Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 254.528 / Heute: 96
China Ming Yang . kein aktueller Kurs verfügbar

Balu4u:

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich

9
13.05.11 16:27

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tlich-1127010   ....die Aktie sollte man mal im Auge behalten! Erst Recht mit dem Hintergrund, dass sie der Kurs in einem Jahr fast halbiert hat.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Francis Bacon.:

Bin auch dabei . . .

13.05.11 17:02
Viele Aktien haben nach dem Börsengang zunächst einen schlechten Verlauf. Manchmal fallen sie innerhalb des ersten halben Jahres nach Börsengang deutlich unter ihren Ausgabepreis und werden dann irgendwann entdeckt und steigen dann doch noch deutlich über den Ausgabepreis. Insofern hoffe ich hier wirklich auf eine Verdoppelung innerhalb der nächsten 6 Monate. Lg, Francis.
Antworten
spect:

...

13.05.11 19:41
auch dabei mit ner kl. posi
Antworten
spect:

..

14.05.11 09:15
finance.yahoo.com/news/...-prnews-4068505923.html?x=0&.v=1
Antworten
spect:

Windenergie in China

14.05.11 09:19
seekingalpha.com/article/...ocks-you-need-to-know?source=yahoo

China Ming Yang Wind Power Group (MY) is one of China's -- and the world's -- leading wind turbine producers. Sales and profits are rising rapidly. In its March 2011 first-quarter results, its gross profit rose from 20.5 percent to 26.0 percent, thanks to its continuing efforts to cut costs and to bring inhouse the production of components, and despite rising levels of competition that are forcing turbine prices down.
Antworten
Balu4u:

Warte hier weiterhin ab, wo sich der Boden findet

16.05.11 12:12

Abwärtstrend ist nach wie vor im vollen Gange. Weiß auch nicht, ob die Aktie günstig bewertet ist. Der Gewinn pro Aktie sieht zumindest gut an. Auf die Lauer legen!

Antworten
Balu4u:

Kein Boden in Sicht

27.05.11 16:22

Vielleicht gibts die Bald für 1-2 Euro?

Antworten
spect:

China Ming Yang Wind Power requests withdrawal of

28.05.11 10:28
finance.yahoo.com/news/...thewall-4219485242.html?x=0&.v=1
Antworten
Francis Bacon.:

Spect: Bitte um Erklärung . . .

29.05.11 09:16
Mein Englisch ist nicht so super. Kannst Du mir erklären, was Deine Mitteilung vom 28.05.2011 bedeutet? Lg, Francis.
Antworten
Balu4u:

Ich frag mich ob das charttechnisch schon

01.06.11 12:18

die Trendwende war oder nur ein Strohfeuer!?

Antworten
Balu4u:

Nur ein Strohfeuer - wie erwartet

08.06.11 20:33

bin echt gespannt wie weit die fällt!?

Antworten
Balu4u:

Ups - jetzt erst gesehen:

08.06.11 20:37

www.fool.com/investing/general/2011/05/31/...s-popped-wha.aspx

Google Übersetzer:

Obwohl wir nicht in der Zeitplanung für den Markt oder in Panik über Marktbewegungen glauben, tun wir gerne ein Auge auf große Veränderungen zu halten - nur für den Fall sie Material, um unsere Investitionen These sind.

Was: Aktien der China Ming Yang Wind Power Group (NYSE: MY) stieg ebenso wie 10,7% im frühen Handel und bleiben bis 2% als dies geschrieben wurde, nach der Ankündigung Pläne für eine Zweitplatzierung zurückzutreten.

Also was: Das Unternehmen, das mit den Gleichen von Vestas Wind Systems konkurriert (OTC BB: VWDRY.PK) an Windkraftanlagen auf dem chinesischen Markt zu versorgen, hatte geplant, Kapital durch den Verkauf mehr als 15 Millionen amerikanische Hinterlegungsscheine erhöhen. Führungskräfte jetzt sagen, sie werde ein Aktienrückkaufprogramm zu betrachten.

Nun, was: Investoren must've bei den Nachrichten überglücklich. Extreme Verdünnung aus, die Rückkehr der Hauptstadt auf nur in Las Vegas sind solche momentane Auflösung von Vermögen soll auftreten. In diesem Sinne hat sich die Nachrichten als "zu schön, um wahr zu sein" Luft darüber, dass sich nur allzu häufig ist bei chinesischen Small-Caps. Achten Sie darauf, Ming Yang Jahresabschluss lesen, bevor Sie kopfüber in dieser Aktie.

Antworten
Gropius:

Sie geben sich zuversichtlich.

10.06.11 14:03
China Ming Yang Wind Power Group Limited ("Ming Yang" or "the Company") (NYSE: MY), a leading wind turbine manufacturer in China, today reiterated that the Company is committed to continuous innovation, and does not see any impact from a proposed subsidy cut by the Chinese Government. According to news agencies Reuters and Bloomberg, the Chinese Government has now agreed to stop providing a subsidy for Chinese wind turbine generator ("WTG") manufacturers and component suppliers endorsing home-made parts for new products.

Ming Yang does not currently receive any subsidy under the aforementioned Chinese Government subsidy program, and does not expect the subsidy cut to affect the Company's operations.

"Our vertically integrated business model is a key part of our competitive design and cost improvement program," said Chuanwei Zhang, Chairman and Chief Executive Officer of Ming Yang. "Together with our tradition of technological innovation in WTG design and manufacturing for both our 1.5MW WTG as well as the ground-breaking 2.5/3.0MW Super Compact Drive ("SCD") WTG, we are confident that we can continue to deliver shareholder value."
Antworten
Gropius:

Design by Germany !

10.06.11 14:09
Werde mal Kontakt aufnehmen.
So uninteressant scheint dieser Wert nicht zu sein.

China Ming Yang Wind Power Group Limited (NYSE: MY) is a leading and fast-growing wind turbine manufacturer in China, focusing on designing, manufacturing, selling and servicing megawatt-class wind turbines. Ming Yang produces advanced, highly adaptable wind turbines with high energy output and low energy production costs and provides customers with comprehensive post-sales services. Ming Yang cooperates with aerodyn Energiesysteme, one of the world's leading wind turbine design firms based in Germany, to develop wind turbines and share intellectual property rights. Ming Yang's key customers include the five largest state-owned power producers in China, with an aggregate installed capacity accounting for more than 55% of China's newly installed capacity in 2010.
Antworten
Balu4u:

Kennt momentan nur eine Richtung!

13.06.11 18:50
Antworten
tatra:

na und?

18.06.11 15:14
billig kaufen wenn´s fällt. fundamental scheint der wert ja nicht uninteressant.
wachsen wird der auch.
warum haben die leute nur die hosen voll wenn werte in sippenhaft genommen werden?
zig gründe warum man nicht einsteigt.... buffet würde sagen; kaufen wenn es billig ist.
die idioten kaufen mir das dann mit xzig 100% wieder ab...
na mal sehen.
vielleicht bin ich ja auch ein idiot, weil ich einige wenige stücke genommen habe.
weglegen und warten.....
Antworten
Balu4u:

Günstig ist es aber nicht in ein

20.06.11 21:45

fallendes Messer zu greifen!

Antworten
Balu4u:

Charttechnisch

10.07.11 22:21

würde ich sagen hier ist das Schlimmste überstanden. Seit einem Monat ne Aufwärtstendenz erkennbar..

Antworten
Balu4u:

Zum Glück bin ich hier noch nicht rein

26.07.11 12:47

ist wie momentan alles chin. Windaktien ne "windige Angelegenheit"

Antworten
Balu4u:

Siehe Posting

08.08.11 10:13
Nummer 7
Antworten
xx77xx:

@Balu4u

15.08.11 13:33
Wahrscheinlch besser den Thread hier zu nutzen.

Eine gute Überschicht vom chinesischem Windenergiemarkt bietet "The Chinese Renewable Energy Industres Assocaton (CREIA), die veröffentlichen sehr viele nützliche Informatonen.

