Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

MAXX-TV.AG

Beiträge: 5.557
Zugriffe: 568.236 / Heute: 146
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Upgrade Event Gmbh

4
12.05.11 11:07
Quelle:
Ebundesanzeiger.de

Deniz Reinhold Berk (GF Boxx-TV)
ist jetzt zusammen mit Malgorzata Anna Berk (Bojarska) als GF der Upgrade Event GmbH
eingetragen.

Sein Vorgänger war Kai Uwe Hülzer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

MAXX-TV.AG Flying Clothesline
Flying Clothesl.:

Hallo Alpenmädel

 
12.05.11 13:37
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich www.maxx-tv.de anwähle, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet.
Hat die irgend etwas mit der ursprünglichen maxx tv zu tun?
Mir fehlt so ein bisschen das ganz langfristige Basiswissen.

lg, fly
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Diese Frage hatten

 
12.05.11 14:00
wir auch schon. Wenn ich micht recht erinnere, hat diese Domain nichts mit unserer Maxx-TV zu tun. Laut. denic. de ist sie auf einen Ralf Müller registriert und wurde seit 2006 nicht mehr aktualisiert.

LG
MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

die alte URL hiess www.maxx-tv.ag !

 
12.05.11 14:38
MAXX-TV.AG Flying Clothesline
Flying Clothesl.:

Danke für die prompten Antworten.

 
13.05.11 07:49
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Upgrade Event GmbH

2
13.05.11 08:27
Geschäftsführer Deniz Reinhold Berk, EX-Geschäftsführer, Kai Olav Hülzer, hat laut
www.firmenwissen.de ihren Sitz an der Parkallee 231 in Bremen.

An dieser Adresse ist eine Wohnung zu verkaufen.
www.lbsibremen.de/...7309&op=wohnimmobilien&up=wohnung

ob die Berks wohl umziehen?
MAXX-TV.AG Brisco
Brisco:

@Alpenmädel

3
13.05.11 11:15

Für eine Wohnung von 398.000 € ist die aber nicht toll eingerichtet oder?

Verkäufer ist die LBS, sprich Bank, scheint kein freiwilliger Verkauf zu sein.

Na ja mir egal wessen Wohnung das ist, ich könnte mir die Wohnung nicht leisten und der letzte Besitzer wohl auch nicht mehr.

MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Na ja,

4
13.05.11 11:31
Manchmal lässt man die teuren Sachen lieber verschwinden, bevor sie einem weggenommen werden.

LG

Einen schönen und langen Urlaub wünsche ich allen!
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..wer geht denn nu schon wieder in Urlaub?

2
14.05.11 23:07
..oder  .. WohnSitzänderung..?

Ach ja, ich hatte gehofft, dass ich hier doch noch mal einen Hinweis über den Verbleib der Aktionärsgelder der Maxx TV AG finden kann. Leider Fehlanzeige, oder?
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Varomax

3
16.05.11 07:46
www.shab.ch/shabforms/COMMON/search/searchresultDetail.jsf

Varomax ist ohne Verwaltungsrat.
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@Alpenmädel

2
16.05.11 08:04
..die Varomax war doch Aktionär oder Hauptaktionär bei Maxx TV AG?

Es gab da eine News die hoffentlich nicht auch gelöscht wurde, die diese Angabe bestätigte.

Tja, aber wo sind die Aktionärsgelder der Maxx TV AG geblieben?

Wie wurde überhaupt die Einlage, ich meine damit das Gründungskapital bezahlt? Woraus bestand das Kapital?
Möglicherweise aus Aktien  einer anderen Gesellschaft?

 Keiner der Protagonisten ist mehr involviert, wie praktisch.
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@Lola

4
16.05.11 10:09
Ja, Lola, wirklich klasse, was da passiert! Varomax war in der Tat Hauptaktionär, aber die ehemals Involvierten haben sich allesamt klammheimlich vom Acker gemacht, während die Börsenaufsicht dies- und jenseits der Alpen dieses Halunkentheater mit der Schlafmütze auf dem Kopf gähnend Revue passieren lässt.

Kataster
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@Kataster :-)

 
16.05.11 10:30
..hallo Kataster,
ich kenne wirklich niemanden, der es mit ein paar Sätzen so treffend sagen kann, wie Du. :-)

Der Herr Brüderle  (in einem anderen Thread habe ich einen Link eingestellt, den ich später suche und einstelle, bin in Eile)  hat sogar eine Entlastung für die BaFin erwirkt und zwar sollen die Gewerbeaufsichtsämter dieses "Halunkentheater" entlarven. Toll was.

Das heißt nicht, dass die Gewerbeaufsichtsämter keine fähigen Leute haben, aber deren Aufgabe war doch bisher etwas ganz anderes.

Schönen Tag
Lola
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

in Sachen Anlegerschutz..

