Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Beiträge: 4.429
Zugriffe: 445.027 / Heute: 97
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#601

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Freegold....

 
06.08.09 17:57
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#603

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

und diese Sendung bietet er kostenlos an

3
06.08.09 18:00
damit die Leute seine Hotline abonnieren um drei Tage WISSENSVORSPRUNG zu haben, aber 0+0 bleibt 0
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

@Radelfan

4
06.08.09 18:03
schaue aber einmal auf den Kursverlauf vom 3. bis heute ??
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#606

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

@gogol: 0? Das dürfte für die meisten nicht

5
06.08.09 18:51
hinhauen, die sehen ein dickes Minus!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

ich glaube dasssss sagt genug aus !!

3
06.08.09 19:45
Top Moderatoren (1 Jahr)
 

      Moderationen             Widersprüche angenommen

JP 373                           103 28% 1   0,3%
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

JP steht für Jochen Pape,aber auch für Jan Pahl..

6
06.08.09 20:36
Vielleicht echauffiert sich unser JP deswegen so? ;-)

Aber Jochen, was muss ich da lesen? Nur 1 Widerspruch angenommen? Traurig, traurig, selbstgerecht wie ein kleiner Duce.....ist aber auch schön, wenn man so viel Macht hat, oder? Damit könnte man zum Beispiel die Schwachen schützen, wenn man den Mumm dazu hätte.... willst Du mich jetzt gleich wieder sperren? Es juckt Dir in den Fingern, was? Ich frage mich nur, ob Du wirklich im Ernst glaubst, dass Du damit irgendetwas änderst oder auch nur ansatzweise aufhältst? Was zu diesem Thema gesagt werden muss, wird ohnehin gesagt werden. Ob hier oder anderswo... mach Dir das endlich mal klar...aber was mich wirklich ärgert, ist diese Willkür, mit der hier vorgegangen wird. Schade, schade....für Ariva....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

Ich wünsch dir mal schon ein schönes

4
06.08.09 22:30
Wochenende
für den Fall das unser Verfechter und Aufrechterhalter der demokratischen freien Meinungsäußerung hier wieder auftritt um seinem EGO zu fröhnen
na ja  immerhin haben wir es auf 610 Posting geschafft obwohl ich nicht einmal mit 500 gerechnet habe
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

etwas Statistik ( Ariva hat doch ein Problem )

5
06.08.09 22:55
- in diesem Schrääät gab es bisher 112 Löschungen
- fast 50 % stammen von JP ( genau 53 Stück ) wer glaubt da noch an Zufall
- 21 von RD
- 23 von CG
-  6 von Zwergnase
-  3 von Lasmichrein
-  1 von CS
nun gestehe ich großzügig zu das die Hälfte berechtigt war ( nach Forum Regel ) aber im Punkte JP ist die Realität an Hand der Zahlen wohl nicht wegzuwischen
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 WarrenValue
WarrenValue:

Dieser JP ist halt ein sehr aktiver Knabe

5
06.08.09 23:02
ja was soll man über ariva.de noch sagen. wikipedia ist ja wirklich total krass was da steht. peinlicher kann es für ein onlineforum gar nicht mehr sein.

ist es eigentlich möglich ariva wegen einschränkung der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG zu verklagen?
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

NEIN

 
06.08.09 23:05
da es sich hier um eine,, private,, Seite handelt hat der Betreiber ein sogenanntes Hausrecht ( nennt sich im Gesetz noch etwas anders)
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 DeniseSchwalbe
DeniseSchwal.:

Schon fürchterlich

4
06.08.09 23:14
wenn man betrachtet wie lange Menschen für diese Freiheiten gekämpft haben damit sie dann von solchen Leuten mit Hausrecht mit Füßen getreten werden!