Aus "China Wind Power Outlook 2010" wird folgendes über die eigene Industrie berichtet:" China's wind turbine equipment manufacturing industry has developed rapidly and its industrial concentration has further intensified. Domestic manufacturers now account for about 70 % of China's supply market and are beginnng to export their products.

The manufacturing industry for wind power equipment is clearly divided into three levels, with Sinovel, Goldwind and Dongfang Electric (all among world's top ten suppliers) in the first ranking and Mingyang, United Power and XEMC in the second. These are followed by a range of smaller manufacturers.

In der aktuellen "Neuen Energie" war ein sehr gutes Interview mit einem chinesischem Hersteller, der sich gerne in Deutschland etablieren möchte, werde mal nachschauen, wo ich das habe...
Antworten
Francis Bacon.:

Mein Bulle des Tages . . .

16.08.11 09:03
Ich habe eine Notiz gelesen, dass China Ming Yang Wind Power gestern ein Aktienrückkaufprogramm über $50 Mio angekündigt haben soll. Hat jemand Info´s dazu? Und wie sind die Zahlen für das 2. Quartal ausgefallen? Handelt es sich hier um einen Wachstumswert mit einem KGV von 2 oder 3, welches sich mit enormer Geschwindigkeit Marktanteile sichert und mittels deutschem Know-How vorangetrieben wird? Und dann noch das Aktienrückkaufprogramm, welches beim derzeitigen Kurs etwa 15% der Marktkapitalisierung umfassen würde? Also ich habe nicht sehr viel Ahnung über Aktien. Trotzdem vermute ich, dass ein Titel bei dieser Bewertung nicht lange bleiben wird. Ich tippe auf 5$ (also 25% Anstieg) noch in dieser Woche. Was meint Ihr? Lg, Francis.
Antworten
matze 80:

Aktienrückkaufprogramm

16.08.11 10:58
Ja das mit dem Aktienrückkaufprogramm stimmt. So stehts auch auf der hp. Da steht auch das sie 265 M. Dollar an Barmittel zur Verfügung haben. Mit den 5 Dollar liegst du vielleicht gar nicht so daneben. lg
Antworten
Francis Bacon.:

Matze . . .

16.08.11 12:16
Danke für Deine Antwort. Bist Du investiert in China Ming Yang? Lg, Francis.
Antworten
Francis Bacon.:

Was macht der Kurs heute? Norden oder Süden?

16.08.11 13:11
Auf der Firmenhomepage sind die Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2011 veröffentlicht worden. Der Umsatz steigt aber der Gewinn ist gesunken, was denkt Ihr zu den Zahlen?

Lg, Francis.

Second Quarter 2011 Financial Highlights:

Total wind turbine generators ("WTGs") commissioned amounted to an equivalent wind power projects output of 367.5MW, or 245 units of 1.5MW WTGs, representing an increase of 34.6% compared to Q2 2010.

Total revenue was RMB1,405.5 million (US$217.4 million), representing an increase of 7.2% compared to Q2 2010.
   Gross profit was RMB267.2 million (US$41.3 million), representing an increase of 7.3% compared to Q2 2010. Gross margin of 19% for Q2 2011 was the same as in Q2 2010.

Total comprehensive income for the period was RMB74.6 million (US$11.5 million), a decrease of 54.1% compared to Q2 2010.

Basic (and diluted) earnings per ordinary share were RMB0.67(US$0.10) compared to basic (and diluted) earnings per ordinary share or RMB1.61 for Q2 2010.
Antworten
Balu4u:

Weiter gen Süden

10.10.11 22:44
Antworten
Francis Bacon.:

Das war dann wohl der Boden . . .

17.10.11 15:42
Antworten
Francis Bacon.:

Eine erfreuliche Nachricht . . .

18.10.11 08:24
Von der Homepage habe ich entnommen, dass Ming Yang Kreditlinien bis zu 5 Milliarden US $ erhält. Man stelle sich vor die Bundesregierung würde Q-Cells oder Nordex auch  nur ein oder 2 Milliardchen Kredit einräumen, was dann wohl los wäre. Ich glaube hier wird das ganz große Rad gedreht und jeder kann mit 2 Euro dabei sein. Wie erfreulich...

MY Signs Strategic Cooperation Agreements with China Development Bank, Including up to US$5 Billion of Potential Financing

ZHONGSHAN, China, Oct 17, 2011 /PRNewswire via COMTEX/ --

China Ming Yang Wind Power Group Limited ("Ming Yang" or the "Company") (NYSE: MY) announced today that its subsidiary, Guangdong Ming Yang Wind Power Industry Group Co., Ltd. entered into a development financing cooperation agreement and a planning cooperation agreement with China Development Bank Corp. ("CDB") in Beijing, China. CDB is a government policy bank wholly owned by China's central government.

Under the agreements, CDB is expected to support Ming Yang in its strategic and financial planning by granting Ming Yang up to US$5 billion (or equivalent in other currencies) in potential financings, including loans and credit facilities between 2011 and 2015, and by actively participating in the Company's medium-to-long term development planning. The potential financings may be used for a range of potential domestic and overseas business activities including the Company's on-shore and off-shore wind power businesses, supply chain integration and working capital management. CDB, its branches and subsidiaries would also be available to provide Ming Yang with other financial services including financial advisory, investment banking and finance leasing services.

The Company cautions that any future financings from CBD are subject to further terms and conditions to be negotiated between Ming Yang and CDB, and there can be no assurance how much or when, if at all, any future financings would be granted.

"We are very pleased with CDB's support and confidence in Ming Yang," said Mr. Zhang Chuanwei, chairman and chief executive officer of Ming Yang. "Against the current macroeconomic background, we believe Ming Yang's arrangements for US$5 billion of potential financings from CDB demonstrate strong financial support for our wind power projects, business expansion and working capital funding needs, and help us to drive business model innovation and to pursue opportunities as a world-class wind power total solution provider."

The strategic cooperation agreement signing ceremony was attended by Wang Yang, Provincial Party Secretary of Guangdong Province, Huang Huahua, Governor of the Regional Government of Guangdong Province, Zhu Xiaodan, Deputy Governor of the Regional Government of Guangdong Province, Chen Yuan, Chairman of CDB, Jiang Chaoliang, President of CDB, and Zhang Chuanwei, Chairman and Chief Executive Officer of Ming Yang.
Antworten
Balu4u:

Allzeittief

14.11.11 21:34

finance.yahoo.com/news/...-ming-yang-wind-power-181415806.html

Antworten
Joschi307:

China Ming 1,30 $

19.12.11 23:19
bei dem aktuellen WK notieren wir morgen bei 1,00 €
Antworten
Balu4u:

Und trotzdem würde ich noch nicht kaufen

21.12.11 07:38
Antworten
pennystocktra.:

hammer turn

21.12.11 16:37
fettes aktienrückkaufprogramm geht heut up wie schwitzkatze
Antworten
pennystocktra.:

MY Continues Repurchasing Of Shares, And Chairman

21.12.11 16:49
www.dailymarkets.com/stock/2011/12/21/...ces-purchase-of-adss/

ab heute bin ich hier long and strong :-)))))))
Antworten
Francis Bacon.:

Wann ist der richtige Einstiegszeitpunkt?

23.12.11 16:23
Hallo Balu,

also Du hast den Thread eröffnet, deshalb interessiert es mich, wieso Du noch nicht kaufen würdest. Bei einer Marktkapitalisierung von 50 Millionen Dollar könnte sich die Firma ja selbst zurückkaufen mit dem Aktienrückkaufprogramm. Deshalb sehe ich bei 50 Cent auf jeden Fall einen Boden, der nicht unterschritten werden dürfte. Für Nachkäufe habe ich mir deshalb Limits bei 70 US-Cents und 1 $ 40 Cents gesetzt. Den Großteil meiner Aktien habe ich teurer gekauft und mich auch nicht mit Stops abgesichert. Ich bin also voll dabei und habe bisher Verluste stehen. Andererseits würde ich auch bei einem Kursanstieg dabei sein. Und Du läufst irgendwie in Gefahr eine Rally im nächsten Jahr zu verpassen. Hast Du andere Investideen, die Dich momentan mehr überzeugen. Oder warum würdest Du im Moment noch nicht kaufen? Gibt es irgendwas faules an China Ming Yang, oder warum denkst Du der Titel ist unter 2 $ nicht kaufenswert? Freue mich, wenn Du antwortest, ein Statement des Threadleiters ist sicher auch für andere Leser interessant. Schöne Weihnachten,lg, Francis.
Antworten
pennystocktra.:

also ich

23.12.11 16:29
muss sagen ich weiss noch nicht viel über die aktie also fundamentales. ich bin nur aus reinen instinkt eingestiegen als ich die news sah und den chart.
Antworten
Francis Bacon.:

Glück gehabt und

23.12.11 16:44
Gut gemacht! Wenn die Firma auch nur halbwegs erfolgreich agiert, dann ist die Aktie den IPO-Preis bei 14 $ sicher wert. Momentan entspricht der Börsenwert nicht einmal dem Cash-Bestand. Und dank der deutschen Ingenieure die bei China Ming Yang arbeiten, sollte die Firma eigentlich einiges an Phantasie beinhalten. Das ist momentan überhaupt gar nicht eingepreist . . .
Antworten
pennystocktra.:

klingt schonmal gut

23.12.11 18:02
leichte schwankungen heute im chart jetzt aber tageshoch 1,779
Antworten
Francis Bacon.:

Window-Dressing . . .

23.12.11 19:20
Also ich denke da hat jemand sein Portfolio zum Jahresende bereinigt und seine Aktien egal zu welchem Preis abgestoßen. Meine Hoffnung für den Januar ist, dass wir wieder bei 2 $ starten und der Kurs durch das Aktienrückkaufprogramm verdoppelt wird. Ob dann automatische Kaufprogramme durch Computeralgorithmen einsetzen und es dann einen stetigen Aufwärtstrend gibt kann ich natürlich nicht wissen, aber meine Hoffnung ist das schon. Ming Yang ist mein Aktientip für 2012! Lg, Francis.
Antworten
pennystocktra.:

schau ma mal

27.12.11 17:01
2 dollar ist ja nicht mehr weit vielleicht dieses jahr noch wenn die erholung des kurses so weiter geht.
Antworten
pennystocktra.:

da sind se

27.12.11 19:32
deine 2 dolla
Antworten
pennystocktra.:

rt 2,15 $

27.12.11 19:55
geht jetzt ein bisschen schnell up, naja ein rücksetzer wird bestimmt auch kommen aber bleibe drin ich denke das potential ist hier noch gegeben für höhere kurse.
Antworten
pennystocktra.:

wird wohl tagessieger an der nyse heute

27.12.11 20:53
investorshub.advfn.com/                  nyse   =  %gainers
Antworten
pennystocktra.:

bin gespannt

28.12.11 12:17
wie es hier heute weiter geht. ein kleiner rücksetzer würde den chart gut tun. hab aber gegen weiteren anstieg auch nix dagegen. auf jedenfall steckt in der aktie ne menge feuer seit der bekanntmachung des aktienrückkaufprogramms. im wert bis zu 50 mio dollars.
Antworten
pennystocktra.:

eröffnung -10 prozent aber nu

28.12.11 16:13
schleicht langsam wieder ups ih.advfn.com/...ymbol=MY&period=0&size=19&volume=1
Antworten
pennystocktra.:

hamma nu wieder im plus

28.12.11 16:27
das ding gefällt mir imma besser
Antworten
pennystocktra.:

fast gleicher verlauf wie gestern

29.12.11 16:25
erst runter richtung 2 dolla bei eröffnung , dan wieder ups nach richtung 2,30 dollas

nu bin ich gespannt wies weiter geht gestern war die 2,30 ja eine hürde ist kaum drüber gekommen.
Antworten
pennystocktra.:

also

31.12.11 16:55
die 2,30$ scheint ne dicke hürde zu sein. naja mal sehen nächstes jahr vielleicht wird se noch geknackt. guten rutsch
Antworten
pennystocktra.:

knack die 2,30 marke

03.01.12 18:13
china ming yang du schaffst das schon. dann gehts auch weiter imo.
Antworten
asso22:

USD oder EUR

13.01.12 15:18

Hallo zusammen,

wie ist denn Eure Meinung dazu, ob man die Aktie in USD oder EUR kaufen sollte?

Grüße

asso

Antworten
Francis Bacon.:

2,30 sind geknackt! Was kommt nächste Woche?

13.01.12 18:46
Asso: Die Aktie wird in Deutschland meist mit hohem Spread gehandelt und ist hier in der Regel etwas teurer. Warum möchtest Du denn gerade diese Aktie kaufen? Lg, Francis.
Antworten
pennystocktra.:

@asso

13.01.12 18:47
also ich kauf immer in us zwar ist die kommision dort teurer aber ich bekomm bessere kurse. in de wird kaum gehandelt und wenn man verkaufen will ist der spread meistens so um die 10c.

auf jedenfall war heute wichtig das die aktie endlich die 2,30$ marke geknackt hat das ist gut für den chart mmn.
Antworten
pennystocktra.:

bei den aktien

13.01.12 18:56
die ne heimatbörse in us haben oder woanders und in de gelistet sind verdienen meist die makler oder eben die börse daran die die spreads haben. sind zwar nur cent beträge aber die masse machts.
Antworten
pennystocktra.:

my hat ne news ausserdem heute

13.01.12 19:03
www.finanznachrichten.de/...nference-held-in-zhongshan-008.htm
Antworten
pennystocktra.:

jetzt gehts aber kräftig hoch

13.01.12 20:19
eigentlich konnte man das schon erkennen das hier bald ein ausbruch kommt am chartbild naja ich hatte mal wieder zuviel schiss in der hose um hier kräftig nachzulegen.

aber egal drin ist drin.
Antworten
pennystocktra.:

kursplege

13.01.12 20:23
machen die ja auch und sogar legal weil ja angesagt durch das aktienrückkaufprogramm.
Antworten
pennystocktra.:

die aktie wird der kracher in 2012

13.01.12 20:25
meiner meinung nach. da steckt ne menge power und zukunft drin.
Antworten
pennystocktra.:

2,60$ geknackt

13.01.12 20:34
fein fein fein.
Antworten
pennystocktra.:

2,70 $ geknackt

13.01.12 20:50
ja ja ja
Antworten
pennystocktra.:

schade nicht auf tageshoch geschlossen

14.01.12 15:40
mal sehen wie es hier weitergeht.
Antworten
pennystocktra.:

china ming yang

15.01.12 15:34
www.mywind.com.cn/EN/

ich finde die aktie spielt auf selben nineau wie nordex dieses letztes jahr werdens wohl fast eine milliarde dollar umsatz. nur das in china ein verdammt grosses wachstum herscht und viele ne menge geld rein pumpen. die potenzielle 5 milliarden dollar finanzierung zeigt das klar.
eigentlich schade das dadurch die deutschen firmen so im nachteil sind die können nicht auf so grosse finanzierungen hoffen.
Antworten
Balu4u:

Schöner Chart

15.01.12 23:40

aber mal abwarten und kaufen wenn es hier mal nen Rücksetzer gibt

Antworten
Francis Bacon.:

Rücksetzer?

