MLP-Schlussauktion Xetra!!!!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 9,42 15,51
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,12 15,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23QT9 , DE000VY7EA08 , DE000VY775D7 , DE000VJ38EJ5 , DE000VJ4XU39 , DE000VJ4SGE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 6.001 / Heute: 10
MLP SE 7,98 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -73,58%
 
sc58rf:

MLP-Schlussauktion Xetra!!!!!!!!!!

 
20.06.02 20:09
Eben sind in der Schlussauktion 61.939 Stücke zu 31.14 über den Tisch gegangen.
Verstehe ich nicht- kann mir dass jemand erklären??
SC
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

juliusamadeus:

finde ich nirgends. Kann das jemand bestätigen? o.T.

 
20.06.02 20:19
Antworten
sc58rf:

Keiner eine Meinung-

 
20.06.02 20:19
ist doch deutlich überm Schlusskurs.
Gruss
SC
Antworten
sc58rf:

Bei Schnigge o.T.

 
20.06.02 20:21
Antworten
juliusamadeus:

stimmt !! schätze mal spekulativ wie immer

 
20.06.02 20:23

wenn Dow und Nasdaq doch ins Plus ziehen sollten, zieht MLP morgen auch wieder einige Prozente hoch, wie viele andere auch.
Antworten
sc58rf:

Ist auch bei ARIVA drin-MLP anklicken o.T.

 
20.06.02 20:23
Antworten
blindfish:

möglicherweise hat "jemand" Angst...

 
20.06.02 20:37
...um seinen Verbleib im Dax...?!?!!

*ggg*
Antworten
sc58rf:

JAAA...?! ;-)

 
20.06.02 20:42
Kann schon sein. Sind allerdings ein paar €.
Gruss
SC
Antworten
juliusamadeus:

wenn Dow u. Nasd. so bleiben, hat da jemand einen

 
20.06.02 21:42

Fehler gemacht
Antworten
hjw2:

oder er shortet o.T.

 
20.06.02 21:49
Antworten
hjw2:

quatsch, da waren die finger zu schnell o.T.

 
20.06.02 21:51
Antworten
juliusamadeus:

morgen gibt es ein Finale an den Börsen

 
20.06.02 21:55

und natürlich das 1/4 Finale D-USA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 9,42 15,51
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,12 15,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23QT9 , DE000VY7EA08 , DE000VY775D7 , DE000VJ38EJ5 , DE000VJ4XU39 , DE000VJ4SGE6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MLP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 292 MLP : Strong SELL sneaky Solarparc 14.06.26 12:49
  6 MLP Zerti mit KO bei 10, klingt doch ganz gut romeka Pichel 25.04.21 00:44
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.06.07++ eposter DaxMix 25.04.21 00:15
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.06.07++ eposter eposter 24.04.21 23:28
10 151 Chartcheck - MLP nuessa BeshirX 25.10.15 18:51

--button_text--