Es tut sich was bei den Personalien. Habe folgendes gefunden: "China Ming Yang Wind Power Group Limited (MY) declared the appointment of Mr. Zhongmin Shen to its board of directors. He is also designated as the vice chairman of the Company. The appointment is with immediate effect." Ich kann die Kompetenz des Herren nur schwer einschätzen, aber meine Börsenerfahrung sagt, dass das eigentlich unerheblich für den Kurs sein müsste...
Deswegen interessiert mich die Ursache auch sehr. Ich halte die derzeitigen Kurse sehr gut geeignet für einen kurzen Zock um bei 10-20% wieder raus zu gehen. Natürlich immer mit einem Blick auf die China- und US-Indizes. Im Anbetracht der letzten Quartalszahlen müssten wir uns eigentlich auf mindestens Jahreshoch bewegen. Ming Yang bleibt interessant!
Deswegen interessiert mich die Ursache auch sehr. Ich halte die derzeitigen Kurse sehr gut geeignet für einen kurzen Zock um bei 10-20% wieder raus zu gehen. Natürlich immer mit einem Blick auf die China- und US-Indizes. Im Anbetracht der letzten Quartalszahlen müssten wir uns eigentlich auf mindestens Jahreshoch bewegen. Ming Yang bleibt interessant!