16.01.12 10:12
Balu: Auf Dein Posting Nr. 31 hatte ich mit Posting Nr. 34 bemerkt, dass Du vielleicht den richtigen Einstiegszeitpunkt verpassen könntest. Mit Posting Nr. 38 hatte ich die Hoffnung geäussert, dass das Aktienrückkaufprogramm hier eine Rakete starten könnte! Woher nimmst Du die Zuversicht, dass man das Rückkaufprogramm unterbricht und es noch einen Rücksetzer gibt? Heute wird sich bei Ming Yang nicht viel bewegen. Aber dass es morgen einen Rücksetzer gibt, wenn die Amis wieder handeln, daran glaube ich irgendwie überhaupt nicht. Ich glaube eher, dass Ming Yang am Ende der Woche deutlich über 3 $ steht. Ist aber natürlich nur meine Erwartung, vielleicht irre ich mich mit meiner Einschätzung, Lg, Francis
Antworten
pennystocktra.:

nun ja

16.01.12 18:02
rücksetzer kommen oft nach grösseren prozentanstiegen, also es kann schon sein das einer kommt. unterstützung liegt jetzt auf der 2,30 $ was die letzten woche eine hürde war chartmässig. fals der chart ab jetzt seitwärts läuft könnte der nächste schub in 1 bis 2 wochen kommen. wird aber morgen weiter bullish von investoren gekauft geht der schub morgen nach oben weiter. nmm.
Antworten
Francis Bacon.:

Finanzierung . . .

17.01.12 16:22
Sind das etwa 120 Millionen Euro? Ich bin mir nicht sicher, wie man das umrechnet. 8,5% sind bei der Inflation in China aber ein akzeptabler Zinssatz, oder was denkt Ihr?

Lg, Francis.

MY Announces Registration and Issuance of Up to RMB 1.0 Billion Three-Year Medium-Term Notes

ZHONGSHAN, China, Jan. 17, 2012 /PRNewswire-Asia/ -- China Ming Yang Wind Power Group Limited ("Ming Yang" or the "Company") (NYSE: MY), a leading wind turbine manufacturer in China, today announced that one of its primary operating subsidiaries, Guangdong Mingyang Wind Power Industry Group Co., Ltd. ("GMWP"), has successfully registered its plans to issue RMB 1.0 billion RMB-denominated unsecured three-year medium-term notes (the "Registered Issue") with the PRC National Association of Financial Market Institutional Investors ("NAFMII"). The Company further announced that under the Registered Issue, GMWP has successfully completed the issuance of up to RMB 1.0 billion unsecured medium-term notes (the "Tranche") on January 13, 2012 that will mature on January 12, 2015. The Tranche bears a fixed annual interest rate of 8.5%.

China Construction Bank Corp. acted as lead underwriter and bookrunner for the Registered Issue. The proceeds will primarily be used to enhance GMWP's working capital.

"Under the current domestic and global macroeconomic environment, we are very pleased with the successful issuance of our medium-term notes," said Mr. Zhang Chuanwei, chairman and chief executive officer of Ming Yang. "This will facilitate further business expansion, and help Ming Yang to continue to deliver innovative business models for our customers, and to further help us gain market share."

Relevant legal documentation, including the offering circular and issuance announcement of the tranche are published on the websites of ChinaMoney (www.chinamoney.com.cn) and ChinaBond (www.chinabond.com.cn). The Registered Issue is conducted solely in the PRC, and the financial statements of GMWP prepared in accordance with China Accounting Standards for Business Enterprises ("PRC GAAP") is included in the medium-term notes offering prospectus. Investors in the ADSs of the Company should refer to the financial statements of the Company prepared in accordance with IFRSs before making any investment decisions.

Safe Harbor Statement

This press release contains forward-looking statements. These statements constitute "forward-looking" statements within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, and as defined in the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements can be identified by terminology such as "will," "expects," "anticipates," "future," "intends," "plans," "believes," "estimates," "target," "goal," "strategy," and similar statements. Such statements are based upon management's current expectations and current market and operating conditions, and relate to events that involve known or unknown risks, uncertainties and other factors, all of which are difficult to predict and many of which are beyond Ming Yang's control, which may cause Ming Yang's actual results, performance or achievements to differ materially from those in the forward-looking statements. Further information regarding these and other risks, uncertainties or factors is included in Ming Yang's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. Ming Yang does not undertake any obligation to update any forward-looking statement as a result of new information, future events or otherwise, except as required under applicable law.

About China Ming Yang Wind Power Group Limited

China Ming Yang Wind Power Group Limited (NYSE: MY) is a leading and fast-growing wind turbine manufacturer in China, focusing on designing, manufacturing, selling and servicing megawatt-class wind turbines. Ming Yang produces advanced, highly adaptable wind turbines with high energy output and low energy production costs and provides customers with comprehensive post-sales services. Ming Yang cooperates with aerodyn Energiesysteme, one of the world's leading wind turbine design firms based in Germany, to develop wind turbines and share intellectual property rights. Ming Yang's key customers include the five largest state-owned power producers in China, with an aggregate installed capacity accounting for more than 50% of China's newly installed capacity in 2010. For further information, please visit the Company's website: ir.mywind.com.cn.

For investor and media inquiries, please contact:          

Investor and Media Contacts:          

China Ming Yang Wind Power Group Limited
Calvin Lau
Phone: +86-760-2813-8898
Email: calvin.lau@mywind.com.cn
ir.mywind.com.cn

Fleishman-Hillard
Pamela Leung
Phone: +852-2530-0228
Email: hkg.mingyang@fleishman.com

SOURCE China Ming Yang Wind Power Group Limited
Antworten
Francis Bacon.:

Es fliegt und fliegt . . .

17.01.12 16:46
hätte mich auch gewundert, wenn es einen Rücksetzer gibt (Aktienrückkaufprogramm läuft und die Info´s zur Finanzierung sind auch nicht von schlechten Eltern . . . )

Lg, Francis
Antworten
pennystocktra.:

2,90$ my oh my

17.01.12 18:34
ja sieht gut aus weiterer bullisher tag. kann ruhig weiter laufen hab nix dagegen :-))
Antworten
pennystocktra.:

an der 3 dollar marke abgeprallt

17.01.12 19:56
mal sehn ob sieh noch mal antestet heute
Antworten
Balu4u:

Kleine Konsolidierung

18.01.12 22:22
Antworten
pennystocktra.:

chart get seitwärts

20.01.12 07:41
letzte 5 tage, meine vermutung liegt nahe der chart könnte sich zum treppenchart bilden. das wäre ziemlich gut.  nur meine meinung.....we will see
Antworten
Balu4u:

Seitwärts?

20.01.12 13:41

Aber nicht wenn du das ASK anschaust!! 2,27 - dann kauf mal einer! Liegt unter anderem an den niedrigen Umsätzen hier in Deutschland:

www.finanzen.net/kurse/...sp?pkAktieNr=61961&strBoerse=FSE

Antworten
tatra:

der wert ist fundamental und technisch

20.01.12 15:59
ein klarer kauf.
kfr. könnte es mal ein paar cents fallen, aber wer ein wenig warten kann.....
ich sehe das teil sehr positiv und bin auch investiert.
Antworten
pennystocktra.:

ich hab my in us gekauft

21.01.12 09:38
da sind jeden tag 1 bis 2 mio. us dollar umsatz ich schau auch nur dort den chart an.
Antworten
Francis Bacon.:

Wird die heutige Nachricht den Kurs beeinflußen?

07.02.12 12:41
ZHONGSHAN, China, Feb. 7, 2012/PRNewswire-Asia/ -- China Ming Yang Wind Power Group Limited ("Ming Yang" or the "Company") (NYSE: MY), a leading wind turbine manufacturer in China, today announced that Ming Yang Wind Power (International) Co. Ltd ("Ming Yang International"), a subsidiary of Ming Yang, entered into certain Engineering, Procurement and Construction contracts ("EPC contracts") with W. Power EOOD and A1 Development EOOD (together the "W. Power"), respectively, for two wind power projects with a total capacity of 125MW in Bulgaria in December 2011. The first batch of wind turbine generators (the "WTGs") with three units of MY1.5MW WTGs for the 4.5MW pilot project in Somovit was shipped on February 6, 2012. W. Power is an international wind power developer engaged in investing in and developing wind power projects in Bulgaria, Romania and other Eastern European countries.

