Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe hier jetzt ein paar Tage hineingeschaut und muss mit erschrecken feststellen das es im Internet immer noch möglich ist eine Rufmordkampange gegen eine einzelne Person oder Gruppe zu starten und das leider auch noch weitgehend straffrei bleibt.
Hier werden Beweise und Anschuldigungen vorgetragen die sich bei genauem Hinsehen als falsch entpuppen und jeder hier scheint es hier als Wahrheitsgemäß zu akzeptieren. Nur um es vorweg zu nehmen, ich habe mich heute unter diesem Konto angemeldet da ich nicht von einer oder der anderen Seite angegriffen werden möchte wenn ich unter meinem Normalen Konto schreiben würde. Was wissen wir über Herrn Dr. Schaper, außer dass was im Internet über Ihn zu lesen ist? Die Antwort ist recht einfach und zugleich erschreckend: NICHTS.
Leider kann ich nur von meiner Person sprechen und ich habe Herrn Dr. Schaper höfflich und nett gebeten sich zum Thema zu äußern und bekam innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort auf meine Fragen. Hierzu im Vergleich, ich warte heute noch auf eine Antwort von Herrn Peters und Herrn Berk auf eine Email die ich im April und Juni an beide verschickt habe. Nach dem was ich von Dr. Schaper gesehen habe wundert es mich allerdings das er diesem Zirkus so gelassen gegenübersteht. Persönlich wäre ich wie das HB-Männchen bereits mehrfach in die Luft gegangen aber ihm scheint es egal zu sein was Leute über Ihn persönlich denken und in erster Linie kümmert er sich um den Erfolg des Unternehmens, was zum Hauptinteresse der Aktionäre gehören sollte. Ich halte es Herrn Dr. Schaper hoch an das er nicht einfach aufgibt und versucht die MAXX-TV wieder handlungsfähig zu machen. Den Inhalt meiner Email betrachte ich als Privat und es steht jedem der Weg offen mit Dr. Schaper in Kontakt zu treten und Unterlagen anzufordern. Eines möchte ich allerdings veröffentlichen: Schaper scheint das Unternehmen MAXX-TV komplett auf einen soliden Grund stellen zu wollen und ich habe den Verdacht das er sich dabei mit den Hauptaktionären angelegt hat denn er deutete an das er bisher nicht das vollständige Vertrauen der Hauptaktionäre genießt. Er sagte das es in der GmbH dringend zu personellen Veränderungen kommen muss und das derzeitige Geschäftsführerteam nicht den Erwartungen der MAXX-TV.AG und dem designiertem Verwaltungsrat entspricht und das der Ausbau bei der GmbH und damit dem Einkommen der AG durch eine neue Kapitalisierung erfolgen muss. Leider kann ich nicht nachprüfen ob Herr Dr. Schaper die Foren liest oder nicht aber er es scheint so als kümmere Ihn Foren nicht besonders womit ich vermute das er hier nicht liest.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.09 11:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Link:
Nutzungsbedingungen