:)))))))
Mal Spaß bei Seite: ich denke auch, dass ein Ausbruch kommt, wird allmählich Zeit
|
irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass eine Salbe gegen Genitalwarzen aus grünem Tee der mega Verkaufsschlager werden kann ??
Hallo!
MediGene hat heute den Ausbruch eigentlich geschafft! Auf Xetra Basis Schlusskurs 4,51 Euro, im Parketthandel 4,54 Euro. Zwar kann es nochmal ein Pullback auf 4,40 Euro geben, aber grundsätzlich ist der Weg aus charttechnischer Sicht nach oben frei. Fundamental könnte das ebenfalls passen, da MediGene ja vor einem Deal zu dem Krebsmedikament EndoTAG-1 stehen soll. Erstes Kursziel sind die 4,85 Euro, danach steht nur noch ein Widerstand im Bereich 5,50 Euro im Weg bis der Weg zu etwa 7,00 Euro frei ist. Klarer Kauf! Weitere Informationen zu MediGene findet Ihr auch hier: http://tinyurl.com/MediGene
LG Enzo
Heute Nachmittag um 14.30 Uhr veranstaltete die deutsche Biotechnologiecompany MediGene AG einen Conference Call in englischer Sprache zur Erläuterung der heute morgen gemeldeten Geschäftszahlen. An diesem habe ich als Vertreter der Sharewise GmbH teilgenommen und möchte daher an dieser Stelle kurz die zwei interessantesten Aussagen des MediGene Managements zitieren. An diesem Conference Call nahmen von Seiten der MediGene AG folgende Personen teil: Dr. Frank Matthias, CEO der MediGene AG, Dr. Thomas Klaue, CFO der MediGene AG und Dr. Axel Mescheder, CDO der MediGene AG.
Der Conference Call begann damit, dass CEO Dr. Frank Matthias bzw. CFO Dr. Thomas Klaue nochmals die heute morgen ja schon gemeldeten Geschäftszahlen vorstellten. Im Anschluss daran gab es dann die Möglichkeit, dem Management der MediGene AG Fragen zu diesen Geschäftszahlen bzw. zur weiteren Entwicklung des Unternehmens respektiver seiner Medikamentenentwicklung zu stellen...
Weiter geht es hier!
Gruß, Sascha!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |