|
| ||||||||||||||
Most importantly, MU can start buying back stock next week though we think management will likely employ a programmatic and slightly opportunistic approach rather than an accelerated repo.
UBS erhöht EPS auf 2018 auf 11.82 damit PE von 4.4 !!
(dies wird wohl das Spitzenjahr)
Ziel UBS 60$ Durchschnitt aller Ana = 83$
Eigentlich gute Micro-Nachrichten mit Ankündigung Aktienrückkauf für immerhin 10 Milliarden $ (wie die Anzahl Aktien abnimmt, aus dem Markt geholt werden, umso mehr steigt der Kurs bekanntlich dadurch). Hat Apple - als die Börse bei konstant immer sehr guten Milliarden-Reingewinnen mit einem KVG von damals 9 zu Unrecht abstrafte, dann auch massiv Aktien zurückgekauft. Beide Firmen haben diese Barreseven ja auch. Die Kombination heute von sinkender Nachfrage nach Chips und Milliardeninvestition von Micron tech. stehen halt stark im Widerspruch, wahrscheinlich deshalb die massiven 10 % Abschlag. Schon heftig von 63 $ diese Rutschbahn runter!
Momentan sinkt MU stark seit Tagen, offensichtlich wollen sich da „dicke Fische“ billig eindecken. Mir soll es recht sein, ich freue mich günstiger wieder zukaufen zu können. Habe 2/3 Aktien bei 59.39 $ am 05.06.18 vorsorglich mal verkauft und diese Gewinne mal mitgenommen.
https://www.elektronikpraxis.vogel.de/speicher/articles/750955/
Also der Geschäftsleitung von MICRO dürfte es gelegen kommen, beim angekündigten Rückkauf von über 10 Milliarden $ gibt es einige Shares mehr zum vernichten.
Für einen mutigen Zukauf gibt es heute noch 8 % RABATT.
Grüessli und gute Fortune
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 470 | Micron Technology | kague | kaktus7 | 22.12.25 09:12 | |
| 191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
| 37 | Micron Technology Heiße Neuigkeiten | socnet | Ernesto06 | 25.04.21 01:57 | ||
| 26 | Staub runter von Micron Technology.... | bugs1 | kurter | 25.04.21 01:19 |