|
Ich habe auf meine Frage an Schaper auch eine Antwort bekommen, allerdings bin ich nicht schlauer als zuvor:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der BOXX-TV GmbH und ich habe Ihre Frage an die Geschäftsführung der BOXX-TV GmbH zur Beantwortung weitergeleitet.
In Bezug auf Ihre Frage warum die Geschäftsbeziehungen zwischen der BOXX-TV GmbH und meiner Person eingestellt wurden, so kann ich Ihnen nur sagen, dass mein Entschluss nach langer und reifer Überlegung erfolgte.
Die mangelnde Unterstützung für den Aufbau einer vernünftigen Vertriebsstruktur durch die Geschäftsleitung, machte eine Fortführung meiner Tätigkeiten unmöglich, auch wenn ich den Umbau der Plattform zu einem Vertriebsfähigen Produkt maßgeblich vorangetrieben habe und durch meine Kontakte u.a. die Bundesliga-Rechte innerhalb weniger Tage gesichert werden konnten. Auch kann ich Ihre Frage nur bejahen, da ich nach wie von der Idee BOXX-TV sowie von den technischen Möglichkeiten überzeugt bin.
Für Fragen in bezüglich der MAXX-TV.AG bitte ich Sie sich an die auf der Webseite angegebene Kontaktadresse zu wenden.
Mit freundlichem Grüß,
Dr. Oliver Schaper
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
| 8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
| 64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
| 3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
| 9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |