Ich denke, dass das ein entscheidener Faktor bei Maxx-TV ist. Die Pressearbeit ist bisher sehr schlecht und ist es auch noch.
Deswegen kann sich auch im Kurs nichts tun.
Auf die Verpackung kommt es eben "auch" an.
Vielleicht wird es ja mit Prom-Event & Media besser.
Ich habe Maxx-TV bezüglich Ihrer Öffentlichkeitsarbeit mehrmals per E-Mail angeschrieben. Leider aber keine Antwort erhalten.
Gerade bei jungen Unternehmen ist die Öffentlichkeitsarbeit wichtig. Infos (müssen dann aber umgesetzt werden)sollten regelmäßig und zeitnah erfolgen. Dann klappts auch mit dem Kursen.
Ich denke, dass es mit der Öffentlichkeitsarbeit nur besser werden kann.
Der Sendestart ist erfolgt.
Jetzt muss Maxx-TV seine Senderpalette aufstocken und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Den Wechsel des Verwaltungsratspräsidenten find ich gut. (offizielle Info fehlt noch).
Der neue Präsident hat wenigstens kein negatives Image, so scheint es.
Trotz der Probleme bleibe ich positiv. Jeder wie er denkt!
Fehler werden gemacht. ok.
Aber daraus kann man auch lernen.
Dienstag sehen wir weiter, dann "soll" ja eine offizielle Presseerklärung kommen.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung!
Deswegen kann sich auch im Kurs nichts tun.
Auf die Verpackung kommt es eben "auch" an.
Vielleicht wird es ja mit Prom-Event & Media besser.
Ich habe Maxx-TV bezüglich Ihrer Öffentlichkeitsarbeit mehrmals per E-Mail angeschrieben. Leider aber keine Antwort erhalten.
Gerade bei jungen Unternehmen ist die Öffentlichkeitsarbeit wichtig. Infos (müssen dann aber umgesetzt werden)sollten regelmäßig und zeitnah erfolgen. Dann klappts auch mit dem Kursen.
Ich denke, dass es mit der Öffentlichkeitsarbeit nur besser werden kann.
Der Sendestart ist erfolgt.
Jetzt muss Maxx-TV seine Senderpalette aufstocken und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Den Wechsel des Verwaltungsratspräsidenten find ich gut. (offizielle Info fehlt noch).
Der neue Präsident hat wenigstens kein negatives Image, so scheint es.
Trotz der Probleme bleibe ich positiv. Jeder wie er denkt!
Fehler werden gemacht. ok.
Aber daraus kann man auch lernen.
Dienstag sehen wir weiter, dann "soll" ja eine offizielle Presseerklärung kommen.
Gruß Hase
Nur meine Meinung!
Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung!
Werbung