Du kommst mir allerdings vor wie die ID Sauf- oder Suffkopp, insofern erübrigt sich für mich eine weitere Konversation ;)
...und, yes yes, die Medikamentenentwicklung ist teuer, insbesondere suchhämmende Medikamente ...
|
der anderren Hälte biste sitzen geblieben und deswegen sauer also lass bitte deine dummen komentare bei dir . Weis kursverlzuste können frustrierend sein aber man kann sch auch anders abreagieren.Aktienspezi der alte kurspusher mit seinen 0815 charts die immer falsch sind ich lach mich weg.
also kann deine käufe und verk alle im forum nachlesen ,lol lol lol
Ps Wie Macht man aus einen großen vermögen ein kleines???
Man gibt es dem Grazer zum anlegen,
habe mal deine posting verfolgt die aktien über du ein Thema erstellt hastt sind ja alles sehr stark gefallen, fluxx, diese goldmienenaktie und dieser russenölwert schon erstaunlich wieviel geld manche leute an de börse verzocken und immmer wieder es dann neu versuchen . Ein sparbuch wäre da schon besser für den armen .Solarpark+q-cells meine aktien waren sie zumindest das waren echte Geldmaschienen.
Die5,36 wird auf Wochenbasis nicht mehr erreicht.Dam,it sind hier uach die letzten kritiker überzeugt immer wieder schön Recht zu haben.
@Aktienspezi das klappt schon bei 4,90 will hier niemand was schlechtes wünschen um das klar zu machen. (etwas konservativ das kauflmit aber so bekommste sicher welche )Good Trades@ all !!.Ps Evotec kann man auch mal anwatchen die fallen und fallen .
und was macht das Losserunternehmen Medigene?![]()
![]()
![]()
Will der Vorstand immer noch nicht abdanken? Naja, solange immer noch dumme gefunden werden die diese Drecksaktie kaufen.
Ich bin geheilt. 2 mal Verluste eingefahren. Da kauf ich mir lieber ein paar fundametale Aktien im Dax, die fahren auch schon mal Gewinne ein. Ein ganz neues Gefühl.
Gruß
slash
Es gibt bei MDG jetzt jemand der sich auch um den Kurs der Aktie kümmert.
Das ist eine neue Situation bei MDG. Damit wird auch jetzt von Woche zu Woche der Diamant geschliffen und mit Glanz begehrlich gemacht.
Auf gehts ....
Aktueller Kurs 4,99
Wer coll bleibt kauft sie für ca 4,50 schon bald.
zwischenzeitlich in einen schlecht laufenden Daxwert parkt kann Medigene dann auch für 3,XX€ kaufen und beim Dawaert auch noch Gewinne einfahren
.
Gruß
slash
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |