mobilcom---gehts weiter? ich hoffe doch


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 544 / Heute: 5
Teufel:

mobilcom---gehts weiter? ich hoffe doch

 
07.07.00 16:03
wer glaubt an die bankgeschchte von schmidt?
Antworten
megalowflyer1:

Wieso steigen die denn sooo? Hab ich was verpaßt? Komme.

 
07.07.00 17:34
Egal - ich freu mich ;-)))))))))>>>>>>>>>>
Antworten
cap blaubär:

Re: mobilcom---gehts weiter? ich hoffe doch

 
07.07.00 18:20
mit der Bankgeschichte bekommt Schmid seine Vertragspartner auf Tischkantenhöhe ideal für Verhandlungen(die blaubär AG möchte mit Schmid keine Geschäfte machen)nichtsdesdotrotz ists die erste öffentliche Idee Knete aus der UTMS zu machen,nur Bildtelefone wirds ja wohl nicht sein,da Analysten ein einfältiges Pack sind konnten sie sich vorher nicht vorstellen das jemand vor 2025 ne Mark aus der Lizens rauspresst,Schmid zeigt einmal mehr wos langgeht,immerwieder schön(die wirklichen Klöpper hat er bisher verschwiegen wg abkupfergefahr)
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--