Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++K urs 0.01 €

Zugriffe: 67.110 / Heute: 3
Artnet AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar

Siemens AG 241,10 € +0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +168,28%
Merlin:

Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-P.

3
31.01.00 14:29
Im der kommenden Woche wird meine neugegründete Paxxxboat.com exklusiv an Ariva-Board-Leser Anteilsscheine verkaufen. Zum Preis von 0.01€ werden 1.000.000.000.000 Anteile der Paxxboat.com noch vor der offiziellen Einführung am tatschikischen Wachstumsmarkt WODKAXX zum Kauf angeboten.

Verdient mit am Treibhauseffekt, dem Internet-Boom, an WAP-Phantasien und der Konsolidierung der Handybranche. Investiert Sie in einen potentiellen Markt von ca. 6 Milliarden Kunden. Absolut risikolos und sicher.

Paxxxboat.com ist Marktführer im explosivst wachsenden Markt der Zukunft. Paxxxboat.com ist tätig im innovativsten Feld der modernen Techologien. Paxxxboat.com nimmt die Herausforderungen der Klimakatastrophen ernst.

DENN:

Paxxxboat.com ist der weltweit erste Internet-WAP-Handel aufblasbarer Paddelboote!

Heute noch in der Startphase begriffen, wird der Paddelboot-Handel dank des Treibhauseffekts und anderer Naturkatastrophen im kommenden Jahrtausend exponentiell wachsen. Damit wird sich ein Gesamtmarkt von 6 Milliarden Kunden für aufblasbare Paddelboote erschließen, in dem Paxxxboat.com schon heute eine einzigartige Marktpenetration vorweisen kann.

Denn Paxxboot.com ist auf die Klimakatastrophen des 3. Jahrtausends vorbereitet.

Modernste WAP-Technologien werden es Kunden ermöglichen selbst in Krisensituationen über ihr Handy blitzschnell ein aufblasbares Paddelboot zu ordern (Gespräche mit Nokia und Ericsson sind geplant). Zukunftsweisende Logistik- und Produktionszentren (geplant) werden den Vertrieb durch Flugzeugabwürfe in mehr als 180 Ländern ermöglichen (Gespräche mit Intershop, FedEx und der WestLB sind geplant). Dank hochtechnisierter Ortungssysteme und Funkkontakt (Übernahme von ComRoad und Umbennenung in ComWater geplant) wird Paxxxboat.com außerdem eine einzigartige Position im exponentiell wachsenden Unterhaltungsmarkt der Paddelboot-Nutzer erreichen: Dröhnen Sie die vom Aussterben bedrohte Menschheit mit ihren lustigsten Werbetexten und Unterhaltungssendungen zu (Gespräche mit Em.TV und Disney können noch nicht bestätigt werden).

Erste Gewinne werden wohl voraussichtlich im Jahr 2047 erzielt. Investiert aber schon heute... Kursziel: 10.000 Euro!!!

Paxxxboat.com wird Euch nicht enttäuschen. Endlich mal ein Internetwert mit Perspektiven, einer schlüssigen Story und echter Zukunft!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

Wulfman Jack:

Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Ja.

31.01.00 14:32
hier noch die obligatorische frage nach der wkn ?

so long

Wulfman Jack
Antworten
diabolo:

Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++W.

31.01.00 14:32
trifft den punkt sehr genau!

gruss diabolo
Antworten
ber1:

Megachance++Kurs

31.01.00 14:34

haste etwa mehr Info ...?

Wie ginge eine evt. Zuteilung , Zeichnung vor sich bzw. kommt ein Börsenhandel zustande ?
Antworten
kaeseotto:

Warum hat der Firmenname drei Kreuze?

31.01.00 14:35
Ist das die Unterschrift des Vorstands?
Antworten
Wulfman Jack:

31.01.00 14:38
nein das ist ne tripple plus ankündigung
Antworten
DER MEISTER:

Hahahahahahahahahahaha!

31.01.00 14:39
selten so gelacht!
Antworten
Merlin:

Genau Wulfman!!! Willst Du mein PR-Chef werden?? o.T.

31.01.00 14:39
Antworten
kaeseotto:

Wahnsinn! triple plus schon vor dem ipo! o.T.

31.01.00 14:40
Antworten
kaeseotto:

Da ist ja die australische Post mit ihrem Kaenguruh-Briefzustelldie.

31.01.00 14:41
ueberaus konservatives Investment
Antworten
fzr1:

Einfach ZAUBERHAFT Merlin :-))))))) o.T.

31.01.00 14:43
Antworten
Go2Bed:

Ich kaufe

31.01.00 14:43
mindestens 1 Million Stück (sofern ich bei der Zeichnung welche abkriege!). Super Idee, super Produkt, super Perspektiven!  
Antworten
Wulfman Jack:

31.01.00 14:45
gerne
schlage als vertriebs und handelsplattform einen telefonanschluß in kamtschatka vor.
kaeseotto sollte als "alter hase" die kursmanipulationen übernehmen.
quasi so ne art finanz und ir chef.

so long

Wulfman Jack
Antworten
mr.andersson:

also ich bin mal wegen der info gleich nach tatschikischtan gefl.

31.01.00 14:57
um mir die aktuellen infos vor ort zu holen.
lief auch ganz toll, alle vorstände der kooperierenden firmen haben nur auf mich gewartet.

nachdem mir alle vorstandsmitglieder von Paxxxboat.com in einem privaten gespräch versichert haben , das die aktie toll ist, kann ich euch hiermit frohen herzens verkünden : die aktie ist toll.

ein wenig vorsicht ist allerdings doch geboten: eine eiligst einberufene internationale analystenkonferenz geht davon aus, das der ersten schwarzen zahlen nicht wie vom vorstand so vollmundig versprochen bereits 2047 , sondern erst 2048 geschrieben werden.

es steht also zu befürchten das ZockOnline weiterhin adultschop vorzieht. somit ist mit kursgewinnen natürlich essig.

allerdings wird noch eine insiderinformation heiss gehandelt:

im jahre 2030 soll Paxxxboat.com angeblich eine deutsche brauerei kaufen, die sich an andalusischen maisplantagen beteiligt hat, die als tochterfirma eine seidenspinnerei in china haben, die eine internetbeteiligungsfirma kaufen möchte, die den mantel einer rohstoffmine besitzt ,welche dann bestimmt mit einer idee die schon tausend firmen vor ihr verbraten haben ganz viel geld verdient. vielleicht aber auch nicht. beides könnte vielleicht wahr . könnte aber auch unwahr sein.

also wenn das keine heissen fakten sind, dann weiss ich auch nicht mehr .

also kaufen, solange Paxxxboat.com noch unter 30e

Antworten
kaeseotto:

Mr andersson, hast Du schon risiko dort getroffen, oder seid ihr euc.

