Zeitpunkt: 15.03.13 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Threadthema bleiben.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Sagt MOD.
Dann aber in echt (siehe auch: Tangibal).
... 8 Euro.
Das sind ... 1.700 Prozent?
Meine Güte. Da müssen ja echt noch Tonnen vom Blockkauf rumliegen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin ja gespannt auf die MEGA-NEWS IM INSIDER. Auf die bloße Ankündigung ("kauft jetzt gleich noch schnell, bevor es nix mehr gibt) ist ja leider schonmal niemand angesprungen.
Noch gespannter bin ich, ob es irgend nen handfesten Beleg für irgendwas gibt (gut, ich nehme es vorweg: nein, wird es nicht geben. Maximal wieder Hinweise darauf, dass Firma X oder Y gern nen Börsenmantel hätten und Aktie Z und O in der Vergangenheit ja schon brutal gut gelaufen sind).
... und wahrscheinlich haben die Aktien dabei nicht mal den Besitzer gewechselt.
Aber Glückwunsch, Mod: Ich habe noch nie gesehen, dass jemand tatsächlich versucht hat, einen großen Spread als positiv schönzureden. Willst du dich tatsächlich als kompletter Börsenidiot profilieren oder liegt einfach nur noch zu viel Tyros-Papier rum?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 355 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | Strandläufer | 23.02.26 12:02 | ||
| 2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
| 9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
| 4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 |