Es scheint hier ziemliche Wut zu herrschen. Allerdings muss ich auch sagen, im Nachherein betrachtet sollte jeder den Ball ziemlich flach halten, auch ich. Noch vor dem Delisting hat Micha hier ständig gepostet, wem wir unser Geld anvertrauen. Nur wenige wollten es hören. Dann kam das Delisting, es wurde zu Sammelklagen aufgerufen.
Teilweise wurde hier oder drüben im w:o darüber spekuliert, ob man sich seine Shares nicht via Notar übertragen könne, dann wurde die Aktie in Berlin wieder handelbar.
Einige wie unser Zebra MSVD (Grüße an Dich, altes Haus, wenn Du noch mitliest), haben sich sofort von ihren Stücken getrennt, wenn auch mit Verlust.
Andere blieben auf ihren Stücken sitzen wie die Glucke auf ihren (unbefruchteten) Eiern, weil: Es hätte ja noch mal was kommen können. Und jetzt sitzt alles ungläubig da und begreift nicht, was hier abgeht.
Sorry: Aber diejenigen, die heute noch Shares von MAXX besitzen (und da gehöre auch ich noch dazu), sollten begreifen, dass die Chance, noch einmal Geld für ihre Shares zu bekommen, verschwindend gering ist. Meine letzten Shares sind jetzt als Verkaufsorder für jederman im ASK ersichtlich, wenn sie weggehen, o.k., wenn nicht, nochmal Pech gehabt...
MAXX war mein bisher schlechteste Invest.
Gruss Eisen