Guten Morgen.
In vielen Bereichen des öffentlichen Lebens gilt ein Schikaneverbot. Als Hausherr sollte auch Ariva auf so etwas nicht verzichten. Was Warren sich hier leistet, ist inzwischen unerträglich geworden. Er verhält sich wie ein beleidigtes Kind, das auf sich aufmerksam machen will. Vielleicht reicht auch der Begriff "Schikane" hier gar nicht mehr, sondern das Ganze läuft mehr oder weniger auf eine Verfolgung und Belästigung anderer User hinaus, die man nur noch mit "Stalking" einigermaßen richtig umschreiben kann.
de.wikipedia.org/wiki/...Psychologische_Einteilung_der_T.C3.A4Da man sich ohnehin vorrangig mit diesem Thread zu befassen hat aufgrund von Warrens Meldeorgien, dürfte man ihm wirklich einmal mitteilen, dass die Mods in der Lage sind, nun selbst ihre Aufgaben zu übernehmen und ohne seine Anleitung zu ermitteln, was gelöscht werden sollte.
Ein neueres Beispiel : Warren beantragt die Löschung meines Postings
#2255 mit dem Argument, es interessiere nicht, wann jemand schlafen geht. Genau das wurde von mir darin in einem kurzen Satz zum Ausdruck gebracht, als Antwort auf die Mitteilung im vorausgegangenen Poster
#2254, für mich sei 20.00 Uhr angebracht. Dem User sei`s verziehen, solange ich darauf antworten darf. Ihren Ausgang nahm diese hoch geistreiche Debatte durch Posting
#2244, woselbst wir folgendes lesen: " Lieber Jule, Du leidest wohl unter Insomnie, ..eh Schlaflosigkeit. Das ist für mich sehr aufschlussreich!! Ich hoffe, wir sind nun miteinander fertig!"
Also musste ich sehr wohl davon ausgehen, dass sich jemand sehr für meine Schlafgewohnheiten interessiert. Aber ich hoffe, ich habe jetzt fertig und die auch !! Besonders Warren Buffett !!
Schönen Tag noch.
Jule