PFUI!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 DeniseSchwalbe
DeniseSchwal.:

unten bei den bezahlten links

4
06.08.09 23:16
war auch dieser hier über markus frick und seine "geschäfte":

www.bankrecht24.de/...352&gclid=CPSb9fb5j5wCFdIWzAod9W8Wmg
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 DeniseSchwalbe
DeniseSchwal.:

Wer die Bücher von Markus Frick gelesen

2
06.08.09 23:19
hat kann auch gerne hier eine Bewertung schreiben:

www.amazon.de/s/...alias%3Daps&field-keywords=Markus+Frick

DIES IST KEIN AUFRUF DAZU NUN ALS "RACHE" DEM AUTOR MARKUS FRICK 1 STERNE-BEWERTUNGEN ZU GEBEN!!!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Blindenhund
Blindenhund:

Witziger Thread!

3
07.08.09 09:39
Was wird denn hier andauernd gelöscht? Klartext über das Geschäftsmodell von M. Frick?
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Bezeichnend sind auch die Angebote auf

3
07.08.09 09:42
Amazon für die Werke des Meisters..."ab 0,01 cent", wie ich stets zu sagen pflege: der Markt hat im Zweifel immer Recht!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Blindenhund
Blindenhund:

Vergiß die Portokosten nicht,

4
07.08.09 09:44
die kommen oben drauf. ;-)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Aber auch andere Möchtegern-Gurus sind schlechte

2
07.08.09 11:10
Börsianer

und unterliegen den Verlockungen der Marktmacht:
www.cnq.ca/Storage/1089/...nal_FORM_9_Common_Shares_070402.pdf
Man achte auf das Datum, auf die Namen der Zeichner und den Preis der Aktien.
Kurze Zeit später gab es dann die Empfehlungen. (die entsprechenden RSR-Ausgaben liegen mir vor)

Und hier noch ein interessantes Posting von dem User "frickeline" dazu:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ott-assets-erdoelhunger
(3. Posting #7393)

Natürlich hat auch Markus Frick zu dieser Zeit Petroworth empfohlen. (auch die entsprechenden Email-Hotline-Ausgaben liegen mir vor). Ein Schelm, wer wirklich an Zufall glaubt......

Leider streben meiner Meinung nach immer die falschen Leute nach Marktmacht (keine Unterstellung gegen irgendeine Person - sondern allgemeine Betrachtung), weil sie auf normalen Weg keine Performance zustande bringen. Und das Marktmacht missbraucht werden kann, zeigt ja der §20a WpHG auf.
Nur §20a WpHG greift erst dann, wenn die Bafin einen Verstoss zur Anzeige bringt. Sonst tut sich da gar nichts...
Und natürlich ist der §20a WpHG (Verbot der Marktmanipulation) durch §34b WpHG (Offenlegung) entscheidend entschärft worden. Jetzt muss man nur noch Offenlegen (Interessenskonflikte) und die Wahrheit über die Geschäftssituation der Wertpapiere sagen, und schon darf man privat mit den Papieren handeln und sogar VOR der eigenen Empfehlung kaufen.
Bei der Offenlegung reicht ein Hinweis im Disclaimer.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

@deluxxe: Kommt mir bekannt vor...schön, dass

 
07.08.09 11:27
Du erst einmal bei uns bleibst.....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Herr Pape - wunschgemäß abgeändert!

 
07.08.09 11:27
Aber inwieweit unsere eingeschränkte Aufklärungsarbeit hier wirklich was nützt, muss man sich echt fragen,

wenn ich schon wieder sehe, wie die deutschen Lemminge blind den Empfehlungen des "AKTIONÄRS" nachlaufen, der natürlich wieder zu 99% marktenge, deutsche Nebenwerte empfiehlt
und sich mit dieser selbstgeschaffenen Leserperformance brüstet, um damit weitere Zocker anzulocken/zu ködern.

Gute Börsenstimmung reicht schon aus und alles ist wieder vergessen!! Darauf kann wohl auch Herr F. setzen (selbst bei einer Verurteilung, was er bekanntlich "noch" nicht ist - Passus in Klammern wurde extra eingefügt), denn auch Herr O. bekam trotz Verurteilung eine weitere Chance von den Anlegern und verlegt jetzt sogar 3 Börsenbriefe.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Nachtrag zu meinem post #602:

 
07.08.09 14:04
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 251188
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Columbia Yukon:

 
07.08.09 14:05
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 251189
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 bull2000
bull2000:

Petroworth:

 
07.08.09 14:06
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 251190
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--