Zeitpunkt: 28.12.09 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Lügenvorwurf in einem Posting bitte im selben Posting belegen
Link: Nutzungsbedingungen
Sagt mal, hat sich denn von euch dort jemand für denBörsenbrief angemeldet? Balda hat er ja schon mal in seiner TV Sendung durchklingen lassen...
Im GEgensatz zu anderen Musterdepots kann man die Neuaufnahmen ja immer nur noch "nachkaufen" wenn die Aktie bereits im Musterdepot ist, somit haben die immer eine bessere Performance...
Ich würde mich dort niemals anmelden, erinnere mich noch an dei Empfehlung der Jack White Aktie, bereits nach 1 Woche wurde ich dei Dinger nicht mehr los, da keine Gegenseite da war, schlussendlich Verlust. Könnte ja mal einer posten, was er immer im Börsenbrief empfiehlt!
gibts hier tatsächlich jemanden, der sich für den Börsenbrief eingetragen hat?
Man wirbt auf moneymoney ja mit "aus 10.000 werden 100.000" Zeitangabe fehlt allerdings, sollte wahrscheinlich Jahressicht sien.
Wisst ihr, wie die realen Entwicklungen in den Vorjahren tatsächlich waren? Ich erinnere mich, dass die Empfehlungen immer nach dem eigenen Kauf ins Musterdepot kamen und somit die Rendite des Musterdepots mit dem eigenen über haupt nicht überein stimmte. Andererseits hatte man tatsächlich noch gute Gewinne, die man mit anderen Werten evlt. nicht gemacht hätte.
Auch die Hotstocks könnten doch mal nicht handelbar sein, wenn zB eine 10000 Order vorliegt - ist doch schon ein Risiko, oder? Wie war das in der Vergangenheit? Wer kann etwas dazu sagen?
Und: Was bedeutet ständig dieses nicht freigeschaltet????
|