31.01.00 15:00
quasi vorbeiflug begegnet?
Antworten
Wulfman Jack:

ok mr. andersson

31.01.00 15:02
dann fehlt jetzt nur noch der downpusher oder fondmanager der
den wert miesmacht um selber billig einzusteigen.
wo bleibt short-seller ????

so long

Wulfman Jack
Antworten
mr.andersson:

31.01.00 15:03
Antworten
Guru Brauni:

Ich kaufe 50% Deiner Firma! Denn das ist fürwahr eine 1000% Ch.

31.01.00 15:04
100%ig aus sicherer Quelle, die ich aber nicht nennen darf, daß die in wenigen Tagen abgehen werden wie eine Rakete. Am Montag werden die Infos nach außen gehen. Und wenn nicht am Montag, dann sicher im nächsten Jahr!
Außerdem empfiehlt Dr. Hüpfhuber unter seiner Telefonhotline diesen Wert! Hurra ich biin bald reich!
Zur Finanzierung brauchst Du Dir keine Sorge machen. Ich gründe eine Internetholding, bringe sie zu 49% um 0,02 Euro an die Börse und kann damit die 50% Deiner Firma kaufen!
Schlägt alle zu solange es noch geht! Nächsten Montag kommt DIE Info (um exakt 11 Uhr)!
Viele Grüße
Guru Brauni (51%-Besitzer der brauniinvest.com)
Antworten
fzr1:

Brauni, hast du auch wirklich 100 % Information ? o.T.

31.01.00 15:06
Antworten
mr.andersson:

31.01.00 15:07
kaeseotto:
also risiko redet nicht mit mir, und hat mir auch im flugzeug nicht zugewunken.

der hält mich für einen puscher :-((

nur weil er sich mit der ganzen anlagetheorie auskennt und ich nicht.
ist mir aber egal hier neue fakten zu Paxxxboat.com :

im jahre 2030 soll Paxxxboat.com angeblich eine deutsche brauerei kaufen, die sich an andalusischen maisplantagen beteiligt
hat, die als tochterfirma eine seidenspinnerei in china haben, die eine internetbeteiligungsfirma kaufen möchte, die den mantel
einer rohstoffmine besitzt ,welche dann bestimmt mit einer idee die schon tausend firmen vor ihr verbraten haben ganz viel geld
verdient. vielleicht aber auch nicht. beides könnte vielleicht wahr . könnte aber auch unwahr sein.

das stand doch noch nirgends , oder ??
Antworten
Wulfman Jack:

guru brauni dringend !!!!!!!!!!!!!!!

31.01.00 15:09
sofort eine 190'er nummer beantragen und die telefonhotline besetzen.  
was prof.prof dr. dr Hüpfner kann, können wir schon lange!!

so long

Wulfman JAck
Antworten
mr.andersson:

hat wer die wkn des optionsscheins in schlumpfhausen ?? o.T.

Antworten
diabolo:

empfehle axxxboat.com statt Paxxxboat.com....wird in den Suchmaschinen weiter oben gelistet ---> = mehr Pageviews = höhere Bewertung!!!

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
Antworten
Dr Kill:

GEIL !!!

31.01.00 15:10
GEIL, echt geil, Ich willse alle habbe die Pre-IPO aktschie. Ich nemme se allegar, hö hö hö unn ihr annere gugge in die Röhrre, hö hö hö. Ihr könne jo bei ca. 450 bis 659 euro dann den Gewinne nachlaufe, hö hö hö, so wie bei Austalia.fick und CO.....
Cooler Tread, das ist mal ne schöne Auflockerung unter all dem Businessgepushe.
Antworten
diabolo:

31.01.00 15:15
es fehlen noch ein paar worte zum thema B2B.....

....dann steigt der kurs erst so richtig an.....

....vielleicht noch ein kleines Pre-IPO-programm....zum punktesammeln (oder vielleicht sternchen....??), die dann vielleicht einmal in aktien getauscht werden koennen...

diabolo
Antworten
Guru Brauni:

Ja, ich bin mir 100%ig sicher! Wers nicht glaubt, ist selbst schuld .

31.01.00 15:17
seinen alten dahindümpelnden Werten bleiben!
Außerdem wird tiefschwarz.com bald 10% an diesem Wert übernehmen. Und Schorsch Schorrosch, ein weltbekannter Investor, wird ebenfalls 10% übernehmen (er hats mir gestern bei unserem gemeinsamen Abendessen mit Reseko alias Drugu alias....) erzählt. Ist aber geheim! Sagt niemandem, daß ihr die Info von mir habt!
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Herzlichen Dank an Merlin! Er macht uns alle reich!
Antworten
Heinzelmann:

und dann die Parole an alle: Es darf gelacht werden ! o.T.

31.01.00 15:20
Antworten
Merlin:

Mist. Ich hab den Thread ja gaaaanz ausversehn ins NM-Board gestellt..

31.01.00 15:23
Antworten
kaeseotto:

Dann solltest Du ueber ein Doppel-listing Nasdaq & Neuer Markt n.

31.01.00 15:25
Antworten
Edelmax:

Schnell noch rein, die Rakete startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.01.00 15:26
Wie mir aus sicherer Quelle zugetragen wurden, steht eine Zusammenarbeit mit Yahoo unmittelbat bevor. Das sagt jedenfalls Markus Frick, habe mir gerade seine Hotline für 170 DM angehört. Wahrscheinlich wird die Firma sogar Top-Tip im nächsten Aktionär! Also schnell noch rein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edelmax
Antworten
Guru Brauni:

Schlage diesen Thread als Thread des Monats Jänner 2000 vor!

31.01.00 15:31
Ich sitze nun übrigens gerade im Flieger und eine nette Stewardess hat mich gerade auf diesen Wert angesprochen! Es scheint sich schnell herumzusprechen! Kursziel bis Ende 2000: 3555 Euro!
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Habe gerade aus noch zuverlässigerer Quelle gehört, daß Paxxboat.com noch im Februar Microschrott übernehmen will! Das wird DIE Info sein, die am Montag herauskommt. Ich habs direkt von Dr. Hüpfhuber!
Antworten
siebi:

Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WA.

