Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.121 / Heute: 313
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Motzer
Motzer:

warum steigt der Kurs nicht?

 
09.08.19 18:50
Wenn man den Analysten glaubt, gibt es hier ein enormes Steigerungspotential.

Ich denke, dass die Prognosen oft im Eigeninteresse der Banken erstellt werden. Entweder haben sie selbst Aktien von Wirecard oder sie wollen ihren Großkunden einen Gefallen tun.

Wenn ich mir den Chart anschaue, fällt mir auf, dass der Kurs in den letzten Jahren extrem gestiegen ist:

3 Jahre: +263%
5 Jahre: +418%

Das dürfte der Grund sein, weshalb es nicht weiter rauf geht. Der Kurs ist zu schnell gestiegen. Viele, v. A. Großinvestoren werden sagen: "die Aktie ist ausgereizt".

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Investoren, die seit ein paar Jahren dabei sind, ihre Gewinne realisieren wollen. Dieser Verkaufsdruck verhindert einen weiteren Anstieg. Das kann sich natürlich irgendwann ändern. Aber es ist schon auffällig, dass der Kurs bei 150 wie festgenagelt ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Er ärgert sich doch nur

2
09.08.19 18:53
...wir sind gerade 17 oder 18 Euro vom Jahreshoch entfernt.  Er hat einfach den Anstieg von 86/100 bis 150 einfach verpasst und hat Frust...
Keine Angst, bald isse/r weg...einsames Blümchen auf der Wiese.
Ich höre schon jetzt nur noch ein piepsen:)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! dinho37
dinho37:

@motzer

 
09.08.19 18:57
Tja, woran hat es gelegen? Das fragste’ dich immer, woran es gelegen hat. Da sitzte’ vorm Fernseher, guckst das und denkste: Was ist das los?

Mal nebenbei, Amazon in den letzten 20Jahren von 10 auf 2000. Also die Aussage dass es ZU schnell gestiegen ist über die Jahre weiss nicht. Dass sie bei 200 im letzten Jahr stand, gut da war etwas überhitzt. Ich gebe hier Lehna recht, die "großen Jungs" haben aktuell kein Interesse an höherem Kurs, wollen eher noch günstiger rein.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

motzer

 
09.08.19 18:59
schon mal was von Leerverkäufern gehört? Kennste nicht oder?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Leerverkäufer

7
09.08.19 22:25
Kornblumes Kumpels zerreisen sich die letzten Tage bei Twitter wieder das Maul über angebliche WDI-Skandale... War absehbar dass die letzten Tage in Verbindung damit wieder viel auf den Markt geworfen wird.

Es wird sich wohl leider noch ein paar Monate weiter hin ziehen bis die Heuschrecken weiter gezogen sind...

Hat sich mal jemand angeschaut was diese Woche bei Burford Capital abgelaufen ist?
Eine Bilderbuch LV-Hetzkampagne die sogar im Vorfeld groß bei Twitter angekündigt wurde.
Schon eine traurige Welt in der man mit so offensichtlich kriminellen Handlungen so viel Geld verdienen und jedes mal mit einem blauen Auge davon kommen kann....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Euroliga65
Euroliga65:

Wirecard

 
09.08.19 23:58
Erst mal Ende mit hohen Kursen.
Stimmung am Aktienmarkt verschlechtert sich.
Sehr gute Zahlen und Aussichten und der Kurs geht abwärts.
Merkwürdig bei den KAufempfehlungen.

Über 156 Euro geht weiter nach oben.
Vorher geht gar nichts.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

backinstock

 
10.08.19 10:16
ja, da müsste dringend mal eine vernünftige Regelung her. Zeitweise hat das mit sich selbst regulierendem Aktienmarkt überhaupt nichts mehr zu tun. Wild West an der Börse.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

eigentlich

 
10.08.19 10:24
müssten Aktionäre sich zusammenschliessen, mal eine Aktion starten und Änderungen fordern. Wenn man in D eine Aktienkultur möchte braucht man halt auch vernünftige Rahmenbedingungen. Kriminelle Elemente müssen ausgebremst werden.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#10 Naja, KB

 
10.08.19 14:00
Es gibt immer wieder Zeiten, wo nach guten Nachrichten der Kurs nicht steigt. Sehr oft sieht man,  dass nach guten Zahlen abverkauft wird.
Hängt nmM damit zusammen, dass die Herde nach Top Zahlen meint , es wird nicht mehr viel besser. Und dann wird halt Kasse gemacht.
Ok, die Ariva Community sucht dann meist reflexartig nach Verschwörungen. Jammert über die bösen Großen, die arme Kleine verarschen.
Dabei war die Gegenwart an der Börse schon immer unwichtig, der Markt frägt immer nach den Zukunftsperspektiven.
Der Abverkauf nach den Zahlen war nun bei Wirecard sehr dürftig, der 200er Schnitt bei 136 hat bisher dicke gehalten.
Also cool zurücklehnen nach dem Motto:  Was juckt es die deutsche Eiche (Wirecard) wenn sich Wildschweine (Verkäufer) dran reiben...


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Verkäufer sind Verbrecher

3
12.08.19 09:32
>>>Die Verbrecher sind wieder am Werk.   09:16 #53803
Einfach ignorieren und aussitzen.
Oder Einsteigen/Nachkaufen.<<<

Und wieder ein typischer Post vom WC-Fantasy-Thread. Da kann nur staatliche Intervention helfen. Am Besten den Kapitalismus und die Demokratie  abschaffen, dann gibt es auch keine Verbrecher mehr, oder?