 
16.05.11 12:48
http://www.focus.de/finanzen/news/anlegerschutz_aid_81733.html

http://www.graumarktinfo.de/gm/mitreden/blog/...eckenhaft/621911.html

Zitat Anfang:
Im März soll das neue Gesetz zum Anlegerschutz in Kraft treten. Lange hat die Regierung darum gerungen, doch herausgekommen ist dabei nicht viel. Das neue Gesetz bringt nicht wirklich strengere Regeln, die die Verbraucher besser schützen. Unseriöse Vermittler von Kapitalanlagen haben weiter ihre Spielwiese. Auch in Zukunft fehlen effektive Aufsichtsmaßnahmen.
Zitat Ende

Ein interessanter Thread - Ariva
http://www.ariva.de/forum/Schutz-von-Anlagebetruegern-430867

Ganz toll der neue Gesetzentwurf - ich glaube man benötigt nicht viel Fantasie um herauszufinden, wer den Schutz genießt.
Vielen Dank für diesen Entwurf, den werde ich bei der nächsten Wahl ganz bestimmt berücksichtigen :-)  (in Bremen am nächsten Sonntag)
MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

Bei W:O gefunden:

 
18.05.11 20:02
Umwertung aller Werte
ein Mensch von gründlicher Natur, macht bei sich selber Inventur. Wie manches von den Idealen, die er einst teuer mußte zahlen, gibt er, wenn auch nur widerwillig, weit unter Einkaufspreis, spottbillig. Auf einen Wust von holden Träumen schreibt er entschlossen jetzt : > "Wir räumen !" - Und viele höchste Lebensgüter sind nun mehr alte Ladenhüter. Doch ganz vergessen unterm Staube ist noch ein Restchen alter Glaube, verschollen im Geschäfstbetriebe hielt sich auch noch ein Quentchen Liebe, und unter wüsten Kram verrschloffen entdeckt er noch ein Stückchen Hoffen. Der Mensch verschmerzend seine Pleite, bringt die drei Dinge still beiseite und lebt ganz glücklich bis zur Frist, wenn er noch nicht gestorben ist.
Eugen Roth

To whom it may concern.
MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

Keiner mehr da ?

 
23.05.11 00:41
Dann machen wir doch das Licht aus.

Vorher noch etwas für die Fußball-Interessierten :

http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..hey Jule, ich glaube

 
23.05.11 07:50
..außer mir, möchten bestimmt noch andere wissen was mit den Aktionärsgeldern gemacht wurde und wo sie zum Einsatz gekommen sind.

Im Dunkeln erfahren wir das nie, darum sollten wir das Licht besser eingeschaltet lassen!  :-)

Ich wette, dass der Engel es bestimmt wissen möchte.

Ich habe gestern einen Artikel im Handelsblatt gefunden, der zwar schon vom letzten Jahr ist, aber interessant und ich hoffe, dass die Leute aus dieser Abteilung die Schlafmützen in den Altkleidersack geworfen haben.  
Ist lesenswert!

www.handelsblatt.com/finanzen/...n-finanzhaie-auf/3474952.html
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

zum Artikel aus dem Handelsblatt.Post..Nr.3967

 
23.05.11 08:01
Zitat:
Eigentlich ein klarer Fall von Steuerhinterziehung, doch die Finanzbehörde winkte ab: kein Interesse. Auch die Kripo fühlte sich nicht zuständig. Der Anleger wandte sich an die Bafin.
Zitat Ende

Der Idealfall wäre doch, wenn die beiden Stellen von sich aus die BaFin informiert hätte. Man stelle sich vor, nach zwei vergeblichen Anläufen bei Behörden hätte der Anleger für sich selbst entschieden ..was soll das, es interessiert doch sowieso keinen..
Der Gauner hätte ungehindert weitermachen können, nur weil zwei Stellen nicht über ihren Tellerrand gucken können/wollen.
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

BoxxTV

 
09.06.11 15:49
heisst seit dem 20.5.2011

Hansevolt GmbH Bremen Hartwigstrasse 41
Geschäftsführer ist Uwe Bergmann-Peters

Quelle
ebundesanzeiger.de
MAXX-TV.AG funnystaff
funnystaff:

das heisst jetzt?

 
09.06.11 16:00
MAXX-TV.AG funnystaff
funnystaff:

????

 
09.06.11 16:04
maxx tv und hansevolt war bzw ist doch eine tochter firma der maxx.tv? oder nicht wollen die wieder einen zock starten?
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

@funnystaff

 
09.06.11 16:20
Glaub ich kaum.

Die Maxx ist seit ein paar Monaten ohne Revisionstelle, dass heisst sie wird in ein paar Wochen von Gesetzes wegen liquidiert.

Ich such Dir aber gerne die Fon-Nummer vom Bergmann Peters raus, dann kannst Du nachfragen!
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Fon-Nummer

 
09.06.11 16:25
von Hansevolt GmbH

(0171) 210 7788

Fax (0421) 38023818
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

Uwe Bergmann-Peters, Bremen

2
09.06.11 16:33
ist laut www.firmenwissen.de bei 20 Unternehmen zeichnungsberechtigt.
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@Alpi

2
09.06.11 18:11
Uih, eine universale fleischgewordene Allzweck-Waffe in betriebswirtschaftlichen Dingen. Bei so vielen Posten ist natürlich klar, dass der Manager (!?) bei BOXX-TV/MAXX-TV den Überblick verloren und die Anliegen der paar kleinlichen Anleger mit ihren Kirmeskröten übersehen hat.
Gemessen am Erfolg von BOXX-TV ist die Performance der anderen Unternehmen ja praktisch vorauszusehen und es kommt Endzeitstimmung auf. Man sollte mal untersuchen, ob er Geschäfte mit Griechenland macht. Das würde die Pleite dort erklären.

Kataster

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--