Under the EPC contracts, Ming Yang International will provide W. Power with a total EPC solution including design, engineering, procurement, construction, commissioning and all other services that are required to complete these wind power projects. With a strong position in Europe, W. Power is expected to help facilitate future business opportunities in addition to providing local market support for Ming Yang International.

The 4.5MW pilot project in Somovit is expected to be completed and commissioned by July 2012. The 120MW project in Milkovitsa is scheduled to commence in the second half of 2012. MY 1.5S MW WTGs have successfully obtained the CE verification, which was issued by Intertek Testing Services Shenzhen Ltd. Guangzhou Branch ("Intertek"). Intertek is a leading provider of quality and safety solutions serving a wide range of industries around the world.

"This represents a significant milestone of Ming Yang's overseas market development, marking an important step in extending our footprint in mainstream European markets," said Mr. Chuanwei Zhang, Chairman and Chief Executive Officer of Ming Yang. "Our strategic partnership with W. Power is a strong endorsement of our capabilities and innovative business models for overseas markets, which are designed to provide total EPC solutions by combining equipment, technology, capital and financing support.

"With our robust advantages in cost, technology and total EPC solution capabilities, we believe that we are well-positioned to gain further traction in overseas markets, continue to build and strengthen our presence in other prospective overseas markets including East Europe, South Asia, South Africa and South America."
Antworten
pennystocktra.:

2,78 $ +4,90%

08.02.12 08:25
volumen war nicht stark genug in us. aber es könnte sein das my ihre konsolodierungsphase beendet hat . das stellt sich aber erst in den nächsten tradingtagen heraus meiner meinung nach.  ich halte my als longinvest
Antworten
asso22:

Kursentwicklung

18.02.12 13:50

Hallo zusammen,

hat einer von euch einen Ahnung warum der Kurs von Mingyang die letzten Tage so runter ging?

Kennt einer von euch schon die aktuellen Zahlen zu Q4??

Antworten
pennystocktra.:

MY Reports Fourth Quarter and Full Year 2011 Resul

30.03.12 13:37
ir.mywind.com.cn/...rticle_Print&ID=1678473&highlight=

der umsatz im 4 quartal ist ja ganz schon eingebrochen.

nachher gibs noch nen webcast

edge.media-server.com/m/p/wed3a88a/lan/en

Fourth Quarter and Full Year 2011 Earnings Conference Call
Friday, March 30, 2012 8:00 a.m. ET
Antworten
onkel james:

Dürfte heute ein Schlachfest geben !

30.03.12 13:41
EPS erwartet 0,28 , tatsächlich - 0,15 !

Bullshit.
Antworten
silvia2501:

jetzt gehts aber wieder mächtig gen Norden:-)

02.11.12 12:45
Antworten
silvia2501:

so, nochmal nachgelegt zu 0,93:-)

12.12.12 05:54
Antworten
silvia2501:

jetzt kanns meiner Meinung nach über die 1,00....

12.12.12 05:56
gehen u. zwar ziemlich schnell u. auch nachhaltig.

Ich denke die Fa. ist gut aufgestellt u. wir haben die Tiefstkurse jetzt gesehen....

2013 sollte wieder eine 2 oder 3 vor dem Komma stehen:-)
Antworten
polkakönig:

... und warum

12.12.12 06:21
sollte das so sein?
Wo ist die Firma gut aufgestellt und weshalb haben wir die Tiefstkurse gesehen?
Warum sollte sich der Kurs verdoppeln oder gar verdreifachen?
Antworten
silvia2501:

die chinesische Regierung wird alternative..

13.12.12 18:00
Energien im eigenen Land fördern, ganz einfach.....
Antworten
polkakönig:

ist schon klar ... :))

14.12.12 06:03
Antworten
grips:

diese woche fällt die 1,10:-)

02.01.13 19:46
dann siehts charttechnisch sehr gut aus..
Antworten
grips:

bin nochmal fett eingestiegen..

02.01.13 19:47
Antworten
grips:

die 1,30 Dollar sollten wir spätestens morgen

02.01.13 19:50
nachhaltig reissen..
Antworten
silvia2501:

hey grips hat recht...:-)

03.01.13 16:48
Antworten
silvia2501:

bin auch nochmal all in, bald gehts los:-)

03.01.13 16:49
Antworten
silvia2501:

sehen bestimmt bald kurse jenseits der 1,50 EUR.

03.01.13 16:50
Antworten
silvia2501:

und dann steht auch sehr schnell die 2 vorm komma.

03.01.13 16:50
Antworten
grips:

jetzt klares Kaufsignal:-)

03.01.13 17:32
Antworten
grips:

habe nochmal kräftig eingekauft...bald sehen wir..

03.01.13 17:33
Antworten
grips:

wieder wesentlich höhere kurse...

03.01.13 17:33
Antworten
grips:

der kurs explodiert gerade an der nasdaq...

03.01.13 17:43
sehr schön.....
Antworten
silvia2501:

wow grips.....du bist ja ein hellseher:-)

04.01.13 18:05
Antworten
silvia2501:

das ding geht ab wie eine rakete...

04.01.13 18:06
Antworten
silvia2501:

gleich fällt die 1,50 Dollar, dann gehts

04.01.13 18:06
Antworten
silvia2501:

charttechnisch schnurrstracks auf die 2,00:-)

04.01.13 18:07
Antworten
aktenmappe:

10% Plus.....

29.01.13 09:50

......und keiner da?

Antworten
Balu4u:

Die Amis spinnen!

20.05.13 23:08

1,93 USD+0,32 USD

+19,88 %

Kaufen alles wo Sonne und Wind drauf steht! Real Goods Solar, Solar City und auch das hier....

Antworten
LQMT:

grüüünn

26.08.13 20:55
Donnerstag gibt es zahlen... Bin dabei :-)
Antworten
LQMT:

nicht nur die ...

27.08.13 12:09
wir auch ;-)  
Antworten
Balu4u:

Interesse nimmt zu

27.08.13 12:28

bin auf die Zahlen gespannt!

Antworten
LQMT:

...

27.08.13 18:33
also in USD tut es sich schwer heute ... Aber heute ist eh ein sehr schlechter börsen Tag...
Hatte zum glück gestern einiges verkauft was heute richtig runter ging...
Antworten
grips:

bis um wieviel uhr kommen die Zahlen????

29.08.13 11:12
Antworten
Francis Bacon.:

Zahlen . . .

29.08.13 11:53
sind inzwische da! Wie wird der heutige Tag? Lg, Francis.
Antworten
mesuet:

Mal die Google-Übersetzung ohne Interpretation

29.08.13 16:01
MY Reports Second Quarter 2013 ungeprüftes Ergebnis ; Signs 396MW in New Orders im Quartal
11.35 29.08.13

PR Newswire

Zhongshan, China, 29. August 2013

Zhongshan, China, 29. August 2013 / PRNewswire / - China Ming Yang Wind Power Group Limited (" Ming Yang " oder das "Unternehmen" ) (NYSE : MY ), ein führender Hersteller von Windenergieanlagen in China , gab heute seine ungeprüften Finanzergebnisse für das zweite Quartal zum 30. Juni 2013 bestellen.

