Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 4,50 | 8,29 | ||
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,56 | 17,41 | 21,28 | |
|
Nein, leider weiß ich auch nix Neues,
ich glaube auch, daß es gar nichts gibt, was denn auch,
könnte ja nur die Auflösung sein, dies würde aber früher oder später im SHAB stehen,
oder ein Lebenszeichen, dann würden aber bestimmt die Verantwortlichen keine Sekunde zögern, uns dies mitzuteilen. 
"Also wenn es nicht in Deutschland ausgegeben wird ist es für die hiesige Wirtschaft nicht vorhanden. Es wurde Kapital vernichtet!"
Das ist leider falsch, denn Wirtschaft muß schon lange global gesehen werden.
Wenn Du z.B. ein chinesisches Auto kaufst,
ist das Geld zwar kurzfristig aus Deutschland weg,
kann aber direkt oder über Umwege wieder nach Deutschland gelangen (z.B. die Chinesen kaufen in Deutschland Stahl, oder, oder, oder...).
Außerdem sind die Kleinanleger nicht da um für irgendwelche Spitzbuben Ihren Sparstrumpf zu leeren.
Da gebe ich Dir allerdings recht ! 
Frau Ana Malgorzata Berk kann man am 24.09.2011 im Hotel Leugermann in Osnabrück treffen, falls Jemand wissen möchte wo die Maxx TV Gelder geblieben sind einfach mal ansprechen beim Golfen 
www.golfpunkonline.de/cgi-bin/adframe/...2011/tourstopps/article.html
Unten Teilnehmerliste.
Finde ich auch super das er dafür ein freies Wochenende vom Knast bekommt, sicher fällt das unter Resozialisierung.
Armes Deutschland.
Abends, einfach mal auf nen Cocktail im Hotel Leugermann in Osnabrück vorbeifahren, sicher findet sich ein schönes Plätzchen für ein Gespräch über Maxx TV und wie man es schafft bei einer Strafe von 7 Jahren von Anfang an in den offenen Vollzug zu kommen 
www.golfpunkonline.de/cgi-bin/adframe/...2011/tourstopps/article.html
Hm nicht ganz billig für 2 Personen 2 Tage plus Hotel, aber sicher ist es das Wert und Herr Berk scheint das Geld ja zu haben.
Ob das aus dem Umsatzsteuerkarussel kommt oder aus Maxx TV?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 4,50 | 8,29 | ||
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,56 | 17,41 | 21,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
| 8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
| 64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
| 3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
| 9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |