Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.270.696 / Heute: 1.486
Wirecard AG 0,0172 € -8,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Der neue IT-Artikel bringt

 
16.10.19 06:50
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Das britische Wirtschaftsblatt Financial Times (FT) hat heute mit einem neuen Artikel erneut den deutschen Payment-Anbieter Wirecard hart attackiert und zu einem Kurseinbruch der Aktie geführt.
die ganze Sache auf den Punkt. Manche glauben, dass die schwelenden Vorwürfe der Bilanzkosmetik (Bilanzmanipulation) schon Geschichte sind, weil sie schon seit längerer Zeit im Raum stehen und deshalb ein alter Hut seien. Dem ist mitnichten so. WC sollte endlich Licht ins Dunkel bringen und nicht weiter Nebelkerzen werfen. Da wird die FT von WC angegriffen, wegen möglicher Absprachen zwischen Leerverkäufern und Mc. Crum.  Viel wichtiger wäre doch eine Anzeige gegen die FT wegen falscher Tatsachenbehaptung, also die Sache selbst betreffend. In einem darauffolgenden Gerichtsverfahren würde sich dann wohl herausstellen, was daran wahr und was erfunden ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Auch interessant.

 
16.10.19 07:24
Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren, was das für Auswirkungen hat. Das könnte schon eine Revolution im Währungsbereich werden. Da könnte die Macht der Notenbanken  ausgehebelt werden. Da wird es dann schwierig mit Abwertungs- und Zinsmanipulationen.
Die Libra-Association, die die von Facebook entwickelte Digitalwährung verwalten soll, ist mit 21 Mitgliedern an den Start gegangen. Kurz vor der Gründung haben sich globale Finanzdienstleister wie Mastercard, Visa und Paypal aus dem Partnerkreis verabschiedet.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Es stellt sich nun die Frage.

 
16.10.19 07:36
Warum sind gerade die großen, globalen Zahlungsdienstleister wie Mastercard/Visa und Paypal ausgestiegen?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ein Absturz in dieser Größenordnung

 
16.10.19 08:25
vollzieht sich in der Regel in drei Abwärtswellen mit zwischenzeitlichen Erholungen (Shorteindeckungen).
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Man muss sich folgendes

 
16.10.19 08:38
vor Augen halten,kein Fond kann es sich leisten eine Aktie im Depot zu haben die von einem
renomierten Fachblatt wie der Finencial Times der Bilanzfälschung beschuldigt wird.Ob zu
Recht oder Unrecht.Fakt das Teil könnte weitere Verluste erleiden.Aber wie heissts
Wo Rauch ist...............:-)))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

der multi

 
16.10.19 08:53
dann würdest du also auch mit einer Person nicht reden, weil die missgünstige Nachbarschaft in verunglimpft, weil er angeblich mal sein Fenster nicht geputzt hatte.

Übrigens ist das hier wirklich "interessant"
https://www.ariva.de/forum/...inne-thread-560994?page=182#jumppos4569

Da weiss man mit wem  man es zu tun hat.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Man kann es drehen wie

 
16.10.19 08:57
man will,die Zeitung legte Dokumente und Tabellen vor die Alles beweisen sollen,also man
sollte hier nicht blauäugig sein und abwarten,sollte nix dransein wird Wc schon die Anwälte im Dutzend l
losschicken.:-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

multi

 
16.10.19 09:01
du brauchst ein besseres Übersetztungsprogramm.


Sollen liest sich hier wie. :"der McCrum hätte das gerne so."

Jetzt hab ich dir aber genug geholfen, gelle?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

hier

 
16.10.19 09:03
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! aktienmädel
aktienmädel:

Mucki

2
16.10.19 09:10
Wo ist eigentlich muckt? Er wollte ja schon bei über 150 all in gehen....geiler typ
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

121.90 AHA es scheint als hätten

 
16.10.19 09:23
auch die letzten Hasenfüße gemerkt daß Sie verarscht wurden. Go Lemming Go
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Bafin kündigt

 
16.10.19 09:36
eine Untersuchung mit der Staatsanwaltschaft München zu den Vorwürfen an.Mal gucken.:-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#39 Tja, KB

 
16.10.19 09:42
Was mich zuletzt schon immer stutzig machte, dass die Kleinen grad in den Foren allermeist gepusht haben.
Aber die Großen trotz aller guten Nachrichten den Kurs nicht gehoben haben, einfach nicht anbeissen wollten.
Diese Nichtübereinstimmung wurde hier hochnäsig verdrängt, war aber Realität...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.
a.m.le.:

Lehna

3
16.10.19 09:53
Was heißt denn gepusht haben.  Die Forenteilnehmer die die Nachrichten verfolgen, die den Investorentag verfolgten, die die Quartalszahlen gelesen hatten haben das kundgetan und ihre Rechnung aufgemacht, für jeden hier bereit gestellt und um diskussion gebeten. Mehr nicht.
Auf der einen Seite sollen kleinanleger nichts am Kurs ausrichten können und auf der anderen Seite sollen sie pushen können, funktioniert ja nicht.

