User mit platten Drohungen einzuschüchtern versuchen. Ich würde gar zu gern wissen, wieviel Du an diesem Thread und in diesem Forum schon mit Werbeeinnahmen verdient hast. Überall poppt es auf, und es ist langsam wirklich lästig. Aber das ist zu akzeptieren, schliesslich möchtest Du als Unternehmer Gewinne erwirtschaften. Wer aber die Früchte erntet, muss auch etwaige Haftungsrisiken einkalkulieren, und das hast Du als guter Unternehmer sicher hinreichend getan, oder? Und daran wird sich ganz sicher auch niemand beteiligen, oder bekommen wir auch etwas von Deinen Werbeeinnahmen? Sieh also lieber zu, dass Du diese unhaltbaren und lächerlichen Anträge der Gegenseite, die Markus Frick vertritt, vom Tisch fegst. Schliesslich hast Du sofort reagiert, gelöscht und gesperrt, was aus meiner und auch anderer Sicht unter die Rubrik "Werturteil" und "freie Meinungsäusserung" fällt. Ich kann Dich auch nur davor warnen, diesen Thread ganz zu sperren, selbst wenn die Gegenseite wider Erwarten obsiegen sollte. Dies würde einen Sturm der Entrüstung entfachen und das Ansehen von Ariva schwer beschädigen, zumal dann auch andere Medien in der Öffentlichkeit darüber berichten dürften. Denk bitte immer daran: Erfolgreiches Wirtschaften ist eine nachhaltige Angelegenheit. Spätestens wenn Markus Frick verurteilt werden und im Gefängnis landen sollte, wird es hier auch merklich ruhiger werden. Hab also bitte noch etwas Geduld.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)