Second Quarter 2013 Financial Highlights :

Insgesamt Windenergieanlagen ( " WEA " ), für die Einnahmen anerkannt wurde belief sich auf eine gleichwertige Windkraft-Projekt Ausgang 161MW oder 90 Einheiten von 1,5 MW WEA und 13 Einheiten von 2.0MW WEA , was einem Rückgang von 18,7% auf 198MW verglichen , oder 99 Einheiten von 1,5 MW WEA und 17 Einheiten von 2,5 - 3.0MW WEA in Q2 2012 .
Der Gesamtumsatz war RMB537.4 Millionen (US $ 87.600.000 ) , was einem Rückgang von 32,7 % im Vergleich zu RMB798.0 Millionen in Q2 2012 .
Der Bruttogewinn betrug RMB66.1 Mio. Euro ( 10,8 Millionen US $ ), ein Rückgang von 43,0 % im Vergleich zu Q2 2012 . Die Bruttomarge betrug 12,29% für Q2 2013 im Vergleich zu 14,52% in Q2 2012 .
Gesamtergebnis Verlust war RMB87.4 Mio. Euro ( 14,2 Millionen US $ ) , im Vergleich zum Gesamtergebnis Verlust RMB27.5 Millionen in Q2 2012 .
Gesamtergebnis zurechenbar den Aktionären war RMB69.2 Millionen (US $ 11.300.000 ) , im Vergleich zum Gesamtergebnis zurechenbar den Aktionären der RMB26.6 Millionen in Q2 2012 .
Das unverwässerte und verwässerte Verlust je Aktie betrug RMB0.51 ( US $ 0.08 ) , im Vergleich zu unverwässerte und verwässerte Verlust je Aktie von RMB0.25 in Q2 2012 .
jüngste Entwicklungen

Abschluss der MY erste 6.5MW SCD Prototyp WTG - Am 1. Juli 2013 gab das Unternehmen bekannt , dass seine erste Prototyp 6.5MW superkompakte Laufwerk ( " SCD " ) WTG erfolgreich wurde im Juni 2013 abgeschlossen . Die 6.5MW SCD Prototyp nutzt das Unternehmen fortschrittliche zweiblättrigen SCD -Technologie. Es ist vor allem für Offshore- Betrieb ausgelegt , und das Unternehmen glaubt, dass diese SCD WTG Prototyp hat derzeit die größte Kapazität von seiner Art in der Welt.
Strategische Kooperation mit China National Nuclear Corporation - Am 13. Juni 2013 gab das Unternehmen die Unterzeichnung einer strategischen Kooperation mit China Nuclear Huineng Co. , Ltd , eine Tochtergesellschaft der China National Nuclear Corporation (" CNNC " ), ein führender Investor und Inhaber der Projekte für saubere Energie in China. Unter der Kooperationsvereinbarung wird Guangdong Mingyang , eine Tochtergesellschaft der Gesellschaft und CNNC Kräfte, um Wind-und Solarstrom-Projekte in China zu entwickeln. Insbesondere unterzeichneten die beiden Unternehmen ein Memorandum of Understanding über die Bildung eines Joint-Venture- Unternehmen für die Entwicklung von bis zu 300 MW Windenergie-Projekte in der Provinz Henan .
"Wir sind weiterhin zu nutzen, unsere Marktposition in China und haben erfolgreich 396.0MW neuer Aufträge im zweiten Quartal des Jahres 2013 gesichert", kommentierte Herr Chuanwei Zhang , Chairman und Chief Executive Officer von Ming Yang . "Unser Fokus auf die Produktqualität hat es uns ermöglicht , unseren Marktanteil in China zu verbessern. Bezogen auf die Menge der Angebote von uns in der ersten Hälfte des Jahres 2013 errang im Vergleichstest auf den Gesamtbetrag der Angebote in China im gleichen Zeitraum , sind wir derzeit über unseren Marktanteil im Jahr 2012 war die 8,7%. "

"Ming Yang ist die Erweiterung des Produktportfolios um die Bedürfnisse der Kunden in China und Übersee Märkte gerecht zu werden. Unsere 2.0MW WTG mit einem Rotordurchmesser von 88 Meter bis 110 Meter kann so konfiguriert werden , und es fängt an Traktion auf dem chinesischen Markt zu gewinnen. Wir haben unsere erste Prototyp 6.5MW SCD WTG im Juni , und kann nun bieten eine vollständige Palette von Produkten , um on-shore und off-shore -Anwendungen gerecht zu werden. "

Zweites Quartal 2013 ungeprüften Finanzergebnisse

Revenue

Der Umsatz im zweiten Quartal 2013 war RMB537.4 Millionen (US $ 87.600.000 ) , was einem Rückgang von 32,7 % aus RMB798.0 Mio. Euro im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012. WEA , für die Umsatzrealisierung wurden zu einem äquivalenten Windkraft-Projekt Ausgang 161MW oder 90 Einheiten von 1,5 MW WEA und 13 Einheiten von 2.0MW WEA im Vergleich zu 198MW oder 99 Einheiten von 1,5 MW WEA und 17 Einheiten von 2,5 - 3.0MW betrug WEA für den entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012. Der Umsatzrückgang im zweiten Quartal war in erster Linie auf den Rückgang in der Anzahl der WEA in Auftrag gegeben, mit geringeren durchschnittlichen Verkaufspreis , oder ASP, für WEA beauftragte im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012 anerkannt.

Bruttoergebnis und Bruttomarge

Bruttoergebnis vom Umsatz im zweiten Quartal des Jahres 2013 war RMB66.1 Mio. Euro ( 10,8 Millionen US $ ) , was einem Rückgang von 43,0 % aus RMB115.9 Millionen Euro im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012. Die Bruttomarge im zweiten Quartal 2013 war 12,29% , im Vergleich zu 14,52% für den entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012. Der Rückgang war hauptsächlich auf einen Rückgang in der ASP von WEA im zweiten Quartal 2013, die den Rückgang der Umsatzkosten überproportional beauftragt.

Marketing-und Vertriebskosten

Vertriebskosten waren RMB34.3 Mio. ( US $ 5,6 Mio. Euro) für das zweite Quartal 2013 , im Vergleich zu RMB24.5 Millionen Euro im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012, was einer Steigerung von 40,0% . Der Anstieg war vor allem auf höhere Marketing-und Bieterverfahren Aufwendungen im zweiten Quartal des Jahres 2013 entstanden sind.

Verwaltungsaufwendungen

Die Verwaltungsaufwendungen lagen RMB70.0 Millionen (US $ 11.400.000 ) für das zweite Quartal 2013 , im Vergleich zu RMB77.1 Millionen Euro im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012 , was einem Rückgang von 9,2%.

Forschungs-und Entwicklungskosten

Forschungs-und Entwicklungskosten waren RMB20.7 Mio. ( US $ 3,4 Mio. Euro) für das zweite Quartal 2013 , im Vergleich zu RMB22.7 Millionen Euro im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012 , was einem Rückgang von 8,8%.

Finanzergebnis

Finanzergebnis war RMB39.1 Mio. ( US $ 6,4 Mio. Euro) für das zweite Quartal 2013 , im Vergleich zum Finanzergebnis von RMB17.6 Mio. Euro im entsprechenden Zeitraum des Jahres 2012. Der Anstieg war vor allem auf Zinsaufwendungen in Höhe von RMB20.5 Mio. ( US $ 3,3 Mio. Euro) auf Anleihen , die von unserer Tochtergesellschaft , Global Wind Power Limited , die im vierten Quartal im Jahr 2012 erworben wurde anfielen .

Verlust vor Steuern

Verlust vor Ertragssteuern war RMB91.0 Millionen (US $ 14.800.000 ) für das zweite Quartal 2013 , verglichen mit einem Verlust vor Steuern von RMB19.8 Mio. im entsprechenden Zeitraum des Jahres 2012.

(Ertragssteuern ) / Nutzen

Steuern vom Einkommen und war RMB8.0 Mio. ( US $ 1,3 Mio. Euro) für das zweite Quartal 2013 , verglichen mit einem Steueraufwand von RMB11.2 Mio. Euro im entsprechenden Zeitraum des Jahres 2012.

Gesamtergebnis Verlust und Verlust je Aktie

Gesamtergebnis Verlust für das zweite Quartal des Jahres 2013 war RMB85.9 Mio. ( US $ 14,0 Mio. ) , im Vergleich zum Gesamtergebnis Verlust RMB27.5 Mio. Euro im entsprechenden Zeitraum des Jahres 2012.