31.01.00 15:33
Au weia,Au weia,siebi!!!
Antworten
Wulfman Jack:

das nasdaqlisting kommt natürlich erst

31.01.00 15:33
wenn der kurs schon ein kleinwenig angezogen hat .
oder sollen die amis die ganze kohle einsacken ??
axxxboat.com find ich nicht so gut. mit den suchmaschinen
daß ist zwar richtig, aber doch zu auffällig.
schlage baxxboat.com vor.
damit erhät man sich die möglichkeit in dem biotechnologiebereich
zu diversivizieren.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Merlin:

Erste Ad Hoc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.01.00 15:35
Dies ist eine absolut ungefälschte und nicht zum Pushen gedachte Ad Hoc von Paxxxboat.com. Der Text stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf dar, sondern soll nur zeigen, daß die, die nicht kaufen strohdoof sind.

"Die Paxxxboat.com hat rückwirkend zum 6. Dezember 1957 durch Aktientausch rund 93.78 Prozent des deutschen Internethandels Luftpumpe.de übernommen. Die auf der Zugspitze angesiedelte Luftpumpe.de ist auf den Internet-Handel von Luftpumpen spezialisiert.

Wie der Große Big Boss von Paxxxboat.com, Merlin, mitteilte, würden durch die Übernahme zwei Ziele erreicht. Einerseits entstünden durch die Übernahme erhebliche Synergieeffekt, da sich der Verkauf von Luftpumpen optimal in den Paddelbootmarkt integrieren liesse. Andererseits treibe Paxxxboat.com durch die Übernahme seine Internationalisierungsstrategie erheblich voran."

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich. Und wer ihm nicht glaubt ist selbst schuld.
Antworten
kaeseotto:

Schrempp soll sich ueber boom-tv auch schon ueber eine moeglic.

31.01.00 15:42
positiv geaeussert haben.
"Nachdem wir unseren Konzern strategisch auf die Kernkompetenzen Transport und Mobilitaet mit den Sparten Luft- und Raumfahrt, Automobilbau mit seinen Spitzenfabrikaten Chrysler und Mercedes Benz, sowie Bahntransportsysteme ausgerichtet haben, sehen wir an einer moeglichen Beteiligung an paxxxboat.com eine wirklich einmalige Chance unser Unternehmen in den wichtigsten Zukunftsmaerkten Internet - Klima - globale Integrationsstrategie bestens zu positionieren.
Ich habe bereits gestern mit dem Vorstandsvorsitzenden von paxxxboat.com, Herrn Wasili Netdeepadelong telefonisch vereinbart, dass Daimler Chrysler fuer die umweltfreundlichen Gummiboote die neue Generation von 8 Zylinder-Motoren liefern wird.
Ueber genaue Einzelheiten kann ich mich hier noch nicht aeussern, aber wie Sie meinen Ausfuehrungen entnehmen koennen, sind wir sehr froh  paxxxboat.com als zukuenftigen starken Partner in der Daimler-Chrysler-Familie willkommen zu heissen."
Antworten
Guru Brauni:

Wer morgen drin ist bekommt Gratisaktien!

31.01.00 15:44
Dies hat eben ein Konsortium führender NM-Firmen unter Führung von Hinfor bekannt gegeben! Das bringt zusätzliche Phantasie in diesen Wert!
Außerdem soll gemeinsam mit luftpumpen.de und Microschrott der Wasserverkauf via Internet angekürbelt werden. Microschrott hat bereits seine Anwendung Water2002 für April 2001 angekündigt!
Gemunkelt wird auch über eine Kooperstion mit docdoors.com (führender Türenhändler in Australien) und internetkaesino.com (führender Käsespezialist aus Austria). WAUW, ich freu mich.....
Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
mr.andersson:

wahnsinn : in stu schon bei 300000000000000,32 kupeken !!

31.01.00 15:55
jetzt zieht der kurs an und alle lemminge müssen auf den fahrenden zug aufspringen.

danke nochmal an merlin für den tip!

Antworten
Wulfman Jack:

wahsinn

31.01.00 15:57
da müssen bestimmt jetzt auch die fonds rein.
das triebwerk hat gezündet !!!!!!!!!!!!!

so long

Wulfman Jack
Antworten
Merlin:

Paxxxboat.com teilt mit...

31.01.00 15:59
Die Gerüchte einer eventuellen Zusammenarbeit mit dem deutsch-amerikanischen Autogiganten DaimlerChrysler will der Vorstandsvorsitzende des Internet-Paddelboothandels "Paxxxboat.com", Herr Dr. Wasili Netdeepadelong zum augenblicklichen Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren.

Netdeepadelong äußerte sich am Rande des Economic Forums in Davos, wo er einen Vortrag zum Thema "Der Treibhauseffekt und seine Konsequenzen" gehalten hatte. "Ich habe mit Herrn Dr. Schrempp gesprochen und wir sind uns ein gutes Stück näher gekommen," sagte Netdeepadelong. Er fügte hinzu, daß Paxxxboat.com nicht nur an den 8-Zylinder Motoren der DaimlerChrysler interessiert sei, sondern auch an der Entwicklung einer elektronischen Luftpumpe mit der Deutschen Aerospace. Zum jetzigen Zeitpunkt wolle man allerdings keine Spekulationen in Umlauf bringen, um den Kurs der Aktie nicht künstlich in die Höhe zu treiben. Netdeepadelong: "Kontinuierliches und fudiertes Wachstum ist uns wichtiger."
Antworten
kaeseotto:

Na, da ist sie ja wieder die Phantasie!

31.01.00 16:02
Ich wusste doch, da war irgendwas mit Wasserleitungen und Telefonieren. Ich konnte es als Kleinanleger mit dem Intellekt eines verdorrten Regenwurms gar nicht zuerst glauben, dass man auch ueber die Wasserleitungen und erst die Kanalisation telefonieren kann. Aber wahrscheinlich werden die Sprechblasen in Wassertroepfchen verpackt, und geschnuerrt an einen langen Strang durch die unterirdische Kanalisation zu meinem Gespraechspartner transportiert und dort im Telefon, wieder einzeln enknotet von einer Nadel aufgestochen, so dass Wort fuer Wort wieder aus den Troepfchen jungfreulich wie das Quellwasser eines Brunnes hervorsprudelt.
Und erst das Internet.
Ich seh nur Wasser und noch mehr Wasser ueberall. Da brauchen wir wirklich bald Gummiboote und eventuell sogar Taucherbrillen.
Antworten
Netpik:

Paxxxboat-China-Phantasie bei Beate Uhse und Yellowbubble?

