"bei Markus Frick und einigen Unternehmen"
wem gehören die unternehmen denn?
nur so aus spass:
firma a - gesellschafter: bäckermeister im ruhestand
firma b - gesellschafter: bäcker im unruhezustand
und so weiter und so fort.
aber angeklagt ist:
"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Berlin Anklage gegen den Autor, Fernsehmoderator und Herausgeber verschiedener Börseninformationsdienste Markus Frick wegen strafbarer Marktmanipulation am Aktienmarkt erhoben (Straftaten nach §§ 38 Abs. 2 i.V.m. 20a Abs. 1 Nr. 3 des Wertpapierhandelsgesetzes)."
quelle: www.berlin.de/sen/justiz/strafverfolgung/...9.1135.135866.html
mir sind doch nicht dumm! was soll das!
meine meinung: mal laut nachgedacht, er hat mit diesen unternehmen direkt zu tun, sonst hätten unsere staatsorgane hoch runter springen könne und nix beschlagnahmen können!
wem gehören die unternehmen denn?
nur so aus spass:
firma a - gesellschafter: bäckermeister im ruhestand
firma b - gesellschafter: bäcker im unruhezustand
und so weiter und so fort.
aber angeklagt ist:
"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Berlin Anklage gegen den Autor, Fernsehmoderator und Herausgeber verschiedener Börseninformationsdienste Markus Frick wegen strafbarer Marktmanipulation am Aktienmarkt erhoben (Straftaten nach §§ 38 Abs. 2 i.V.m. 20a Abs. 1 Nr. 3 des Wertpapierhandelsgesetzes)."
quelle: www.berlin.de/sen/justiz/strafverfolgung/...9.1135.135866.html
mir sind doch nicht dumm! was soll das!
meine meinung: mal laut nachgedacht, er hat mit diesen unternehmen direkt zu tun, sonst hätten unsere staatsorgane hoch runter springen könne und nix beschlagnahmen können!