dann könnte es mal wieder kräftig nach oben drehen, wenn sie besser als erwartet kommen.
|
Jemand noch eine Meinung dazu?
Mit Loss Stopp alte Posi absichern und weiter oben Kauf für den Einstieg, falls der Kurs bei guten Nachrichten springt?!
Wie geht ihr vor?
...wieder raus, mit kleinem Schwund, hatte einen SL gesetzt. Bis ich das alles halbwegs verstanden habe, was die Company da treibt, bleibe ich erst mal draußen. Schade eigentlich - das Thema, die Branche bleiben ja hoch interessant.
...kein Mensch. Kaum ist man raus, gehts rauf - wahrscheinlich hilft da tatsächlich ein wenig Charttechnik, blöderweise bin ich da blank. Hätte aber Lust, wieder reinzugehen, wenn sich da mal was verstetigt.
@trenncost: Gebe doch mal Bescheid, wenn's soweit ist....:-)
Wobei man die vielen kritischen Infos über fehlende Transparenz etc. bei MY (@Kicky: wie immer danke!) auf keinen Fall übersehen sollte!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 819 | Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich | Balu4u | WarrensSohn | 25.04.21 01:05 | |
| 2 | 39 | China Ming Yang Wind Power Group,mein Favorit 2013 | silvia2501 | Gropius | 15.10.13 17:06 |