Mein Gewerbeschein !!!

Zugriffe: 574 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +255,67%

1Mio.€:

Mein Gewerbeschein !!!

2
04.11.01 21:10
Gedanken zu meinem gewerbe von Lothar Albert zusammengefasst von Mio.

....trading(zocken) macht spass-und das zu jeder zeit.
Wir müssen uns von der vorstellung lösen, dass man nur mit steigenden kursen geld verdienen kann.Die börsen haben sich weiter entwickelt und wir selber müssen uns auch weiter entwickeln.Der einzelne muss sich von der vorstellung lösen, dass man eine aktie kauft und dann wird schon alles von selbst laufen.Dem ist nicht so, und dem war auch nie so.Die letzten 18 monate haben dies mehr als eindrucksvoll unter beweis gestellt.....
Man kann an den märkten in jeder marktphase geld verdienen.Dazu bieten sich unzählige möglichkeiten. Und das zur jeden zeit.Spekulationen sollten sich deshalb nicht auf das instrument "steigende aktien" fokussieren, denn dadurch beraubt man sich vieler chancen.Vielmehr ist es wichtig, offen zu sein und die möglichkeiten zu nutzen, die sich im laufe der letzten dekade entwickelt haben.
Laufen die aktienmärkte nicht, dann sind es eben die devisen, kann man keine aufwärtstrends finden, setzt man eben auf fallende preise.Es können auch OS, Bund-Future oder ein glänzendes edelmetall sein.

Um beim trading erfolgreich zu sein, muss man aktiv sein und sich anstrengen.Nur dann kann man langfristig geld verdienen.
Trading ist geschäft.Es ist kein spiel, es ist kein hobby.Man kann, man soll es mit der gleichen hingabe lieben wie ein hobby.Aber der hintergrund ist ein anderer- ernster.Trading nur als hobby zu betrachten bleibt den wirklich reichen vorbehalten.....
Man hört oft man solle sein spekulationskapital als spielgeld betrachten.Möchten sie mit ihrer altersvorsorge oder der ausbildung Ihrer kinder spielen?Man spekuliert nicht mit spielgeld, im gegenteil: es ist ein knallhartes geschäft.Kein profi würde je sagen, er handele mit spielgeld.Er trägt seinem chef gegenüber verantwortung.Das ist der unterschied.Machen Sie sich diese einstellung zu eigen.
Übernehmen Sie verantwortung sich selbst gegenüber.

Gruss Mio.

Fips17:

echt gut gesagt Mio.. o.T.

04.11.01 21:13
daxbunny:

@ Mio, war und ist doch meine Rede

04.11.01 21:28
rauf oder runter - egal. Mit Wissen, Recherche und natürlich ein bisschen Glück, ist immer was drin :-)
Reipower:

Gut geschrieben Mio. sehe schon ich muss Dich

07.11.01 08:15
mal wieder anrufen.

Gruss
boersenmaus:

apropp traden....

07.11.01 08:18
... wie sieht das heute mit Pixelnet aus? Einsteigen?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--