Böse bringen. Die Erstnotierung soll zum Monatswechsel am Neuen Markt erfolgen. Entsprechend den Anforderungen des Börsensegments wird der Freefloat mindestens 20 Prozent betragen. Als Emissionsbanken sind die Credit Suisse First Boston (CSFB) un die Deutsche Bank vorgesehen.
Mit den Online-Aktivitäten der MobilCom AG geht eine zukunftsweisende Internet-Plattform an die Börse. Diese umfaßt u.a. das Portal www.freenet.de mit derzeit mehr als 610.000 aktiven Nutzern, einen E-Mail-Dienst mit gegenwärtig über 150.000 Nutzern, den führenden deutschsprachigen Web-Katalog www.dino-online.de und den Internet-PC-Shop www.comtech.de.

In den nächsten Tagen werden weitere Details zum Börsengang wie Greenshoe, Bookbuilding-Spanne, usw. festgelegt.

 
nachzulesen unter mobilcom.de Pressemitteilungen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FREENET AG alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Threadfrage: Anscheinend ja! minesfan börsenfurz1 28.04.09 16:49
  5 Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! Depothalbierer canetti 27.02.07 10:04
  6 Freenet wan kommt der Rebound ? wkn 579200 SCHNAPSI hconrad 11.07.06 18:26
  98 Bitte um Meinungen zu Freenet Emittent Trademan 04.04.06 19:29
3 6 in Deutschland herrscht eine Angsthasen-Mentalität ecki jurist 20.01.06 18:30

--button_text--