Mich beschleicht so ein Gefühl


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 474 / Heute: 1
satyr:

Mich beschleicht so ein Gefühl

 
18.02.03 00:44
wie wenn in den nächsten Tagen,irgendwas passieren würde.Also ein Anschlag denn das wäre Bushs große Chance ,sofort zuzuschlagen.
Frage sind die entschlossen oder verrückt genug sowas zu veranstalten?Die Amis meine ich.Und was könnte das sein?
Antworten
Slater:

habe mir schon ähnliches überlegt

 
18.02.03 09:01
die Amis brauchen einen handfesten Grund...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--