Meine Aktien steigen wieder:-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 917 / Heute: 1
Bengali:

Meine Aktien steigen wieder:-)

 
28.03.01 22:14
An der Börse hats gekracht,
da hab ich aus meinen Aktien den Kindern Drachen gemacht.
Ich zog mit ihnen zu Felde, wo sanft die Lüfte wehen.
Dort konnt ich meine Aktien noch einmal steigen sehen.


Gruss Medigene
Antworten
C_Drafi:

:-O o.T.

 
28.03.01 22:34
Antworten
Bengali:

:-)

 
28.03.01 22:36
jemand, der eine Aktie nur kauft, weil sie günstig zu sein scheint, ist wie ein Bauer, der zwar ein Thermometer aber keinen Kalender besitzt und deshalb an einem warmen Herbsttag glaubt, nun sei der richtige Moment gekommen, das Frühjahrsgemüse anzupflanzen.


Gruss Medigene
Antworten
Side:

hey jungs,

 
28.03.01 22:39
schaut mal auf www.aktienboard.com vorbei, hab dort einen thread über meine künftige strategie gepostet.

der beitrag: www.aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&postid=13917#post13917

wie ist eure meinung?
Antworten
Side:

keine meinung,

 
28.03.01 23:19
wo ich mir doch so mühe mache!

greetz, side
Antworten
Zwergnase:

Da smit den alten und den neuen Lieblingen hat

 
28.03.01 23:25
mir gut gefallen. Davon rede ich schon seit Tagen. Mein Depot ist jedenfalls bereinigt von all dem alten Schrott ISHP, EMTV, BVSN, CMRC, YHOO, CSCO etc. pp.
Schrott war nicht ganz Ernst gemeint (will hier keinem zu nahe treten).

Frdl. Gr. ZN
Antworten
Börsi:

@Zwergnase

 
28.03.01 23:36
Oh wie recht du hast.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--