Gesamtergebnis zurechenbar den Aktionären war RMB68.5 Mio. Euro ( 11,2 Millionen US $ ) , im Vergleich zum Gesamtergebnis zurechenbar den Aktionären der RMB26.6 Mio. Euro im entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012. Für das zweite Quartal des Jahres 2013 war das unverwässerte und verwässerte Verlust je Aktie RMB0.51 ( US $ 0.08 ) , im Vergleich zu unverwässerte und verwässerte Verlust je Aktie von RMB0.25 für den entsprechenden Zeitraum im Jahr 2012.

Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente

Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente zum 30. Juni 2013 waren RMB1 , 204.300.000 (US $ 196.200.000 ) , im Vergleich zu RMB1 , 004900000 31. März 2013 beginnen.

Business Update

Auftragsbuch aktualisieren

Neuer Sales Contracts - Im zweiten Quartal 2013 hat die Gesellschaft Kaufverträge für Windkraft-Projekte mit einer Gesamtleistung von 396.0MW , was 264 Einheiten von 1,5 MW WEA eingetragen.

Auftragsbestand - Zum 30. Juni 2013, der Gesellschaft betrug der Auftragsbestand um 2.4GW , was 1.240 Einheiten von 1,5 MW WEA , 167 Einheiten von 2.0MW WEA , 67 Einheiten von 2,5 - 3.0MW SCD WEA und 1 Einheit 6.0MW SCD WTG . Kumulierte unterzeichneten Aufträge seit seiner Gründung betrug 6.5GW , was 3.886 Einheiten von 1,5 MW WEA , 222 Einheiten von 2.0MW WEA , 84 Einheiten von 2,5 - 3.0MW SCD WEA und 1 Einheit 6.0MW SCD WTG .

Hinweis für die Financial Information

Die vorläufigen ungeprüften Konzern- Gesamtergebnis und den konsolidierten Bilanzen zu dieser Pressemitteilung wurden von Management auf Basis der International Financial Reporting Standards , IFRS oder vorbereitet worden. Diese vorläufigen ungeprüften Finanzdaten ist nicht beabsichtigt, in vollem Umfang mit den IFRS in Einklang , weil sie nicht präsentieren alle finanziellen Informationen und Angaben, die nach IFRS erforderlich.

Currency Conversion

Lediglich für die Bequemlichkeit der Leser haben sich bestimmte Mengen Renminbi in US- Dollar-Beträge wurden mit einer Geschwindigkeit von bis RMB6.1374 US $ 1.00 , übersetzt der Noon Buying Rate in New York für telegrafische Überweisungen von Renminbi in US-Dollar am 28. Juni 2013 Set , die in der wöchentlichen H.10 statistische Veröffentlichung des Federal Reserve Board . Keine Vertretung soll implizieren, dass die Mengen Renminbi könnte gewesen sein, oder sein könnte , konvertiert realisiert oder abgewickelt in US- Dollar-Beträge in einer solchen Geschwindigkeit oder an einem anderen Preis .

Safe Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen . Diese Aussagen sind "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung , und wie in der US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 definiert . Diese zukunftsgerichteten Aussagen durch Begriffe wie kann identifiziert werden " wird", " erwartet", " erwartet", " Zukunft", " beabsichtigt", " plant", " glaubt", " schätzt", " Ziel", " Ziel "," Strategie "und ähnliche Aussagen . Solche Aussagen auf aktuellen Erwartungen des Managements und aktuellen Markt-und Betriebsbedingungen beruhen, und sich auf Ereignisse beziehen , die bekannten und unbekannten Risiken , Unsicherheiten und andere Faktoren beinhalten , von denen alle schwer vorherzusagen sind und von denen viele über Ming Yang der Kontrolle , die möglicherweise Ming Yang verursachen die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Weitere Informationen über diese und andere Risiken, Unsicherheiten und Faktoren in Ming Yang Einreichungen bei der US Securities and Exchange Commission enthalten. Ming Yang übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich erforderlich ist.

Conference Call

Ming Yang wird eine Telefonkonferenz zur Ertragslage am Donnerstag , 29. August Gastgeber um 8:00 Uhr Eastern Time ( 05.00 Uhr Pacific Time / 8:00 Uhr Pekinger Zeit ) . Das Management-Team wird auf den Aufruf die Ergebnisse des Unternehmens zu diskutieren , die operative Performance und Geschäftsaussichten und Fragen zu beantworten .
Antworten
Balu4u:

Schlechte Zahlen?!

29.08.13 16:03
Antworten
grips:

so jungs, nochmal nachgelegt 1,23EU/ 2500 Stück:-)

30.08.13 19:19
von mir aus kanns jetzt wieder kräftig nach Norden gehen.....mit etwas Rückenwind:-)

allen investierten viel Erfolg:-)
Antworten
grips:

buy on bad news:-)

01.09.13 08:45
Antworten
grips:

es kommen auch wieder gute nachrichten...

01.09.13 08:46

u. dann sind wir sehr schnell wieder Richtung 2 EUR unterwegs, meine Meinung....money mouth

Antworten
grips:

Zeit für einen kräftigen Rebound,

02.09.13 11:47
die auftragslage war ja gar nicht mal so schlecht im 2. Quartal....:-)  
Antworten
grips:

jetzt gehts aber ab gen Norden:-) sprung über

03.09.13 16:59
1,35 locker vom Hocker geschafft:-)
Antworten
grips:

und nächste Woche...knacken wir die 2,00 Dollar

03.09.13 17:03
also legt euch ins zeug jungs. ich jedenfalls habe nochmal kräftigst nachgelegt.

Wenn die 2 Dollar fallen, dann ist der Deckel endgültig weg:-)

Hat ja auch lange genug gedauert...
Antworten
grips:

bereits 1,40 im Kauf:-) das wird ein guter Start

05.09.13 14:50
heute......supiii:-)
Antworten
grips:

heute fast Plus 14 % in Frankfurt....jetzt gehts

20.09.13 16:36
aber rund.....würde mich nicht wundern wenns die nächsten Tage deutlich über 1,50 EUR
geht, dann wäre der Riesendeckel weg u. mittelfristig der Weg auf die 2,00 EUR frei:-)
Antworten
Gropius:

Die lange Durststrecke sollte überwunden sein !

23.09.13 21:06
Hier konnte man sich sehr gut positionieren, und gelassen in die Zukunft blicken.
China braucht die erneuerbare Energiequellen.
Und mit dem deutschen Knowhow hier, könnten wir einen Wettbewerbsvorteil haben.
Antworten
grips:

Servus Gropius:-)

25.09.13 13:11
ist ja doch nicht tot, der Chat hier....schön....

aber wenn der Kurs jetzt klar über 2 Dollar dreht, dann ist hier auch mehr los.
Antworten
grips:

charttechnisch siehts jedenfall super aus:-)

25.09.13 13:12

auf einen erfolgreichen Start in Amiland heute nachmittag:-)cool

Antworten
grips:

die umsätze der letzten tage sind echt wahnsinn...

25.09.13 18:03
würde mich nicht wunder, wenn heute 2 Mille umsatz sind am ende...
Antworten
grips:

bis weihnachten steht das ding evtl. bei über3 EUR

25.09.13 18:04
wenns nur annähernd so gut weiterläuft...
Antworten
grips:

vielleicht kaufen die ja morgen vestas:-)

25.09.13 18:06
wer weis, was die chinesen noch so vorhaben....

ching chang chung....chinese sein nicht dumm.-)
Antworten
grips:

2,2 Millionen Stücke....die Großen Jungs kaufen..

25.09.13 19:27
ist ein gutes Zeichen:-)

werde morgen nochmal kräftig nachlegen, jetzt wo die 2 Dollar nachhaltig gefallen sind.
Antworten
Gropius:

Läuft sehr gut momentan !

