sind schon 1 Mille Aktien von der 0,008 weg... nur noch knapp 3 Mille. Das ging schnell. Alle flüchten in Solarwerte. Vielleicht hier unser Glück.
|
sind schon 1 Mille Aktien von der 0,008 weg... nur noch knapp 3 Mille. Das ging schnell. Alle flüchten in Solarwerte. Vielleicht hier unser Glück.
Im Moment sieht alles nach Solar aus.
Und solarmag hat was mit Solar zu tun
Woher willst du das wissen,was du da sagst?
Kannst du mir das bitte mal fundamental erklären ?
Mit Beweisen und Quellenangaben?Oder ist das wieder nur bla,bla?
hier ist zwar sehr spekulativ,das will ich gar nicht abstreiten.Sollte aber jetzt ein umdenken in der Energiepolitik einsetzen was wohl definitiv kommen wird ist das hier ein absolutes Schnäppchen.Es muß halt auch jeder selber wissen wie weit er sich hier aus dem Fenster legen will oder kann. Was hier fehlt ist ein gewisses Vertrauen in die Firma.Wenn das aber durch Fakten und Zahlen wieder kommt sind hier gute Zeiten angesagt. Aber alles nur meine Meinung
ca.55 Millionen laut Ariva.Kann auch hinkommen wenn man aktuellen Kurs mal Aktienanzahl nimmt( also Mk) Ach ja ,mir selber gehört ja schon eine Million.
mir immerhin ne halbe Mille.
Wo haste sonst die Chance mit so wenig Mitteln eventuell einen riesigen gewinn einzufahren.
um es vorweg zu sagen ich will hier nichts pushen oder dergleichen.Es sind nur MEINE Überlegungen. Aber wenn hier mal Bewegung reinkommt bei der Aktienzahl kann es ganz gut nach oben gehen. Aber wie gesagt es muß in absehbarer Zeit was kommen.
Jungs Ihr habt recht mit der Anzahl.Habe es selbst gelesen. Na da muß ich mal drüber nachdenken.Danke für den Hinweis!!
Solartech geht heute um 133% nach oben, aber ich finde keinen thread nichts zu dem Unternehmen, weiß jemand mehr ?
das mit solartech täuscht, waren nur 3 Kursbewegungen. Also 3 Deals.
Sowas kann hier mit solarmag auch passieren, nur gehts da höher weil wir schon höher sind.
Aber nur meine Meinung
hälsten von Entech solar ?
Meiner meinung nach da viel drinnen
Bleibe aber auf jeden fall bei Solarmag auch drinnen
Heute ging schon gut was über den Tisch. keine 100k mehr für 0,007.. bei über 3 Mille Umsatz heute fallen die schnell.
Eine günstige Solaraktie hier!!!
Hier kann man gut zocken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.231 | Mega-Rebound möglich! 500% | sarah100 | Vito555 | 24.05.23 12:50 | |
| 8 | 1.238 | Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´ | Vito555 | toni13 | 24.04.21 23:36 | |
| 4 | gestern war solarmag heute maginvest | danielbae | danielbae | 05.10.11 18:07 | ||
| 29 | Deutsche European Real Estate Plc ist SwissHawk | Mr.Esram | mo1es | 09.02.11 15:31 | ||
| 13 | 1.782 | Der nächste Zock der sich anbahnt? | Brueller | pier | 08.02.11 23:25 |