|
hey kaum schulden, mehre beteiligungen.. ein konservatives Umsatziel
von 15 mio Euro. Partner die von Vw(über die beteiligungen) bis zur schweizer post bis hin zu lebensmittelketten usw reicht. Hier haben viele leute 1 jahrzehnt gut gelebt von dem Laden.. hier wollte man keine aufmerksamkeit..
ich bin an dem laden dran seit es den gibt.. Irgendwann nach dem ersten hype hat er ein dornröschenschlaf geführt und empl hat die Prinzessin wachgeküsst. Hier haben wir m.M. ein potential vom kurziel richtung 2 Euro ende diesen Jahres zu kaufen. Von der Mk der Aktienanzahl, halte ich 5 Euro bis anfang märz/april nich unwrsch. und Nein ich bin hier schon lange dabei hier heißt meine devise unter zweistellig bleibt jedes scheinchen im depot! Kaufen muss hier keiner Zocker brauchen wir nicht.. wir brauchen investoren mit langzeithorizont über die nächsten 3-5Jahre!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 4.344 | mic AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | bin dabei | 06.03.26 14:45 | |
| 2 | 326 | PYRAMID AG -Starke Aussichten ! | bin dabei | bin dabei | 16.10.25 14:08 | |
| 49 | MIC - PYRAMIDE ein neues Kapitel beginnt ! | Cheops-Pyramid | Maasianer | 04.11.24 08:49 | ||
| 4 | mic AG Hammer-News - EK 90%, Riesengewinn | aktiensucher1 | wintersonne | 04.11.24 08:47 | ||
| 9 | 10 | MIC AG | ToMeister | JuPePo | 25.04.21 11:27 |