Meint ihr, dass Stoiber von den Schreiber-Milionen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 343 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Meint ihr, dass Stoiber von den Schreiber-Milionen

06.06.02 01:20
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Seth Gecko:

Schreiber orakelt doch schon seit einemTag nach

06.06.02 11:39
seiner Flucht, daß die Spitze der stärksten bayerischen Partei involviert sei. Wen hat er da wohl gemeint? Muß natürlich nicht gleich Stoiber heißen, aber auch bei der kürzlichen Befragung machte er eine schlechte Figur. Wieso die Presse allerdings vor ein paar Wochen so überrascht getan hat, daß denn ausgerechnet Stoiber und die CSU auch mit dem Geld "in Kontakt" gekommen sein sollen, ist schon sehr merkwürdig? Ist das alles Wahltaktik der Gegenseite, so wie es Stoiber immer wieder betont? Aber die Medien sind doch unparteiisch in Deutschland?????

cu, seth

PS: Eigentlich hat doch jeder Dreck am Stecken. Man muß nur lange genug suchen. (So wie damals bei Engholm, das hat ja auch ganz schön lange gedauert...). Würde mich nicht wundern, wenn die Union auf einige Ungereimtheiten in Schröders Vita hinweist. Spätestens seit Mitterand in Frankreich oder nach Riina's Fall in Italien wissen wir doch alle, daß Politiker auch nur Menschen sind. Natürlich ist das Scheiße, aber offenbar unvermeidlich. Macht läßt sich so leicht mißbrauchen, und die Versuchung des Geldes ist nahezu unwiderstehlich.
Antworten
mod:

Seth, Du bringst es auf den Punkt

06.06.02 11:51
Geld macht sinnlich und gierig,
ob Sozialist oder Kapitalist oder Neuer-Markt-Jüngling.

Am unempfindlichsten sind wohl die, die schon satt sind,
und das sind die Sozis meistens von ihrer Herkunft her nicht.

Moralisieren tun jedoch immer nur die einen,
die weltoffenen Gutmenschen.

Aber wehe sie kommen auch mal an den Trog.

Viele Grüsse
m.
Antworten
Seth Gecko:

da ist (leider) was dran o.T.

06.06.02 11:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--