Ja der ft Artikel mehr als: hätte, könnte, eventuell, stand nicht drin. Eindeutig ein Artikel der durch die Rechtsabteilung ging.
Die BaFin untersucht, sagt sie so oft Resultate sind bekannt. Staatsanwaltschaft München hat bereits Anfang des Jahres eine Ermittlung begonnen, Resultat bisher..... nichts.
Anwälte von Wirecard arbeiten an dokumenten und geben  sie weiter, Resultat nichts.

Also liebe Wirecard, irgendwas macht ihr nicht richtig, ärgerlich aber so ist das nunmal. Wenn sie wollten könnten Sie doch mehr machen, oder sollten.
Ich bin nachwievor sehr Long eingestellt und hab bei 114 nach gekauft. Allerdings Aktien. Derivate werden hier bewusst kalt gestellt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

ach der Herr lehna kommuniziert mal

2
16.10.19 09:57
wieder mit Blubber. Eigentlich unnötig wenn man auf dem selben Stuhl hockt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#49 Back

 
16.10.19 10:08
Es ist dann doch verwunderlich, dass zwar die Analysten zumeist die 200 ausrufen, aber die dahinterstehenden Banken sich aktuell diskret weigern, als Käufer aufzutreten.
Das ist erstmal Fakt.
Ok, gestern im Desaster wurde von den Big Playern die positiven Zocker gekillt. Die miese Stimmung nach dem FT Artikel wurde zum Schlachtfest ausgeweitet.
Hoffe auf einen Rebound, ob ich dann rausgeh weiss ich noch nicht. Denn der 200er Schnitt wurde ja auch mit Hurra niedergewalzt.
Und dachte bis gestern, dass wär eine Panzersperre.
So kann man sich irren...



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Sorry, amle war gemeint

 
16.10.19 10:10
und Rechtschreibfehler auch wieder  reingehaun.
Das Papier macht einen noch fertig...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Na,dann schaut mal

 
16.10.19 10:18
auf -finanznachrichten.de da gibts einige Meinungen:-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

US Anwalt

 
16.10.19 10:26
prüft Sammelklage gegen Wirecard,jetz wirds  hitzig.:-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joel888
Joel888:

So wie der Handel gerade läuft,

2
16.10.19 10:34
warten da wohl einige auf die nächste Salve. Riecht gerade nicht gut, wenn sich der McCrum den Schritt shampooniert und ihm die ganzen Trittbrettfahrer das Stänglein halten.

Blöde unberechenbare Dynamik hat das.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

multiculti

 
16.10.19 10:36
na jetzt wird es ja wohl richtig absurd. Will man jetzt das Opfer zum Täter machen? Einfach lächerlich.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.
a.m.le.:

Multi

 
16.10.19 10:37
Bitte quelle
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.
a.m.le.:

Wenn es denn

 
16.10.19 10:39
Stimmt mit dem US Anwalt, dann denke ich das es um Vorbereitung einer 2 Zen Welle down geht. Die meisten leerverkäufer kommen doch aus US?!?!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

multi #254

 
16.10.19 10:40
das hatten wir doch schon.
Anwaltskanzleien machen den parasitären Trittbrettfahrer und zocken Kleinanleger in den USA ab in dem sie ihnen die mögliche Teilnahme an einer evtl. Klage verkaufen.
Da WDI aber den Gerichtsstand nicht in den USA hat, wird es nichts mit Klagen. Das wissen die Kanzleien und auch , dass nur Unbedarfte auf ihr Angebot einsteigen. Billiges schnelles Geld ohne Aufwand für die Kanzleien.

Übrigens: DU bist ja auch schon eine Weile präsent. Das sollte dir eigentlich beim letzten mal nicht entgangen sein. Das wurde ausreichend diskutiert in den Foren in denen du dich tummelst.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@joja

 
16.10.19 10:41
Vielleicht macht ja auch der Täter schon lange Zeit auf Opfer?  Auch absurd und lächerlich?

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.952 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 13:36
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--