Zitat
meine Beiträge richten sich an Interessierte und Investierte, und die verstehen mich schon sehr gut und lesen gerne !
Zitat Ende
jetzt spielst Du wieder die "beleidigte Leberwurst" (sagt man so in Bremen)
Huch ..ich rätsel ja noch wer die Interessierten und Investierten Leser sind die Dich obendrein auch noch verstehen, Warren, oder dieNr12 u.s.w.
Ich glaube Warren Du hast Recht. Vielleicht bin ich über das Ziel hinausgeschossen und Du hast am Ende überhaupt nicht michajournal, Alpenmädel und den weißenEngel gemeint.
O.K. die Schweiz hat natürlich noch ein paar Bürger mehr als nur das Alpenmädel.
Wen hast Du mit den Schläfern gemeint. Uns Kritiker ja eigentlich auch nicht, denn wir melden uns ja permanent zu Wort und von daher "schlafen" wir nicht.
"Schläfer " sind natürlich Leute die sich still und leise im Hintergrund halten. Genau das Gegenteil der Macher. Die wir übrigens von von Maxx und CT her kennen.
Also Du sprichst/schreibst in Rätseln.
Gedanken kann ich noch nicht lesen sonst würde ich allabendlich im Variete auftreten.
Wenn Du weitere Anhaltspunkte hast, dann her damit.
Also bist Du Aktionär von Maxx.
Solltest Du uns, die Kritiker allerdings wieder als "Kriminelles Pack" bezeichnen dann ist der Ofen aus, dann hör auf mit Deiner Schreiberei, die interessiert nämlich keinen.
An einer normalen konstruktiven Diskussion bin ich immer interessiert, jedoch nicht an Beschimpfungen, dann werde ich Dich nämlich mal melden. Du wärst dann der 1.User den ich gemeldet habe.
Nicht vergessen!
So, nun habe ich keine Zeit mehr, weil ich mit meinem Zausel Gassi gehen muß.