Mein Browser öffnet keine Fenster mit Javascript

Thema
abonnieren
Zugriffe: 683 / Heute: 1
DeathBull:

Mein Browser öffnet keine Fenster mit Javascript

15.02.01 08:24
(z.B. Realtime-Kurse bei L&S)
in der Stauszeile des IE steht javascript.wopen(), es tut sich aber nix.
Die Einstellungen hab ich alle auf Standard gesetzt.
Weiß jemand Rat ?

Antworten
007Bond:

@Deathbull

15.02.01 08:52

Welche Version des IE? wird verwendet? Möglicherweise ist es eine ältere Version?! In dem Fall bitte den neuesten IE 5.5 installieren (gibts auf der Microsoft Homepage). Ein älterer Browser kann bestimmte Funktionen von JavaScript nicht ausführen - in dem Fall erscheint entweder eine Fehlermeldung oder es funktioniert nicht.

Sofern die Einstellungen auf "Standard" gesetzt sind, sie es aber vorher nicht waren, gelten diese erst nach einem Neustart des Rechners.

Siehe auch einmal bei den Internetoptionen unter "Sicherheit" nach. Ist dort die Sicherheitsstufe auf hoch gesetzt, ist dort Java bzw. sind dort Scripte erlaubt?

Vielleicht arbeitet das Script auch mit Cookies - einfach mal ausprobieren und auch Cookies erlauben.

Antworten
DeathBull:

james, es ist alles so wie du beschrieben hast o.T.

15.02.01 08:58
Antworten
Nobody II:

Ich mußte damals so ein Update

15.02.01 10:17
das hieß Virtual Machine (VM) zum IE Explorer 5 installieren !

Ich finds im MOment aber nicht mehr ! Ist aber von Microsoft ! Mußt du mal auf deren Homepage rumstöbern !

Gruß
Nobody II
Antworten
Börsi:

@Nobody

15.02.01 10:23
Habe freundlicheweise von einem anderen Börsianer das Programm Klicker erhalten funktioniert aber bei mir nicht bzw es klickt unentwegt hast du einen Tip?Zeit habe ich eingestellt aber reagiert nicht darauf.
Antworten
Nobody II:

@börsi

15.02.01 10:29
Im oberen Bereich hast du 3 Fensterbereiche (1.Color Detection ...
2.CFC ini und 3. Timed Clicks)

Wenn du zeitbezogen Klicken willst, dann mußt du bei Color Detection den Haken bei Enabled raus machen !
Dann klickst du im Bereich Timed Clicks in den weißen Felder an, ob du 2x zeitbezogen Klicken willst oder nur einmal. Also wenn du nur was aktualisieren willst, dann Haken bei Clicker one rein.
Dann gehst du bei Timed Clicks auf Configure und stellst den Zeitintervall und die Position ein (Set) für Clicker one ein!

Hast du das alles, dann auf Start !

Ich denke mal du hast noch den farbbezogener Klicker eingestellt und da den Hintergrund als Farbe für das Klicken eingestellt. Nur ne Vermutung !

Hoffe ich konnte helfen !

Gruß
Nobody II
Antworten
Börsi:

@NobodyII

15.02.01 11:13
Ja danke das war es .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen