Mini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgest.

Beitrag: 1
Zugriffe: 200 / Heute: 1
Mini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgest. MJJK

Mini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgest.

 
#1
Mini-Rechner mit Microsoft-Betriebssystem vorgestellt

Der US-Softwarekonzern Microsoft und mehrere Computerfirmen haben Mini-Rechner vorgestellt, auf denen das neue Microsoft-Betriebssystem Pocket PC 2002 läuft. Die neuen Geräte von Compaq, Casio, Toshiba und anderen Firmen würden sowohl als Telefone, Computer und Unterhaltungsplattformen dienen, sagte Microsoft-Chef Steve Ballmer am Donnerstag (US-Ortszeit).

Das neue System sei speziell für den Einsatz in Unternehmen entwickelt worden, hieß es weiter. Hewlett Packard hatte bereits vor einigen Wochen so genannte Handhelds für Pocket PC 2002 vorgestellt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--