@MIO

Thema
abonnieren
Zugriffe: 659 / Heute: 1
purpi:

@MIO

04.01.01 17:03
Sorry, war noch in der falschen Nachricht vorhin.

Also ich bin mit 3000 zu 2.10 drin. Wollte eigentlich gestern, nachdem grosser Abgabedruck nach der US-Eröffnung kam unter  1.60 mit einem dicken Posten rein und bin dann von der Zinssenkung überrascht worden.

Nun ich denke die 2E ist momentan der Knackpunkt.

Sollte eine Kooperation mit HP oder MS zustande kommen, sind die 3.XX wieder da.

Ab Mitte 2001 ist Fanta wieder bei 10E und Ende 2001 gegen 20E. Ansonsten sind Sie def. weg vom Fenster.
Antworten
purpi:

Fanta hat die 2 geknackt

05.01.01 09:48
@Mio

So, die 2 sind genommen, jetzt kanns j alosgehen....

Denke die Kooperations-Info wird dann den restlichen Schub geben....

Antworten
purpi:

Schon bei 2.08

05.01.01 10:15
Also der Zug rollt schon los...
Dass es so schnell geht hätte ich selber nicht gedacht.
Auch gut, wenn der Kurs bei kleinen Stückzahlen schon steigt, kann's am Nachmittag nur noch heiter werden...

@Mio

Bist Du dabei????
Antworten
alucha:

@purpi

05.01.01 10:50
Ich will ja nichts sagen, aber ich warte jetzt schon seit einigen Wochen auf Fanta auf dem Weg nach Norden...
Deine Prognosen (und Mios ebenso) stimmen mich immer positiv, aber wann geht es denn nun wirklich los?
Alles gute
alucha
Antworten
purpi:

@alucha

05.01.01 11:25
Erst wenn niemand mehr daran glaubt....

Nein im Ernst.

Also nächstes Jahr wird ganz bestimmt ein Fanta Jahr.
Und ab 2002 wird es die neue Microsoft.

Hör nicht auf die Leute die von Penny Stock etc. reden, das sind jene, die
letztes Jahr von Jan.-März nur gutes über Fanta sagten - auch ohne fundamentale Gründe.

Also Fanta unterscheidet sich doch wesentlich von etlichen dotcoms, da Fanta in einem Markt tätig ist, welcher uns das Internet erst richtig nutzen lassen wird. Nicht wie andere Firmen, die dachten nur weil man bei Ihnen online kaufen kann, wird gekauft - ob man es braucht oder nicht - und dazu kam, das viele das gleiche dachten und jede Pageimpression gleich als Kunde bewerteten.
Fanta wird die Zukunft bringe, ganz klar darüber ist sich jeder einig. Das Problem ist einzig und alleine, dass Fanta der Welt voraus ist. Darum müssen sie nun um Umsatz zu generieren Ihre Strategie ändern und warten bis die Welt soweit ist.
Ab 2002 wirst Du mit Fanta in Rente gehen können. (Vorausgesetzt um die 2E gekauft.)

Antworten
major:

@purpi

05.01.01 11:31
hei .. und immer wieder fanta ;-)
habe diese woche nokia bei 42,x verpasst :-(

gruene pfeile
tom
Antworten
alucha:

@purpi

05.01.01 11:59
Na wenn das so ist, dann sollte ich meine Leichen im Keller mal schnellstens loswerden (EM.TV) - ich traue mich aber nicht und habe Angst, die Verluste zu realisieren -  auf der anderen Seite hätte ich dann wieder einiges an Kapital, um nachzulegen!
Mit wieviel bist Du denn in Fanta investiert oder mit wieviele sollte man denn haben, um 2002 nicht mehr arbeiten zu müssen? Passte übrigens auch hervorragend in meine Jahresplanung.
Gruss
alucha
Antworten
purpi:

Fantastic stockt kurz,

05.01.01 14:31
haltet sich aber gut im Gesamtmarkt.
Für Heute wird's wahrscheinlich nichts mehr. Oder die Arbeitsmarktdaten stimmen die Nasdaq freundlich.

@alucha

Aber EM.TV ist sicher momentan das grössere Zockerpapier. Du kannst Glück haben und je nach Meldung springen sie wieder an, aber ich würde mein Geld nicht davon abhängig machen.
Ich bin momentan mit 3000 Stk. dabei, da mich der Gesamtmarkt noch von grösserem abhält.
Denke aber, dass man mit so mit 20-30000 Stück um die 2E nichts falsch machen kann um bei Kursen 2002 zwischen 20 und 30 sich das Risiko vergolden lässt und dann das ganze schön verteilt und ein sichereres Depot aufbaut. Aber immer ein paar Fantas stehenlässt, den die Reise kann weit gehen....

Antworten
purpi:

@major

05.01.01 14:33
Ja, Nokia hat einen tollen Move gemacht.
Habe zwar noch ein paar NOKIA Optionen, bin aber nicht mehr so optimistisch wie auch schon. Ich denke die ganze Nateleuphorie gerät langsam ins stocken.
Wenn ich auch von Nokia-Produkten immer noch sehr überzeugt bin, bin ich langsam skeptisch, ob die Margen nicht schrumpfen werden.
Antworten
purpi:

Fantastic hat die 2 wieder

05.01.01 14:43
Na, dann hilft uns der nasdaq um stabil die 2 zu nehmen.
Wenn die nächste Kooperation kommt gehts dann endgültig los.

Antworten
1Mio.€:

@purpi

05.01.01 14:51
Freut mich,dass Du auch zu Fanta hälst!

Also ich bin auch dabei!
Bin gerade am überlegen ob ich noch einmal aufstocke.
Aber bei was für einem Kurs?
Ich glaube auch dass mit 2€ ein gesunder Boden erreicht ist und mit (hoffentlich)Positiven Meldungen in den nächsten Wochen und Monaten gehts wieder stark nach Norden!
Aber Fanta ist nach wie vor hoch spekulativ!!!!Also immer aufpassen.

Also drücken wir Fanta mal die Daumen!
Antworten
purpi:

@MIO

05.01.01 14:57
Was ist am NM nicht spekulativ ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--