”naja, der Verlust wurde ausgebaut, höher als dieSchätzungen .....
Dennoch sehe ich hier ein Kurspotential von 100 % auf Sicht von 1-2 Jahren
Dr.Stock, 06.05.26 09:14
aus. Meine Meinung bezüglich dem Geschäftsmodell hat sich auch stark geändert seit dem letzten Call. Wenn KI hilft die passenden Klamotten durch Vermessung zu finden seh ich da wirklich Potential, dass der Marktanteil von Brick und Mortar in Zukunft von 70% in Richtung 0 geht und Onlinekauf auch hier irgendwann übernimmt. Die Retourenquote sinkt ja immer weiter deswegen. Wenn ich in Zukunft nicht mehr ganze Samstage verschwenden muss um in Ständern und Krabbeltischen zu wühlen um was passendes zu finden und mich um Umkleidekabinen zu prügeln, sondern das vom PC aus geht.. na dann macht das alles viel mehr Sinn.
Ist daher inzwischen meine grösste Position.
Die Cashflowkapriolen und Resturktierungs. und Expansionskosten spiegeln sich im Kurs wieder, aber war irgendwie zu erwarten, dass das sensationelle letzte Quartal da einige "Vorzieheffekte" hatte, denn sonst hätten die wohl ihre Shorts nicht erhöht bei 900mio-1Mrd FCF und 5 Mrd Unternehmswert rum. Verstehn muss ich die Amis da trotzdem nicht, auf der einen Seite Amazon auf 3 T Dollar prügeln obwohl da eigentlich gar nix mehr an FCF ist und hier bei 10% + voll short zu gehn.
Vola wird wohl weitergehn, hoffentlich kommt dann bald das nächste ARP, wenn die 300 MIO aufgebraucht sind. Werd wohl meinen Anteil auch weiter erhöhen, wenns noch weiter runter geht die nächsten Monate. Am End ists doch eine der wenigen europäischen VLOPs
digital-strategy.ec.europa.eu/en/policies/...vlops-and-vloses zu einem wie ich finde ansprechenden Preis. Der Weg zum Onlineklamottenkauf wird zumindest für mich klarer, mal schaun wies sich langfristig ausgeht mit unserem heimischen Player.