Kursauasetzung in Kanada heute. Und ein Börsenbrief soll Neuigkeiten verkünden.
Denke mal morgen Früh gibt es einen Satz Richtung Norden.
|
Kursauasetzung in Kanada heute. Und ein Börsenbrief soll Neuigkeiten verkünden.
Denke mal morgen Früh gibt es einen Satz Richtung Norden.
das es eine gute Aktie wußte ich schon...Aber das wir langsam den 3 Mrd. bereich erreicht hasben oder schon haben übertrifft meine ganzen erwartungen !!! EWine zweite Blue Perl !!! Poh wenn Das Harleymann 500 wüßte... ;-)
Lg @
schön mal wieder was von Dir zu Hören.... Meinst Du comerce REssources ?Ansonsten wollt ich ja schon längst in die Sauna , aber Telefonaten halten mich die ganze zeit auf...
lg
Es soll eine grüne woche werden... (auch für forsys). Ich denke mal das wenn die News kommen gehts los...
Lg an alle@
Harley, mal schauen vielleicht komme ich auch bei TCM an Bord.Sind zwar nur 1000 € aber mehr hab ich zur zeit net....
Lg
habe das geld heute überwiesen...sobald das auf mein Flat Konto ist komme ich an Bord... Bin da mal gespannt....TCM
Hmm
Danke mir gehts soweit eigentlich gut... Was zur zeit auf den Rohstoffmärkten los ist, ist ja der Hammer... (siehe auch Forsys..) von der Jahresend-Rallye überhaupt keine spur... wirlich nicht... Hm ich sollte noch mal in columbia yukon investieren ?? Hm bei 60 cent ist das wirlich eine überlegung wert... Ich hab eh zeit bis das Geld auf mein flat konto überwiesen wird...solange kann ich noch überlegen.. Hmm schauen wir mal... wäre eigentlich gern bei TCM noch eingestiegen aber....hast ja Recht.... Ich laß es mir durch den Kopf gehen...einen schönen Abend noch @ll
Vielleicht bringt uns das Christkind ja schöne Kurse...Das wär eine schöne Bescherung...
Lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 562 | Columbia Yukon Molybdenum Canada | Ohio | drmiraculix | 18.12.13 13:45 | |
| 2 | 304 | $$Meine neue Moly-Rakete$$ | TheInvestmentban. | Harleyman500 | 08.04.08 19:35 | |
| 2 | 11 | Columbia Yukon Exploration - WKN A0DQUU | huthu | Lapismuc | 06.06.07 14:10 | |
| Monarch Gold Mining .. 14 % | Ohio | 04.06.07 10:52 |