MLP jetzt 40cent über tagestief! bei 7,50!

Zugriffe: 565 / Heute: 1
altmeister:

MLP jetzt 40cent über tagestief! bei 7,50!

12.02.03 10:01
altmeister
Geselle:

Lass mich raten,

12.02.03 10:07
MLP und VW sind heute Deine Marken?

Guten Morgen übrigens.

Beste Grüße vom Gesellen
Slater:

Und Du Himmelhund hast sie bei 7,15 geschnappt

12.02.03 10:07
mit HVB oder ALV würdest Du heute schlechter aussehen
altmeister:

morgen erst mal

12.02.03 10:11
mit hvb hatte ich schon einen plus minus null zock bei mlp bin ich erst bei 7,28,und 7,30 rein.
Slater:

Guten Morgen

12.02.03 10:14
Deine "zwei fette Wochen-Ansage" gerät auch mächtig ins Wanken. Und die M.Rück für Schwesterchen sehen auch nicht mehr so grün aus. Oder hast Du sie kurzfristig vertickt?
Geselle:

Spielst Du heute auch mit VW?

12.02.03 10:21
oder falls nicht, warum nicht? Würde mich einfach mal interessieren.

Beste Grüße vom Gesellen
altmeister:

slater

12.02.03 10:22
ich weiß echt nicht warum ich mich laufed rechtfertigen muß.
habe praktisch am tief zur wende getrommelt. und der markt ist daraufhin montag gedreht und gestern im plus geschlossen.
heute haben wir erst ein stündchen und ein bisserl gehandelt der tag ist noch lang und meine prognose steht.
von den gekauften rucksackwerten habe ich nichts verkauft ist alles im plus bis auf einen wert .wenn auch nicht mehr so fett wie gestern nachmittag.und selbst wenn ich daneben liege was ich NICHT glaube werden sie mir den kopf nicht abreißen weil sie die letzten jahre und auch schon dieses jahr gut damit gefahren sind um das mal bescheiden auszudrücken von mir ihr erspartes anlegen zu lassen.
sie vertrauen mir .
Slater:

ruhig Blut Brauner

12.02.03 10:29
Das Vertrauen Deiner Lieben ist ja auch gerechtfertigt(mit Fonds hätten sie in den letzten 3 Jahren draufgezahlt).
Trotzdem setze ich mich gerne kritisch mit Deinen Prognosen auseinander. Und Fakt ist doch, daß wir beim DAX ungefähr da stehen, wo Du zum Einstieg getrommelt hast.

Und Du weißt doch: Ich habe mindestens genau so gerne Recht wie Du ;-)
altmeister:

so 7,55 erstmal kurz raus

12.02.03 10:35
geselle ,das weiß ich vorher einfach nicht, was ich spiele . weil würde ich vorher sagen vw, wäre es so eine art anlegen. du glaubst vermutlich ich spiele immer den schwächsten oder die schwächsten werte so ein bisserl hast du damit schon recht aber mindesten 30% meiner trades sind auch tagesstars die gerade kräftig nach oben laufen.
bei mlp war es so klar wie koßbrühe das da gleich ne gegenbewegung kommt wünschte mir es wäre immer so einfach.

@slater na 40 punkte fehlen da aber noch damit wir praktisch da stehen wo ich begonnen habe zu trommeln*g*
es kann also keiner verloren haben der zu dieser stunde auf mich gehört hat.
Slater:

;-)

12.02.03 10:46
und der Tag ist noch lang, ich weiß.

Also: Werde mich als Dein schlechtes Gewissen nochmals melden, wenn wir innerhalb der nächsten Tage drunter liegen... vielleicht schon heute...
Geselle:

Altmeister

12.02.03 10:47
Mit MLP war es klar. Bei VW dachte ich, die hätten mit über 4% auch ein entsprechendes Minus eingefahren, damit eine Gegenreaktion gestartet werden könnte. Aber hab mir gerade nochmal den Intraday-Chart angeguckt. Die fallen ja noch schön, ist also vermutlich noch zu früh zum einsteigen. Schätze aber, Du wirst da heute noch zugreifen. Einfach eine Vermutung, ich glaube die drehen heute noch. Und wenn nicht heute, dann vielleicht morgen oder in 2 Wochen? Nicht die Augen verdrehen Altmeister, ich meine es ernst. Dies wäre z.B. für mich ein Wert, den ich auch mal länger halten könnte (Du weißt, für meinen ruhigen Schlaf).

@Slater, wie ist eigentlich Deine Anlagestrategie??

Beste Grüße vom Gesellen
altmeister:

du bist nen sack*g*

12.02.03 10:47
warte doch einfach 2 wochen ab.
Slater:

nix da

12.02.03 10:48
immer schön Salz in die Wunde streuen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--