31.01.00 16:05
Kann mir jemand die Gerüchte bestätigen, daß die 4 ersten Gummiboot-Kontingente komplett aus bis dato unverkäuflichen Kondomrestbeständen von Beate Uhse stammen und daß die Gummis
in Indien durch eine Asien-Tochter von Yellowbubble zusammengenäht
werden ?

Antworten
diabolo:

und demnächst wird Herr Pfeiffer (Aufsichtsratsvorsitzender Intershop, .

31.01.00 16:08
ebenfalls in den Aufsichtsrat berufen.....

bald wird auch 3i oder/und oder die tbg in Paxxxboat.com investieren...

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
Antworten
Wulfman Jack:

das ist mal wieder typisch

31.01.00 16:08
wie die kleinanleger von den großen verarscht werden.
die drücken die kurse doch nur um selber billig reinzukommen.
was meiner meinung nach vollkommen vergessen wurde ist die ventilindustrie
ohne ventil keine pumpe. da sollten sich doch noch jede menge anschlußgeschäfte anleiern lassen.
quasi so ne art greenboot.com

so long

Wulfman Jack
Antworten
mr.andersson:

gerüchte sind wahr !!

31.01.00 16:10
neptik :

aufgrund der zusammenarbeit mit beate uhse , werden die nächsten gummiboote im design eines aktraktiven lebenspartner gestaltet sein.
bei länger anhaltenden katastrophen kann man sich so dann gegebenfalls in aller einsamkeit die rübe runterbumsen !

analogien mit eventuellen luftpumpen erspar ich allen beteiligten, aber ich sage nur : adultship.cum !!  
Antworten
kaeseotto:

Mal langsam, hier ueberstuerzen sich ja die Nachrichten.

31.01.00 16:15
Habe selten so eine aktive Firma gesehen.
Kaum bin ich mit dem cursor am Seitenende angelangt um meine Mail zu schreiben, sind schon dutzend neue Publikationen erschienen.

Frage an einige kompetente Mailer, die eventuell ueber Insider-Infos verfuegen.

Wieviele Mitarbeiter sind bei Euch beschaeftigt?
Wie sehen die Prognosen der Analysten aus, sind so kurzfristig ueberhaupt schon die aktuellsten Zahlen in diese Analysen eingeflossen oder muss in kuerze mit Updates sowie ev. Upgrades gerechnet werden.
Etwas beunruhigt mich doch.
Vor dem Gang an die Nasdaq gibt es doch eine "Quiet-Periode"

ALso wirklich interessant. Ich werd mir mal ueberlegen, ob ich die nicht zeichnen werde.
Bei welcher Bank laeuft denn die Emission?
Antworten
Merlin:

Konsortialführer: Bank Bali und Bank Internasional Indonesia o.T.

31.01.00 16:16
Antworten
Netpik:

...schade

31.01.00 16:17
Mr. Anderson, ich hatte ne ernsthafte Antwort erwartet, schließlich geht es hier um ne Menge Geld und bislang dachte ich, daß sei hier ein seriöses Forum..nuja..investier ich halt in die Bambus & Bimbes.com (die haben bis 2023 die alleinige Paddel-Lizenz)
Antworten
Wulfman Jack:

31.01.00 16:20
stimmt nicht !!
nach meinen infortmationen ist es die gold für kackbank.
gute analysen lassen selbstverstänlich immer raum für weitere fantasie
und sind deshalb immer etwas konservativ.

so long

Wulfman Jack
Antworten
kaeseotto:

Neptik, das mit den Gummibooten und Beate Uhse stimmt, ein Fre.

31.01.00 16:22
hat mir gerade telefonisch berichtet, dass unten am Bodensee bei Friedrichshafen die Bundeswehr die Kondomboote gerade aufblaest.
Antworten
Wulfman Jack:

wieso aufbläst ??

31.01.00 16:26
ich denke die haben eine beteiligung
mit luftpumpe.com ? so langsam wirst du unglaubwürdig.

so long

Wulfman Jack
Antworten
kaeseotto:

Na damit sie drinnen alle besser Platz haben.

31.01.00 16:30
Die Lufpumpen sind, wenn ich das richtig gelesen habe von der Luft- und Raumfahrtsparte Daimler Aerospace entwickelt worden.
So wie ich gehoert habe, und ich kann da auch nur vermuten, soll hier eine Turbinentechnik Anwendung finden.
Das ist zu kompliziert fuer unser Heer.  
Antworten
Wulfman Jack:

das hört sich aber etwas gewunden an !!!!

31.01.00 16:34
wer gibt uns jetzt eigendlich die realtimekurse laufend durch.
mit entsprechendem jubelgeschrei versteht sich ???

so long

Wulfman Jack
Antworten
fzr1:

Tja, da war ich mal wieder schneller gewesen :-)

31.01.00 16:35
Während ihr alle noch auf die Zuteilung wartet, habe ich schon längst zugeschlagen. Habe Merlins erstes Posting ganz genau recherchiert und dann gnadenlos zugeschlagen.

Treibsätze für Gummiboote:
Habe sofort 1000 Dynamit Nobel AG geordert (Ein ECHTER Kracher; in 0,001 Terrexsekunden ist das Ding damit aufgeblasen).
Die Lemminge haben es natürlich noch nicht verstanden, sondern statt dessen wieder Chinakracher.bumm gekauft.

Nur eine Frage an Merlin habe ich noch: Wie ist das mit den Flugzeugabwürfen gemeint ? Sind die Flugzeugabstürze in jüngster Zeit bereits ein erstes Indiz für die Aktivitäten von paxxxboat.com ?
Habe sicherheitshalber alle meine Lufthansa Aktien sofort abgestoßen (bzw. abgeworfen). Wenn die Flieger nun überall abgeworfen werden, dann seh ich nämlich für die Performance alles Airlines schwarz !

Das nenne ich echtes „Frontrunning“ !

Und der letzte Kracher zum Schluß:

PAXXXBOAT COM WIRD IN DER NÄCHSTEN 3 SAT BÖRSE IN ALLE 3 MUSTERDEPOTS ÜBERNOMMEN !!!!!!!

Habe 0 % Information !!!!!!!!
Antworten
Merlin:

Ich find es völlig total gemein und fies immer nur pushen zu wollen.

31.01.00 16:37
Ich finde das gar nicht nett. Denn die Börse ist ja eigentlich ein schöner fairer Handel, wo Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen und den besten Preis ermitteln.

Wenn man da pusht, dann funktioniert das alles nicht mehr. Und das finde ich richtig fies und ganz gemein. Ihr seid ja alle soooo blöd immer nur pushen zu wollen.