Erwartungsgemäß setzt sich die Schwäche der Aktie fort. Massive Käufe sind nicht zu beobachten, aber auch keine massiven Verkäufe. Die Aktie verbleibt im Standby-Modus. Die ganze Medienpropaganda, die immer hysterischere Züge annimmt, verpufft wirkungslos. Lediglich unbedarfte Kleinanleger, die weiterhin nachkaufen, weil die Aktie ja 100%  deutlich steigen muss sind die, die auf diese Propaganda hereinfallen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#21 Jep, KB

 
12.08.19 10:11
Verkäufer sind nun nebenan wieder Verbrecher.
Wer sowas absondert, ist entweder totaler Frischling an der Börse oder will seine Verluste anderen in die Schuhe schieben. An die eigene Birne fassen geht ja wohl gar nicht.
Aber ich geb ja zu, nach 10 Jahren Hausse ist ein Großteil des Publikums eingelullt. Und sind dann enttäuscht, wenn ihre Lieblinge schwächeln.
Also ab 140 würde ich nachlegen, wenn dann zufällig am PC hocke. Kann das aber dann leider im Investor nicht mehr nachbilden, da man dort nur 20% in ein Papier investieren darf...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26244794
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Das geht zu weit!

2
12.08.19 10:33
>>>diese ganzen   10:25 #53841  
Shortseller, Banker, Hedgefondsmanager sollte man alle bei lebendigem Leibe verbrennen ... Dreckspack ... genau deshalb wird das ganze System früher oder später kollabieren<<<

Ich denke, hiermit wurde die Grenze des Erträglichen im Hass-Post Fantasy-Thread bei weitem überschritten. Sind wir denn im Mittelalter??? Wo sind die Mods, die diesem unsäglichen Treiben Einhalt gebieten???
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Im Übrigen hat

 
12.08.19 10:42
sich meine Prognose wieder einmal als goldrichtig herausgestellt. Ich kann das Minimalziel der gegenwärtigen Korrektur mit € 130 nur bekräftigen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#24 Tja

 
12.08.19 10:48
In solch einem Abwärtssog will man natürlich mit Zukäufen oft abwarten, ob Verkäufer nicht doch noch eine Schippe drauflegen.
Hmmm-- befinden uns aber nmM trotzdem in einem intressanten Umfeld, um aufzustocken...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Danke KB

 
12.08.19 10:49
dass du wiedermal die Wunschziele weiter gibst.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! kucheninvestor
kucheninvest.:

ein typischer WC tag

 
12.08.19 10:55
bald ist das Teil wieder auf 90, dann könnt ihr wieder einsteigen... aber vergesst nicht bei 150 zu schmeissen
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

aha jetzt zeigt Krümel

 
12.08.19 11:46
sein wahres Gesicht. Aber erst mal so rum eiern von wegen Häuschen von Opa in Wirecard angelegt. Was die LV doch für armselige Gestalten engagieren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! kucheninvestor
kucheninvest.:

@joha: bin noch drin

2
12.08.19 12:05
aber so langsam schimmelt mir meine gedult mit der aktie weg
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wahnvorstellungen

 
12.08.19 13:00
>><Der letzte drop Richtung 140   12:48 #53895
war die Vorbereitung der Short-Attacke, die dann verhindert wurde.<<<

Hier mal wieder ein Beispiel für die Geistesverwirrung im WC-Fantasy-Thread. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! RuhigBlut 2
RuhigBlut 2:

Kucheninvest

 
12.08.19 13:10
Wenn du dich so über dieses Investment ärgerst, dann solltest du aussteigen und eine andere Aktie suchen.
Ja, der Kurs ist heute nicht prickelnd, aber wer unzufrieden ist, kann sich doch was anderes suchen. Ist doch schließlich kein Zwangsinvest. Also Ruhig Blut ( auch, wenn’s manchmal schwerfällt  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

#3430

2
12.08.19 13:17
KB scheint ja gerade eine regelrechte paranoide Phobie gegen den Nachbarthread zu entwickeln.
Vermutlich kann er es aber dennoch nicht sein lassen dort immer wieder mit zu lesen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@r2d2

2
12.08.19 13:29
Ja, ich lese viel, aber der Nachbarthread dient mir zur  Belustigung und nicht zur Bildung. Du solltest es auch so machen wie ich. Man muß manchmal auch den baren Unsinn als solches benennen, das  dient der Geisteshygiene und macht den Kopf frei und klar.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Wie ich sehe

 
12.08.19 13:53
ist der ostanatolische Gemüsehändler wieder unterwegs. Ist denn der Großmarkt heute geschlossen? Bananen müssten dringend sortiert werden nach Größe und Farbe.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Ackerkraut

2
12.08.19 14:03
"Ja, ich lese viel,.... "
Sicher auch die FT-Kampagne  voll mit verfolgt und sich hochgebildet keine Meinung dazu erschlossen? Dann aber flux hier im damals neu erschlossenen Blödel-Thread viel "hochkognitives"  vorggebracht, mit viel Sorge und Mahnung  bzgl. Wirecard sehr engagiert gewesen?

Wieso mag KB seine asymetrische Strategie nicht erklären? (FT-Gossip-Journalimus = alles I.O., prima , dufte, klarer Fall , keine Zweifel, keine Auffälligkeiten; WDI = oh, jeh... also kann man nicht glauben, alles unsauber, Weh, der Chart.. usw)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

krümel

 
12.08.19 14:25
Du bist 100% nicht drin. Ist mir aber so was von egal.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--