www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_19944419_.htm
|
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_19944419_.htm
eine reife Hausse wegen eines bevorstehenden Teilexits
www.aktien-global.de/investment-news/?id=1319
zu finden unter der Mic Homepage unter Investor Relations Unternehmen. Mein Mediapad weigert sich den Link einzufügen!
geht es hier? Dann wird ja bald auch der Name des Auomobilproduzenten fallen, der die Tür zur Verfügung gestellt hat. Kann ja wohl so schwer nicht sein anhand einer Tür eines akt. Modells den Hersteller herauszufinden. Gibt es irgendwo detallierte Fotos von dem Messestand? Dann befindet sich SOANA von SHS wohl doch nicht im Versuchsstadium!! Deswegen habe ich mir die Aktien gekauft. Jetzt sollte es langsam aufwärts gehen, wenn man das Einsparpotential von SOANA für viele Branchen entdeckt!!
Man muss nur lange genug suchen!! Jetzt fehlt nur noch der Hersteller!!
www.iwu.fraunhofer.de/de/presse_und_medien/..._2013-28-10.html
Ich verwette meinen Hintern, dass das stimmt! Siehe ab S. 32 Prozessstabilität/-sicherheit von www.greencarbody.de/csdata/epaper/1/de/...//epaper/ausgabe.pdf
Fraunhofer IWU ist dort aufgeführt. EInsparungen von 5-10.000 € pro Bauteil und Jahr!!! Reduzierung Ausschussquote um 50 %!! Das sollte sich ein Autohersteller was kosten lassen!!
Umsetzung in die Praxis: kurzfristig (S.3)
Ich glaube nach wie vor zu wissen, wer neben dem Fraunhofer-Institut der Partner des SOANA-Systems der SHS ist: VW / Audi! Nach der Pressemittteilung vom 19.11.13 und der von mir gefundenen greencarbody.pdf vom 21.11.13 kann man nur zu diesem Schluss kommen. Da VW ja jetzt sparen will
www.industriemagazin.at/a/...agen-ueberprueft-ausgaben-planung
und am Freitag der Aufsichtsrat getagt hat, hoffe ich jetzt, dass von MIC bald Fakten hierzu kommen. Hier nochmal was zu SOANA
messekurier.de/online2013/...expo/assets/basic-html/page3.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 4.307 | mic AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | JuPePo | 14.01.26 12:10 | |
| 2 | 326 | PYRAMID AG -Starke Aussichten ! | bin dabei | bin dabei | 16.10.25 14:08 | |
| 49 | MIC - PYRAMIDE ein neues Kapitel beginnt ! | Cheops-Pyramid | Maasianer | 04.11.24 08:49 | ||
| 4 | mic AG Hammer-News - EK 90%, Riesengewinn | aktiensucher1 | wintersonne | 04.11.24 08:47 | ||
| 9 | 10 | MIC AG | ToMeister | JuPePo | 25.04.21 11:27 |