Dann können wir nämlich gar nicht mehr richtig Börse spielen und dann geh ich nach Hause...
Antworten
Wulfman Jack:

langsam versteh ich dich nicht mehr merlin

31.01.00 16:42
erst habst du den laden in den himmel und jetzt beschwerst du dich.

so long
Wulfman Jack
Antworten
diabolo:

Paxxxboot.com heute ABEND in N-TV!!!!!

31.01.00 16:45
schaltet um 22.15h n-tv ein...und ihr werdet vor staunen den mund nicht mehr zu bekommen!

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
Antworten
Merlin:

Paxxboat.com ist doch seriös!!!!! Da braucht man nicht zu pushen!!!!!

31.01.00 16:49
Sollen die Lemminge doch später einsteigen. Paxxxboat geht ab wie eine Rakete. Wer noch nicht drin ist und jetzt nicht einsteigt ist völlig selbst schuld. Und wer sich die Kurschancen entgehen läßt, dem kann ich auch nicht helfen.

Aber ich will nicht pushen. Soll doch jeder selbst recherchieren und sehen, daß Paxxxboat.com das allerbeste Unternehmen ist und noch sooooo unterbewertet.

Klar, da sind ca. 10.000% sichere Gewinne drin. Schon allein charttechnisch. Aber pushen will ich den Wert nun wirklich nicht. Es gibt ja noch so viele andere Werte.

Und außerdem ist Paxxxxboat.com natürlich auch ein bisschen mit Risiko verbunden. Ich finde wir sollten ehrlich sein und das sagen. Paxxxboat.com kann auch mal 2% oder 3% an Wert verlieren. Natürlich ist das nicht so viel, verglichen mit den 10.000% Gewinnchance. Aber ich denke, daß wir deshalb trotzdem nicht pushen sollten.

Jeder soll selbst entscheiden. Und beeinflussen wollte und will ich wirklich nicht.

(Deshalb sage ich auch nichts über den 3-Seiten-Artikel in Börse-Online vom kommenden Donnerstag).
Antworten
Karlchen_I:

Ich war im Consors-Board und habe Paxxxboat.com empfohlen. Hi.

31.01.00 16:53
Reaktion:

wo ist paxxxboat gelistet? hab nirgends infos gefunden!! ...
Autor:  Schroders
Datum:  31/01/2000 - 16:47
Board:  Neuer Markt
Antworten
Wulfman Jack:

vielleicht sollte sich auch mal ein charttechniker zu wort melden

31.01.00 16:55
und zum weitern kursverlauf stellung beziehen.
der begriff unterbewertet erscheint mir wegen der zahlreichen
anfänger und deren probleme mit der prozentrechnung
etwas erklärungsbedürftig.

so long

Wulfman Jack
Antworten
derAlte:

Bitte mehr Öffentlichkeitsarbeit !! andere boards sollen auch was davo.

31.01.00 16:57
Antworten
mr.andersson:

charttechnick !

31.01.00 17:00
der chart zeigt sich eindeutig mittelgekauft.
es bildet sich gerade eine xy- konstellation heraus.

sollte die vom 4000 gd geschnitten werden, hängt alles von nasdaq ab.

sollte dieser in den nächsten 40 sekunden die 30 punkte marke nicht nach unten, oder aber die 4000000000 punkte marke nicht nach oben durchsclagen, ist alles drin.

die stochastik sagt : vielleicht!

aber die umsätze leute !!! die umssätze !!

Antworten
Wulfman Jack:

und der macd

31.01.00 17:04
wohin dreht der ??
was ist mit dem aroon ?

so long

Wulfman Jack
Antworten
kaeseotto:

Herr Vorsitzender, sehr geehrter Herr Merlin!

31.01.00 17:07
Ich muss Ihnen Verstoss gegen das Aktiengesetz vorwerfen.
Mit Ihren letzten Aeusserungen ueber Puschversuche, Risiko und mehr Zurueckhaltung handeln Sie eindeutig gegen die Interessen Ihrer pot. Aktionaere. Sie als Vorsitzender stehen in der Pflicht Ihr Unternehmen in einem positiven Licht der Oeffentlichkeit zu praesentieren.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an der PR-Arbeit sowie den unzaehligen ad-hoc-Publikationen von Firmen wie Endemann!, Teles und Hartcourt.

Ich hoffe, Sie aendern Ihre Einstellung bald und schaffen die Balance zwischen Neutralitaet und positiver Imagepflege.

Ein hoffnungsvoller Zeichner
Kaeseotto
Antworten
kaeseotto:

Apropo Zeichnung bei Bank Bali - Benoetige Rat

31.01.00 17:10
Reicht es, wenn ich dort ein Konto eroeffne und wie geht das,
oder muss ich an der Berliner Boerse die ganzen 0.0001 Rupien Aktien aufkaufen, um ueber eine Teilhaberschaft an der Bank Bali die Emission zugeteilt zu bekommen?
Antworten
mr.andersson:

der macd dreht

31.01.00 17:11
und zwar in richtung des coppock !!
wenn die sich treffen ( zu beispiel aroon) ist das ein eindeutiges signal !!!

( nämlich das man das program neu instalieren darf :-))

by the way :
ich habe die info gerade auf das WO-board gepackt.
helft doch mal mit, die fan-gemeinde zu vergrössern , ABER nicht pushen !!

Antworten
Wulfman Jack:

also mr. anersson

31.01.00 17:17
hat hier schon jemals jemand gepusht ??
wo hast du denn überhaupt dieses wort her ??
hast wohl schlechten umgang gehabt in letzter zeit?

an kaeseotto
das geht natürlich wie gehabt über das afa programm.
dh. pro bank bali aktie erhält man automatisch 0.0000000000001
aktien paxx.com
hab ich mich deutlich genug ausgedrückt ??

so long

Wulfman Jack
Antworten
diabolo:

Kooperation mit Nokia und Brokat steht kurz bevor!!!!!!!

31.01.00 17:20
und weiter gehts !!!

diabolo
Antworten
mr.andersson:

stimmt es, das alan greespan in den vorstand berufen wurde ? .

31.01.00 17:28
Antworten
Wulfman Jack:

ist nurn billiges pushgerücht warscheinlich vom consorsboard .

31.01.00 17:31
Antworten
kaeseotto:

Mr. Andersson, find ich spitze! Die Infooffensive!

31.01.00 17:33
Mich haelt es kaum noch ruhig auf meinem Stuhl! Ich bin schon auf den ersten Handelstag gespannt. Ungeachtet der Zuteilung werde ich, wie es sich fuer einen Kleinanleger gehoert, gleich am ersten Handelstag noch mal eine grosse Portion an paxxxboat.com Aktien nachfassen.

