Medizinisches Cannabis aus Kanada

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.839 / Heute: 1
Supreme Pharmac. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Medizinisches Cannabis aus Kanada WolffOfNonsense
WolffOfNonse.:

Medizinisches Cannabis aus Kanada

 
14.05.14 23:41
#1
Bin auf diese recht junge Aktie von Supreme Pharmaceuticals [WKN: A1XFU5 / ISIN: CA8686321008] gestoßen. Das Unternehmen befindet sich noch im Aufbau. Das Management besteht laut eigenen Angaben aus erfahrenen CEOs. Die Produktionsstätten wurden bereits geplant, eine ist so gut wie fertig und erfüllt die wichtigsten Kriterien um eine Zulassung zu erhalten. Detaillierte Informationen gibt es hier:  www.supremepharmaceuticals.com/index.php/...-1-south-okanagan.
Das Volumen ist hier zu Lande recht mau bis nicht vorhanden, aber das kann sich bei Produktionsbeginn ja noch schlagartig ändern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Medizinisches Cannabis aus Kanada WolffOfNonsense
WolffOfNonse.:

URL

 
16.05.14 12:07
#2
Bei dem Link oben noch den Punkt entfernen, dann klappts auch mit dem Link.. :)
Medizinisches Cannabis aus Kanada WolffOfNonsense

Netter Sprung heute

 
#3
Volumen steigt auch etwas, aber leider noch kein reger Handel.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Supreme Pharmaceuticals Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Medizinisches Cannabis aus Kanada WolffOfNonsense WolffOfNonsense 25.04.21 00:57

--button_text--