25.09.13 20:17
Grips, das Teil kann echt eine Long Story werden.
Jedenfalls ist das Volumen Klasse.  
Antworten
grips:

Guten Morgen zusammen, Moin Gropius:-)

26.09.13 05:42
Antworten
grips:

Über 3,5 Millionen Umsatz...da ist was im Busch:-)

26.09.13 05:44
ich sagte ja....die Großen Fische decken sich dieser Tage ein...

Bald kommt bestimmt eine sehr positive Nachricht, bevors Richtung 3 Dollar abhebt:-)
Antworten
Gropius:

Da wurden ne Menge Shorts gedeckt !

26.09.13 17:19
Von mir aus kann sich MY zeit nehmen, und nachhaltig steigen.
Die Entwicklung und Ausbau der Windparks wird es zeigen.
Antworten
grips:

arme shorties:-)

26.09.13 18:49
Antworten
Francis Bacon.:

Info-Gehalt?

27.09.13 08:26
Hallo Gropius & grips, ihr spekuliert über die Gründe für den Anstieg ohne eine Basis für Eure Vermutungen zu nennen. Gibt es denn Beweise, dass Shorts gedeckt wurden oder "große Fische" einkaufen? Ich erinnere mich an ein Aktienrückaufprogramm in Höhe bis zu 50 Millionen US-$. Für mich wäre es naheliegend, dass dieser Rückkauf gerade wiederaufgenommen wurde. Das würde den Freefloat verringern und bei erwachenden Kaufinteresse könnte der geringere Freefloat für steigende Kurse hilfreich sein. Ich hoffe natürlich auch auf positive Nachrichten, spätestens 2014 sollte der newsflow wieder besser werden, ansonsten würde ich mich Ende 2014 aus meinem Langfristengagement bei Ming Yang zurückziehen, lg, Francis
Antworten
grips:

servus Francis:-) Aktienrückkäufe.....

27.09.13 14:20
wäre doch super oder, dann kommt wieder mehr Vertrauen in die Firma u. steigende Kurse sind praktisch vorprogrammiert.

Aber auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass da noch einiges geht die nächste Zeit:-)
Antworten
Francis Bacon.:

Umsätze in der letzten Woche . . .

28.09.13 07:30
Über eine Million Aktien in der gestrigen Schlussauktion. Deutlich mehr als sonst an gesamten Tagen gehandelt wurde. Dafür ist der bisherige Kursanstieg wirklich moderat, bei diesen Umsätzen hätte ich mit einer Kursexplosion gerechnet. Wenn die Umsätze in der nächsten Woche nicht wieder deutlich nachlassen könnte es wirklich sein, dass sich Fonds oder Großinvestoren hier langfristig positionieren und der Kurs sich in den nächsten Wochen langsam Richtung der 3 $-Marke annähert. Francis
Antworten
Gropius:

Gut das wir Grips haben ;-) !

30.09.13 17:04
Antworten
grips:

Was für ein Tag Gropius:-)

30.09.13 19:00
so kanns weitergehen oder?

Scheint sich echt um Aktienrückkäufe zu handeln....u. die dauern bekanntlich sogar meistens einige Wochen:-)
Antworten
grips:

und morgen über die 2,00 EURONEN???

30.09.13 19:01
Antworten
Gropius:

Ja, der Umsatz ist der Hammer !

01.10.13 08:03
Da scheinen sich "Francis" Aktienrückkäufe mit Shortdeckung zu paaren ;-) !
Antworten
grips:

Moin zusammen:-) die 2 EUR sollte bald fallen

01.10.13 09:20

wer weis, vielleicht ja schon die nächsten Tage.

Und dann geht's wohl erst richtig los.

Die Firma ist ja auch fleissig am entwickeln, das könnte noch was Großes draus werden die nächsten Jahre.

Ich bleibe auf alle Fälle Long:-)cool

Viel Spaß weiterhin allenInvestierten u. jenen die noch auf den anfahrenden Zug aufspringen werden....:-)

Antworten
grips:

1,957 im Kauf:-) nahe drann an der 2 EUR.....

01.10.13 13:40
Antworten
grips:

bin gespannt auf die amis.....:-)

01.10.13 13:41
Antworten
Gropius:

Cool !

02.10.13 17:41
Antworten
Purzl80:

windkraft

02.10.13 18:16
klare alternative zb zu nordex .

gerade asien muss die schmutzige energiegewinnung in eine saubere umwandeln.

von der größe auch noch ein übernahme-kandidat.

für wen siehts besser aus ming yang wind power oder Xinjiang Goldwind ?
Antworten
grips:

guten abend zusamme:-) .so ein zufall komme gerade

02.10.13 20:19
vom Chinesen(Ente scharf, mit viel Knoblauch....)....u. was sehen meine Äuglein..... da ist Sie ja endlich die 2 vorm Komma im Kauf....:-)

Wäre schön, wenns so weitergeht...... eine 3 steht unserer Windaktie noch viel viel besser......

Wünsche euch allen weiterhin viel Glück u. einen wunderschönen Abend:-)
Antworten
grips:

Tag zusammen:-) mein Tip für heute nachmittag 2,10

03.10.13 12:04
bis 2,15 Euronen, weil heute so ein schöner Tag ist, würde das doch gut dazupassen. Ich denke die kaufen jeden Tag zu, das könnte durchaus noch 2-3 Wochen so anhalten u. den Kurs auf Richtung 3 EURO treiben. Und Weihnachten wünsche ich uns eine 4 vorm Komma:-) Goood luck u. einen sonnigen Tag zusammen:-)cool
Antworten
grips:

servus zusammen.....läuft doch ganz gut heute

03.10.13 18:54
die 2,15 könnten wir noch locker erreichen heute..
Antworten
Purzl80:

chart

04.10.13 16:31
ist es richtig ,dass man lange zurückschauen muss um einen widerstand zu erkennen ?
zb, ausschlag damals auf 4,30 usd.

gehts bis dorthin leicht ?
Antworten
Purzl80:

meinte

04.10.13 16:33
meinte 3,07 nicht 4,30
Antworten
grips:

servus Purzl:-) jep noch ein Widerstand bei knapp

04.10.13 16:44
3,10, dann gibt's charttechnisch kein Halten mehr, seh ich genauso...

Wünsche Euch allen einen schönen u. erfolgreichen Abend, da geht noch was heute.-)
Antworten
grips:

servus Purzl:-) jep noch ein Widerstand bei knapp

04.10.13 16:44
3,10, dann gibt's charttechnisch kein Halten mehr, seh ich genauso... Wünsche Euch allen einen schönen u. erfolgreichen Abend, da geht noch was heute.-)
Antworten
Alibabagold:

Kursziel?

04.10.13 16:47
Schade, dass ich erst jetzt auf Wind Ying Yang aufmerksam werde...
Kursziel 5 Dollar? Was meint ihr? Der Einstieg lohnt sich noch, oder?
Antworten
Purzl80:

bin

04.10.13 16:53
auch erst bei 2,75 $ rein.  damals nordex 3eur und bei 9eur verkauft als sie aufh über 20eur lief.

das hier ist noch ein bischen besser, china will von schmutziger energie weg und muss auf gedeih und verderb wind und solar fördern .  

kurzfristig auch übernahmekandidat, um markteinstieg in china, bzw marktanteile in china zu steigern.

viel fantasie drin, bleibe mit kleiner position mittelfristig dabei.

bin auch in olainfarm drin, profitable baltische pharmafirma, dessen heimatland nächstes jahr den euro bekommt und dann auch in den finanzmarktfokus tritt. muss man vorher drin sein. ebenfalls kleine posi.

ist china goldwing auch so gut gelaufen wie das hier ?
Antworten
Purzl80:

beisst

04.10.13 16:56
das teil beisst sich gerade die zähne aus an der 3 usd marke,  könnte rücksetzer geben zum nachlegen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Ming Yang Wind Power Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 819 Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Balu4u WarrensSohn 25.04.21 01:05
2 39 China Ming Yang Wind Power Group,mein Favorit 2013 silvia2501 Gropius 15.10.13 17:06

--button_text--