Leider muss ich mittlereile sagen habe ich auf der Arbeit die Möglichkeit hier hin und wieder mitzulesen. Die heutigen Postings haben mich derart aus der Fassung gebracht, das ein konzentriertes arbeiten nicht mehr
möglich war. Am liebsten hätte ich mich gleich dazu geäußert, da ich aber meinen Job nicht verlieren will
(habe mit Maxx TV schon genug verloren)habe ich dies unterlassen.
Auch mich hat Micha damals bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, ob zu Recht oder nicht sei jetzt mal
dahingestellt. Fakt ist das es zur damaligen Zeit einige heftige Ausseinandersetzungen zwischen uns gab
und ich mich ein Mal im Eifer des Gefechtes dazu habe verleiten lassen etwas zu schreiben was nicht in
Ordnung war. Dies war ein Fehler und dafür werde ich auch ggf gerade stehen. Heute habe ich ein Schreiben
von der Staatsanwaltschaft Hanau erhalten in dem die mitbeschuldigten mit Familiennamen aufgeführt wurden.
Bei einem dieser Namen kam mir sofort ein Verdacht auf, irgendwie kam mir der Name bekannt vor, leider
konnte ich nicht weiter recherchieren, da ich zur Arbeit musste. Hier bei Ariva bekam ich gegen mittag mit um
wem es sich handelt, dies war ehrlich gesagt ein Schock, denn in einer persönlichen eMail von Herrn Rothschild vom 30.04.09 wurde mir mitgeteilt (dies kann ich belegen).........gerne können Sie unser Team kontaktieren, das
sich mit viel Elan für das neue Listing einsetzt und daran arbeitet. ... Kontaktadresse M.V
Ich werde jetzt hier keine Hexenjagd eröffnen und mich nicht dazu hinreißen lassen hier noch etwas zu anderen
Usern zu behaupten, obwohl der Verdacht sehr nahe liegt. Ich kann nur hoffen das die Aktie wieder gelistet wird und ich diesen Horrortrip irgendwann mal vergessen kann. Mir reicht es hier endgültig, sorry aber die Geschichte
geht mir zu sehr an die Nieren und so langsam werde ich hier Wahnsinnig. Ich werde meine Zeit lieber mit meinen Kindern verbringen, die kamen leider in den letzten Monaten viel zu kurz und hatten wahrlich nicht viel
mit mir zu lachen. Falls ein gemeinsames Vorgehen gegen Maxx bzw Boxx aufgrund eines nachweislichen Rechtsverstoßes erfolgen soll bin ich jederzeit bereit dazu beizutragen un werde dazu auch meine persönlichen
Daten per BM bekannt geben, den ich habe nichts zu verheimlichen.
Ich wünsche allen die es ehrlich meinen und uns Aktionäre unterstützen wollen für die Zukunft alles Gute.
Gruß msvd
.