Früher oder später wäre es eh aus gewesen (Bafin etc) aber die Mühlen mahlen langsam und mit unserem Engagement ging es jetzt eben etwas schneller :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,21 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,54 | 10,43 | 22,99 | |
|
lässt die Jünger im Thread stehen, mal sehen wann das löschen beginnt.
So, bei Tyros ist was im Busch und SD ist nur mit aufgesprungen?
Woher dann die supergeheimen Infos, die nur SD hat?
Da ist überhaupt nichts im Busch, und ich gehe streng davon aus, dass die üblichen Verdächtigen im Thread, die sich natürlich vor ihrem Investment total solide informiert haben (ohne jedoch ihre Erkentnisse belegen zu können, seltsam eigentlich) sich dessen auch in vollem Umfang bewusst sind.
so schau es aus. Endlich sagst du einmal die Wahrheit. Schade das dir keiner mehr folgt. Dauerpush und Insider, nichts bewegst du, das sind gute NACHRICHTEN.
ich schicke dich nicht in den Nachbarthread! Das hast du verkehrt verstanden. Das war nur der Hinweis das dort die Optimisten vertreten sind. Das hast du dann verkehrt verstanden.
wie viele Mantedeals gab es die Jahre über? Kann man an einer Hand abzählen, maximal zwei Hände. Dann nimmt man die angeblichen Mantepushs von SD oder auch Ariva und kommt auf eine Erfolgsquote von unter 5 %.
Ist immer das gleiche, gleiche Story, gleiche Verpackung, gleiche User. Und was passiert.....NIX
Wie oft war german Broker alleine die Story, aber am Ende immer nur Verluste.
Aber ist ja nun egal, denn Mantelstorys/Märchen wird es immer geben, aber geht eben zu selten auf als das Risiko/Chance stimmt. Selten kann man was machen, meist nur die Organisatoren und dieses mal hat selbst Gaucho nichts gemacht, er dürfte noch fett drin stecken denn sonst nicht diesen Dummpusher Aufwand.
Ich hoffe er kommt nicht raus, das ist mein Wunsch. ;-)
"hab mir durch den Insider neuen Schwung erhofft."
Das hat sich der Schreiber auch.........hehehe - Pustekuchen
du bist hier doch gesperrt, also was meldest du dann? Frust weil du nicht raus kommst aus dem SD Dummpush?!!!
SD Jünger schmeissen sich vor Auto oder so.......
... von tbhomy.
Alles Wegmelden, was ihm nicht in den Push passt.
Stattdessen könnte man auch einfach mal mit dem Fabulieren aufhören und die "selbst gesammelten Fakten" zu Tyros auf den Tisch legen, damit diese diskutiert werden können.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,21 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,54 | 10,43 | 22,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 355 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | Strandläufer | 23.02.26 12:02 | ||
| 2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
| 9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
| 4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 |