Maxdata was denn heute los

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.828 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maxdata was denn heute los Tarvis
Tarvis:

Maxdata was denn heute los

 
01.09.08 11:36
#1
Hai was ist denn heute mit dem Papier los??????+10% auch nicht schlecht.......
Maxdata was denn heute los Skydust
Skydust:

warum immer neuer thread?

 
01.09.08 11:46
#2
Maxdata was denn heute los globalinvestor
globalinvestor:

und immer neue ID?

 
01.09.08 11:48
#3
krank.....
Maxdata was denn heute los globalinvestor
globalinvestor:

habe in einem anderen Forum gelesen,

 
01.09.08 19:21
#4
das morgen das Inso-Verfahren eröffnet werden soll, hat jemand Infos?
Maxdata was denn heute los Tarvis
Tarvis:

Maxdata

 
02.09.08 09:16
#5
Die Fertigung in Würselen Manulogs wurde am Freitag wohl auf ein 3tel runtergefahren weil das Werk zu teuer ist und irgendwann ganz geschlossen wird.Das die Taiwanesen nicht eingestiegen sind hat einen Vorteil Maxdata wird nicht geschluckt und hat noch die Chance auf einen neuen Investor. Gestern wurde ja eine erhebliche Anzahl von Stücken gehandelt.
Maxdata was denn heute los pomerol
pomerol:

erhebliche Anzahl an Stücken?

 
02.09.08 09:32
#6
ja, die Hälfte von Freitag.....lol
Maxdata was denn heute los Tarvis

pomerol

 
#7
am Freitag wurde nach dem Absprung des Investors viel verkauft was vorher spekulativ gekauft wurde. Am Montag haben sich einige neu eingedeckt und ihre Bestände wieder konsolidiert.  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26

--button_text--