Mines Management verfügt über interessante Liegenschaften. Das aussichtsreichste Projekt ist das Montanore Silver-Copper Project in Montana.
Hier verfügt Mines Management über einen wahren Schatz im Boden. Es handelt sich um eine Mine die bereits zuvor betrieben wurde. Nahe dem Tiefpunkt der Rohstoffpreise hat Mines Management, die zu dem Zeitpunkt geschlossene Mine- gekauft.
Die Mine wurde so weit wieder hergerichtet. Es fehlt noch eine Genehmigung für den Betrieb. Die Einspruchfrist endete im Juni.
Sollte es zu einer Genehmigung kommen, so würde es zu einer vollkommenen Neubewertung kommen. Die nachgewiesenen Recourcen sind immens. Mines Management würde nicht in der Lage sein den Untertagebau aus eigenen Mitteln zu betreiben. Für das kleine Unternehmen wären die Anlaufkosten zu hoch.
Hier sind alle Infos zu finden:
http://www.minesmanagement.com/
Ich bin heute zufällig auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Ich habe keine Aktien in meinem Depot, finde die Aussichten aber sehr interessant. Aus diesem Grund werde ich mich weiter mit dem Unternehmen beschäftigen und entsprechend Informationen sammeln. Es scheint gut investierte Zeit zu sein.
Es wäre schön wenn hier einige mitmachen würden.
Permanent