|
..heute morgen bei 45,70 !!! das kann doch nicht sein!!! na da bi ich gespannt, wie sich das heute entwickelt!!
dass es daran liegt, dass ja ab heute der Frankfurter Handel über XETRA mitläuft?...wäre vielleicht eine Erklärung, weil es so extrem nach unten ging?..oder liegt alles wirklich an den Indizes?
in den Bollinger...müssten/sollten die Indizes heute mit einem Hammer (Dax) oder Doji (Dow) schließen...dann wäre das
ein klares Zeichen für die kommende Richtung...den solche Ausbrüche sehe ich selten in den Indizes...Griechenland dürfte ja wohl nicht diesen Ausbruch nach unten verursacht haben.
tut sich heute mal was nach oben...sonst sehe ich doch bald meine vorhergesagten 43 Euro...das wäre schade...
...auch sehr pessimistisch...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Griechen z.B. mit ihrem heilig versprochenen
Staatsausverkauf sich durchsetzen können...und die Griechen sind ja nicht die einzigen, die Probleme haben. Da wird
vieles noch zurückgehalten, um Schlimmes zu vermeiden...
Ich will nicht unbedingt schwarz malen, aber so stelle ich mir ein worst case szenario vor
Die Stärke der Metro könnte darin leider aufgehen...oder anders gesagt: uns würde die Stärke der Metro wenig bringen,
weil sie sich dem Druck des Marktes beugen muss...
...man träumt lieber von Gewinnen und fühlt sich dabei gut als das man Verluste einfährt und sich schlecht fühlt...
aber dennoch ist es schwer sich davon zu befreien... die Börse als Spiegel der eigenen Psyche...;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.442 | Ceconomy Aktie WKN: 725750 | HaraldW. | HaraldW. | 14.11.25 18:49 | ||
| 93 | Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine | 011178E | Highländer49 | 09.02.24 14:34 | ||
| 2 | 87 | Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... | EG33 | KlapptBestimmt | 02.03.23 17:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ | eposter | 25.04.21 18:55 | ||||
| 190 | US Aktiendepot 2003 | Stox Dude | onassis | 25.04.21 10:38 |