@Berliner; ich finde deinen Kaufkurs ganz in Ordnung, wer trifft schon das Optimum?
|
Immer schön zuerst links und dann rechts gucken, bevor Du über die Straße gehst. Gaaanz wichtig. In England ist das allerdings umgekehrt. Warum? Weiß ich nicht. Hat mir Mammy erzählt. Und Mammy wußte sooooviel. 
"Enormes Potenzial auf Sibanye-Stillwaters ‚Blitz‘-Projekt ...
Über weitere Explorationserfolge berichtete der Südafrikanische Gold- und Platinproduzent Sibanye-Stillwater (ISIN: ZAE000173951 / JSE: SGL). Innerhalb der ‚Brownfield‘-Erweiterung des ‚Blitz‘-Projekts, in der bestehenden ‚Stillwater‘-Mine im US-Bundesstaat Montana, wurde am Ende der Entwicklungsstrecke auf Niveau ‚5300 E‘ innerhalb eines 10 Strossen umfassenden Blockbereichs ein signifikant vererzter Abschnitt angefahren. Davon entnommene Proben lieferten hohe Gehalte von 79 Gramm/Tonne (g/t) 2E über 3,8 m, was der gesamten Abschnittsmächtigkeit des Erzkörpers entspricht. Zum Ende des vergangenen Jahres wurden die nachgewiesenen und vermuteten Gehalte des Erzvorrats der ‚Stillwater‘-Mine inklusive des ‚Blitz‘-Projekts mit nur 19,55 g/t 2E angegeben. Hier kristallisiert sich also klares Upside-Potenzial heraus..."
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-ausgabe-wandelanleihen
Nun, das sind ja mal Aussichten. Mehr als das 4-fache an Gehalten als noch in 2016 angenommen.
Lesen kannst du, oder? Englisch kannst du auch,oder? Mit Bilanzen kennst du dich auch aus, oder? Aber für dich nochmal zum mitschreiben!
Sonst würdest du nicht eine solche sinnfreie Frage stellen! "Was für eine Verschuldung???" Du solltest dich besser mal mit Sibanye beschäftigen, Greenhorn.
"Sibanye Gold canceled its dividend after debt ballooned [...].
"Most of Sibanye’s debt has been incurred in these acquisitions. The company had net borrowings of $1.7 billion at June 30, up from almost nothing four years ago. Net debt is currently 2.6 times earnings and will increase toward 3 times next year, Sibanye said. Its goal is to reduce net debt to one times earnings by about 2021.
Given the balance-sheet stress, Sibanye will be cautious in making further acquisitions and won’t pursue deals that would increase debt levels, Froneman said. Purchases in South Africa are highly unlikely due to the uncertainty caused by the government’s Mining Charter, he said.
www.bloomberg.com/news/articles/...r-focuses-on-lowering-debt
"Einstieg Ja oder nein :) "
Die Frage im Hinblick auf die letzten Meldungen anders gestellt ist vielleicht zielführender: Wird es noch billiger oder komme ich z. B. in 1 Woche nur teurer rein? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 5.631 | Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! | Balu4u | 2much4u | 25.02.26 17:37 | |
| 5 | Sibanye-Stillwater | peter47 | peter47 | 05.08.25 11:23 | ||
| PGM | Kautschuk Brooker | 21.05.25 10:36 | ||||
| 1 | Die besten Gold Aktien 2020 | nordex00 | nordex00 | 31.10.24 09:05 | ||
| 59 | Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt | tenbagger85 | Sepplmeier | 06.05.21 10:06 |