Der Kurs wird am Handelsende mindestens 400 % hoeher schliessen.
Antworten
DGromm:

Bei einem KGV von 0,01408 wäre das gut möglich o.T.

31.01.00 17:33
Antworten
kaeseotto:

Was, der Einsiedler Gruenspahn mit seinen Froschaugen und Sala.

31.01.00 17:34
Antworten
Wulfman Jack:

kauf aber in jedem fall unlimitiert ( alte böresenregel den erste.

31.01.00 17:35
Antworten
Arlouis:

31.01.00 17:48
aus zuverlässigen Quellen wurde mir bestätigt, daß Euro am Sonntag für die nächste Ausgabe eine 74-seitige Sonderbeilage über paxxxboat.com plant mit dem Titel: "Paxxxboat.com Die Megachance des Milleniums" . Ein Management One-Pager wir zusätzlich an alle Unternehmen weltweit versandt, die mehr als 2 Mitarbeiter haben. Das sollte denn Durchbruch endgültig sicherstellen!

Grüße an alle zukünftigen paxxxboat.com-Aktionäre

Arlouis
Antworten
kaeseotto:

Wulfmann, meinst du, ich bin Anfaenger? Man muss nehmen was .

31.01.00 17:50
Antworten
short-seller:

Jetzt greift der blanke Wahnsinn um sich !!!

31.01.00 17:51
Gebt zu Ihr wollt doch nur alle von Risiko und Konsorten als Mitarbeiter akquiriert werden !!

So ein gut gemachtes Pushing ist ihm jedenfalls noch nie gelungen !

Mehr sag ich erstmal nicht dazu. Ich habe Insiderinfos und muß noch schnell ordern bevor es abgeht!

Ein Geheimtip vorab, die Börse Usbekistan gewährt allen Frühzeichnern einen Rabatt von 3%. Dann kostet die Emission nur noch 0,0097 und das spesenfrei.  
Antworten
hjw2:

++++ EINFACH++GEIL++ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN KLAPPT.............

31.01.00 17:52
Antworten
kaeseotto:

Die realtime-kurse erfaehrst du bei telegate 01019 irgendwas.

31.01.00 17:55
Verona spricht persoenlich! Echt geile, erotische Stimme.
Was stoert ist nur, die verhaspelt sich andauernd und bringt die Kommastellen durcheinander. Aber wahrscheinlich explodieren die Kurse!
Antworten
Wulfman Jack:

risiko und konsorten ??

31.01.00 17:55
bei dieser fantasielosen kloppertruppe ??
also wirklich nicht.
das sollte doch beim durchlesen diese threads klargeworden.
sein.

kaeseotto bitte eingreifen

so long

Wulfman Jack
Antworten
pbr1:

Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP.

31.01.00 17:58
Antworten
pbr1:

Re: Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP.

31.01.00 18:01
Präsident der Gruppe war jahrelang erfolgreich bei EUROGAS tätig!
Antworten
kaeseotto:

Mit der Charttechnik ist das so eine Sache.

31.01.00 18:04
Herr Bernecker wuerde hier mit seinem langsamen Bass unverhohlen anmerken, dass man zu diesem Zeitpunkt noch kein Linial - und sei es noch so klein - an den Chart anlegen kann, ausser man habe eine Parabelschablone zur Hand. Aber das ist hoehere Mathematik und uebersteigt mein Vorstellungsvermoegen bei weitem und auch wahrscheinlich das vieler Anleger, die eh nur Volksschulabschluss besitzen. Und das ist durchwegs was grundsolides, so wie Daimler und Siemens, womit wir wieder beim Thema waeren.
Antworten
short-seller:

Jetzt ist es raus!

31.01.00 18:06
Der internetfähige westasiatische Gummibootverleih will artnet.com übernehmen. Durch die Akquise will man jetzt bereits im Jahr 2044 schwarze Zahlen schreiben. Kein Wunder, durch den gigantischen Verlustvortrag müssen die Gewinne erst später abgeführt werden und man hat mehr cash.

Ich habe schon gezeichnet. War aber doch nicht spesenfrei. Was sind schon 50% Gebühren und eine 43-seitige Risikobroschüre bei deeeehn Aussichten ?

Antworten
short-seller:

RE: Wulfman Jack

31.01.00 18:15
War nur so 'ne Idee mit Risiko & Co..

Vielleicht sollten wir eine eigene Truppe gründen. Wie wärs mit "1000 Chancen KG" ? (KG steht für Kasachischer Gummibootmüll).

Wir sollten dann aber unsere ID's ändern um nicht aufzufallen. Wie wollt Ihr Euch umbenennen ?

Meine Person würde dann "Schrott-Seller" heißen, das wär irgendwie passend.
Antworten
Wulfman Jack:

31.01.00 18:30
zu den ID's:
neu angemeldete ID's wirken bei vertriebsaktivitäten wesentliche
vertrauenerweckender.

ich werd mich beim nächten mal "waste management" nennen.

an KG sollte vielleicht noch i.K. gehängt werden.
das wirkt geheimnisvoller.

so long

Wulfman Jack

Antworten
Lalapo:

Info Ag stellt die Ausweichzentren zur Verfügung , falls nix geht ,hi hi ...o.T

31.01.00 18:58
.
Antworten
Digedag:

Research Alert: Paxxxboat.com upgraded by L.P.F. & co.

31.01.00 19:10
Aufgrund des ausserordentlich grossen Erfolges von Paxxxboat.com auf der Messe "Interboat" in Koeln und einiger wichtiger Vertraege, die dort zu so einem unerwartet fruehen Zeitpunkt bereits zum Abschluss gebracht werden konnten, sieht sich L.P.F & co. gezwungen, ihre bisherige Bewertung der Firma Paxxxboat.com vom bisherigen "strongest buy" noch einmal zu erhoehen.
Leider haben sich die Herren L. P. und F. bisher nicht auf eine eindeutige Bezeichnung dieser neuen hoechsten Bewertung einigen koennen.
L.P.F & co. bittet das Publikum angesichts der Einmaligkeit dieses Vorgangs daher um Nachsicht, dass die neue Einstufung in einer weiteren Meldung nachgereicht wird.
Antworten
Wulfman Jack:

wie wärs mit "buy off". paßt doch gut zu so ner rakete o.T.

31.01.00 19:11
Antworten
kaeseotto:

Die Analysten von der Behrenberg Bank haben als erste paxxxboat.

31.01.00 19:35
buy in ihrer "Beeren-Millennium-Jahrgangsauslese" aufgenommen.
Dieses bisher noch nie dagewesene ausserordentlich hohe Rating, das die Skala sell - strong buy spraengt, wurde bisher noch keiner anderen Aktie vergeben.
Antworten
Netpik:

Achtung..an alle Paxxxboat'ler

31.01.00 19:58
Bitte notieren:

Höre soeben auf Viva, daß die a.a.O. angekündigte Roadshow von Paxxxboat auf Rosenmontag vorgezogen und wegen der zwischenzeitlich auf über 1 Million Teilnehmer geschätzten Gäste statt in Donaueschingen in Köln stattfinden wird. Zu den Fundamentals sprechen Boris Jelzin und das Kölner Dreigestirn.

Wer jetzt noch limitiert ordert, sollte m.E. zur Stiftung Zaunkönig strafversetzt oder gemeinsam mit Guido Westerwelle und Angela Merkel auf ne Insel im toten Meer verbannt werden.

Selbstmurmelnd ohne Internetanschluß und ohne Paxxxboat-Gummiboot(R).

Paxxxboat-Gummiboot ist eingetragener Markenname der Paxxxboat.com AG

Antworten
tgk1:

Hat jemand ein Kursziel, sind 3555 € denn realistisch ??? o.T.

31.01.00 21:21
Antworten
Turbo:

Hi TKG, ein Kursziel von 3555 e ist doch völlig konservatibv geschätzt -

31.01.00 21:33
wir reden doch hier von einer AG, die im Wachstumsmarkt positioniert ist und die zweifelsohne vorhandenen Chancen heute schon nutzt (Intersoap machts ja nicht anders)
Ich hoffe nur, daß unser Boot nicht leckschlägt bevor wir nicht alle wieder draussen sind (ausser den Kleinanlegern, aber die haben es ja nicht anders gewollt)
Ahoi
:o) Turbo
P.S.
Aber 'nen Turbolader bekommen die Boote schon, oder??
Antworten
checkit:

CIA und FBI haben alle Aktionäre zur Fahndung ausgeschrieben. Ein v.

31.01.00 21:38
Bericht an Smilly Founder und Dexter Weissnich ergab ein erschütterndes Bild. Alle Aktionäre sollten sich morgen um Mitternacht auf dem Knoten einfinden. Welche Knoten ?
Auf Stonehenge sollt ihr euch rumtreiben, dann geht's auch mit dem Nachbarn ok. also wenn ihr dem Knoten glaubt, dann geht das ab gen Norden !!!
CHECKIT

Antworten
Al Bundy:

Das ist doch nur dumme Pusherei!

31.01.00 23:49

Lasst die Finger davon bevor Ihr sie Euch verbrennt. Ich habe Online recherchiert und erfahren, daß alte Ferrari Formel 1 Reifen für die Gummiboot Herstellung verwendet werden. Damit werden die niemals zur Rakete.
Schaut lieber einen konservativen Wert an. Ich würde da eine Continental  oder eine Bridgestone vorschlagen. Letzere sind auch an Brennstoffzellen für Altreifen interessiert.

Al grüßt
Antworten
Digedag:

Adhoc Meldung: Paxxxboat.com startet feindliche Uebernahme von Infor

01.02.00 02:44
Da die Infor business solutions AG nicht bereit war, dem neuentstehenden weltumspannenden Unternehmensverbund der Paxxxboat.com ihre ERP-Software zu Sonderkonditionen anzubieten, wird Paxxxboat.com kurzfristig ein attraktives Uebernahmeangbot an alle Aktionaere der Infor AG richten.
Mit der Uebernahme soll sichergestellt werden, dass die Planung der Zuliefererkomponenten, wie Luftpumpen, Ventile, Turbomotoren, aber auch das leidige Problem der massenhaften Gummiversorgung, auf eine solide Basis gestellt wird und gleichzeitig in diesem sensiblen Bereich eine Abhaengigkeit von dritten vermieden wird.
Allen Aktionaeren und sonstigen an Infor Interessierten wird empfohlen, auf diesem Board nur noch fuer Paxxxboat zu posten.
Antworten
kaeseotto:

Merlin ist offiziell fuer die diesjaehrige Verleihung der "Goldenen Le.

01.02.00 05:31
Floete" nominiert worden.
Die Veranstaltung findet alljaehrlich in Hameln statt und wird live von n-tv und 3-sat uebertragen. Zu diesem Ereignis wird ganztaegig die Boersenberichterstattung eingestellt.

Wie in Hollywood bei einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde, soll der durch den Film "das Boot" bekannt gewordene deutsche Filmregisseur Wolfgang Peters bereits sein Interesse an der Verfilmung der Wachstumsstory von paxxxboat.com bekundet haben.

Antworten
Wulfman Jack:

hab ich bedenken

01.02.00 06:52
paxxxboat.com auf dem meeresgrund ??
das gibt nur hämisches gelächter von der bärenriege (ojm Stockbrocker &co).
die haben sich warscheinlich schon mit puts eingedeckt und fangen
sicher bald mit ner hetzkamagne an.

so long

Wulfman jack
Antworten
Heidelbär:

Eliotwellen!! Paxxxboat in Seenot!!

01.02.00 07:13
Habt Ihr schon die heutige Schlagzeile in der Brüllt-Zeitung gelesen?
Na wenn das man nicht ne schlechte Nachricht ist!!  
Antworten
Heidelbär:

Hat jemand den dazugehörigen Atikel gelesen??

01.02.00 07:34
Ich habe leider nur die Schlagzeile gesehen, als ich mir heute meine
allmorgendliche Literatur (Handelsblatt, Zeit, FAZ und St.-Pauli-
Börsen-Nachrichten besorgt habe)
Übrigens in der FART www.fart.do.it von heute steht ein sehr netter Artikel über Paxxxboat.

Grüße aus der Paxxxboat-Stadt Düsseldorf

Heidelbär  
Antworten
Guru Brauni:

Paxxxboat leider nur mit 0.16ASD geschlossen.Tiefschwarz 0.048.

01.02.00 09:26
definitiv noch in diesem Monat in I-Docdoors umgewandelt.Vorvertrag mit Microschrott abgeschlossen.Paxxxboat wird auf jeden Fall steigen.Da mache ich mir keine Gedanken.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ähnlichkeiten mit Postings lebender oder verstorbener Personen sind rein zufällig, aber durchaus erwünscht.
Antworten
kaeseotto:

Was ist denn bei paxxboat.com in naher Zukunft geplant?

01.02.00 09:57
So wie ich den Thread lese, haben die schon fast alles akquiriert was Rang und Namen hat.
Fehlt nur noch, dass der Vatikan uebernommen wird, und der Papst online bei ricardo Auktionen moderiert.
Antworten
short-seller:

Dieses highlight (nicht die Aktie) mußte ich mal wieder hervorkra.

12.05.00 20:56
die es noch nicht gelesen haben. Viel Spaß.

Grüße
Shorty
Antworten
Förtschs Frise.:

weiter so

13.05.00 20:46
Danke Shorty, das war wirklich ein Highlight! Aber vielleicht gelingt es mir, Bernd die ganze Sache zuzuspielen.
Wenn er dann die Aktie endlich zur Empfehlung freigibt, sollte das ursprüngliche Kursziel von 10.000 EURO in Kürze übertroffen werden (besonders wenn man bedenkt, dass das KGV im Jahre 2048 mit 16.738.700 von einer konservativ-fundamentalen Betrachtungsweise her als relativ günstig bewertet angesehen werden kann!)

Aktuelle Unternehmensdaten gibt es bei der Förtsch-Internet-Hotline unter:
www.garantierte-gewinne.de/zocker/ego/foertsch/...fuer-alle/paxxxboat
Antworten
IZ:

was soll n das? den link gibts ja gar nicht! o.T.

13.05.00 21:51
Antworten
IZ:

Wat machts denn hier für´Quatsch,iss ja wirklich total daneben Kicky o.T.

13.05.00 21:54
Antworten
Förtschs Frise.:

Aber den gibt´s:

13.05.00 22:01
www.boersenwelt.de/aktionen/foertsch_empf.htm

und vor allem den Link (mit Foto vom Guru: www.dac-fonds.de/wir/manager.html)
Antworten
brontal:

Hat mal jemand den aktuellen Stand der Aktie, damit ich prüfen kann,

14.05.00 01:58
ob die als fundamentaler Tip für das Musterdepot taugen, oder war das doch nur alles heisse "Luft" (toller Wortwitz nicht ?)

Wie war das denn seinerzeit mit der Gummiflicken - Industrie ?
Ist es vielleicht daran gescheitert, daß die keine Connections in diesem Segment hatten ?

Hey shorty, Du entrümpelst ja tatsächlich den ariva Dachboden, wo bist Du denn jetzt gerade, im Jahr 1837, oder ?
Antworten
preisfuchs:

lol ;-) mensch das waren noch zeiten! o.T.

11.01.01 17:40
Antworten
Digedag:

paxxxboat - firmiert neuerdings als "Microboss AG" o.T.

11.01.01 20:00
Antworten
Stox Dude:

Geil der Thread o.T.

12.07.01 21:51
Antworten
Reila:

Paxxxboat-Tochter unterzeichnet Letter of

12.07.01 23:23
Intent:

Peking, im Jahr des Affen

Paxxxbox, eine hundertprozentigen Tochter des bekannten Highflyers am NM kündigt hiermit den größten Vertrag der Firmengeschichte an. Der Technologieführer in einem Bereich, der hier wegen der verständlicherweise vereinbarten Vertraulichkeit nicht genannt werden darf, hat mit einem Konsortium, dessen Mitgliedern dauerhafte Anonymität zugesichert wurde, ein Letter of Intent unterzeichnet. Paxxxbox erwartet in einem nicht genannten Zeitraum Umsätze in nicht bezifferbarer Höhe. Dazu wird Paxxxbox als erster ausländischer Anbieter Meta-Paxxxbox-Portale installieren durch die mittels der von Paxxxbox entwickelten Technologie Content übertragen werden kann, und zwar reflexiv, rekursiv und destruktiv. Umsätze generieren sich dabei nicht nur aus dem Content sondern auch aus den Portalen und den Paxxxboxen selbst. Dazu Claus Paxxx, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender: "Deutschland ist uns für unsere bahnbrechenden Entwicklungen einfach zu klein und zu technologiefeindlich. Mit dem Pekingmenschen bewegten wir uns dagegen sofort auf einer Linie"
Paxxxbox hat nach Unterzeichnung des Letter of Intent die Umsatzziele für das dritte Quartal und die nächasten 20 Jahre angehoben. Die Lock-Up-Frist der Altaktionäre läuft noch eine Woche. Claus Paxxx hat deshalb in bekannter Großzügigkeit und um der starken Nachfrage nach Paxxbox-Aktien nachzukommen, weitere 500 Millionen Stück aus seinem Privatbestand an seine Frau und seine Kinder verschenkt, welche dadurch bereits morgen dem breiten Publikum zur Verfügung stehen.

For Investor Relations call Claudia Maria Paxxx: 01908/...
Antworten
Happy End:

paxxxboat.com darf nicht sterben...

04.08.01 14:58
Gruß
Happy End
Antworten
Happy End:

up for better times... o.T.

25.09.01 21:43
Antworten
Al Bundy:

Nostalgischer Rückblick: PAXXXBOAT.com o.T.

31.01.02 11:53
Antworten
Happy End:

PAXXXBOAT.COM: Wachstum stagniert!

08.05.02 12:10
Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 € 658226
Antworten
HeinBlöd:

Klassischer Turnaround Kandidat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

06.08.02 21:55
Antworten
Jessyca:

up for UnHappy End! o. T.

08.10.03 21:40
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Jetzt wieder einsteigen?

02.03.05 18:36
MF-Hotline...

Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 € 1841157
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Antworten
Happy End:

paxxxboat.commit neuem Geschäftsfeld?

01.03.09 00:48
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Megachance+++Gründe Internet-Firma+++10.000% in 1 Jahr+++WAP-Phantasie+++Kurs 0.01 € 219366
Antworten
till.schlegel:

hallo jemand hier investiert?

19.09.09 17:44
hat jemand infos warum die aktie gerade so abschmiert?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Artnet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  169 ARTNET - MANIPULATION HOCH DREI ! Nase CEOWengFineArt 29.10.25 18:54
  6 ARTNET: Ziel Euro 6 , denn an... Robin CEOWengFineArt 06.06.25 06:59
4 454 Artinvestor - Die Kunst zu investieren ABC Analyst CEOWengFineArt 06.06.25 06:57
  8 Artnet !!! Morgen ein kleiner Hype ! 50 % und ... Investox Star Ikone 21.04.23 15:06
  6 ARTNET drastisch unterbewertet Happy End HAKABOJU 25.04.21 10:40

--button_text--