Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Zugriffe: 581.929 / Heute: 67
börsenfurz1:

Tango korrupti

14.04.11 10:28
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Antworten
bull2000:

Frick zu 1 Jahr und 9 Monaten verurteilt!

2
14.04.11 10:32
www.morgenpost.de/wirtschaft/...aehrungsstrafe-verurteilt.html

Ein Skandal, da auf Bewährung,  man kann nur hoffen, dass STA Hovi in Revision geht!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Antworten
bull2000:

Was für ein ehrenhafter Edelmann!

2
14.04.11 11:10
„Auch an Kläger, die auf meine Empfehlung hin diese Aktien erwarben und vor dem Zivilgericht ihren Prozess verloren.“

www.morgenpost.de/wirtschaft/...aehrungsstrafe-verurteilt.html

Sicher, denn er musste ja damit rechnen, dass die eine Instanz weiterziehen und der Rufschaden immer grösser wurde! Ein Vergleich kam ihm daher auch in diesen Fällen sehr gelegen. Reines Kalkül, denn ein Markus Frick, bekannt für seine Sparsamkeit, hat nichts zu verschenken!  
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Antworten
Radelfan:

Nun ist er vorbestraft!

14.04.11 11:21
"Am Donnerstag wurde in Moabit das Urteil gesprochen: Frick muss nicht ins Gefängnis, die Richter verurteilten ihn zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten."

www.ftd.de/karriere-management/...r-markus-frick/60039098.html
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!
Antworten
ledzep:

Freigabe erforderlich...

3
14.04.11 11:23
Ich schreibs dann gleich schonmal an die Wand!!!
Antworten
Radelfan:

Und überall wird über den Börsenberater berichtet

14.04.11 11:47
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 10304627
Dem Ex-N24-Berater wurde starfbare Marktmanipulation nachgewiesen. Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt.
Antworten
Radelfan:

Und sogar hier wird es gemeldet!

14.04.11 11:49
BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis.
Da der Wirtschaftsfachmann zu Siemens wechselt, fällt der Bericht doch etwas dürftig aus.
Antworten
esat45:

hallo leute

14.04.11 11:54
ich habe auch vor drei vier jahren soviel geld verloren wegen markus frick (BOERSENBRIEF).
ich lebe in oesterreich,muss ich klage zuerst kalge machen oder wie?
danke im voraus.fuer die antworten..
Antworten
börsenfurz1:

Her Frick!

2
14.04.11 12:22
Ist ein feiner edler Mann der nun vorbestraft ist und bleibt!

Sollte der Gute seine Bewähungsauflagen nicht einhalten so sitzt er eben!

Warum nur erinnert mich die Geschichte an den Rattenfänger von Hammeln?
Antworten
esat45:

Frick zu 1 Jahr und 9 Monaten verurteilt!

2
14.04.11 12:27
viel zu wenig.

HEY MARKUS,SCHICK MEIN GELD WIEDER AN MEIN KONTO.

ICH WILL MEIN GELD ZURUECK.
Antworten
bull2000:

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, STA

4
14.04.11 12:49
Hovi könnte und sollte hier in Revision gehen! Das Urteil ist nicht gerecht, denn es trägt dem Ausmass und der Dreistigkeit, mit der diese Straftaten von Markus Frick begangen wurden, nur ungenügend Rechnung!  
(Karl Marx)
Antworten
börsenfurz1:

Ks und JP nun müsst Ihr den Thread

2
14.04.11 12:54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bull2000:

Da sieht man es wieder: Frick und Pahl sind eins!

3
14.04.11 13:03

"Die Webseite von Markus Frick ist immer noch online. Da wirbt der selbst ernannte "Börsencoach" weiter für "Deutschlands täglichen Email-Börsenbrief" und fordert den Besucher auf, per Klick "Money Money, Die Markus Frick TV-Show" anzugucken"

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_529138

(Karl Marx)
Antworten
ledzep:

Es ist mal wieder eine Schande,

6
14.04.11 13:49
was unsre Rechtsprechung sich erlaubt!
Und schon gehen Newsletter raus mit dem Slogan "Jetzt redet Markus Frick".
Soll natürlich was anderes assoziieren, als das was es heisst... Vorträge bei den angekündigten Seminaren... unglaublich, dass der überhaupt noch Werbung dafür machen darf.
Das spricht aber für seine Kaltschnäuzigkeit!
Was sind das doch für armselige Lichtchen, die sich solch einem ......... hingeben müssen!
Antworten

börsenfurz1:

Hallo Ariva-Brücke!

5
14.04.11 15:38
Wie lange dauert das Trauerspiel hier noch an?

Die einstweilligen Verfügungen werden sich ja jetzt in Luft auflösen oder?

Also auch das ARIVAUSERVOLK hat ein Recht zu erfahren wie es hier mit diesem Thread weitergeht!

Wir hören!

Frick ist kirminell das ist seit heute amtlich!
Antworten
bull2000:

Das Spiel ist noch nicht aus...

2
14.04.11 15:38
"Staatsanwaltschaft und Verteidigung wollen prüfen, ob Revision eingelegt wird."

www.handelsblatt.com/finanzen/...ss-nicht-in-haft/4060518.html
(Karl Marx)
Antworten

Radelfan:

Wir wollen doch sehr hoffen, dass der Staatsanwalt

2
14.04.11 15:52
gegen das Urteil Berufung einlegt. Unerklärlich bleibt mir allerdings warum er den zentralen Anklagepunkt des vorsätzlichen Verschweigens von Informationen fallen lassen musste. Diesen Punkt sollte er noch nacharbeiten und endlich hieb- und stichfeste Beweise vorlegen.

Es kann doch nicht sein, dass in allen Foren landauf landab die Causa Russoil u.a. ausgebreitet werden und sich dies dann nicht im Gerichtsverfahren beweisen lässt.

Es ist ein schwacher Trost, dass Markus Frick jetzt vorbestraft ist, aber weiterhin uneingeschränkt seine Freiheit genießen kann. An seine Bewährungsauflagen wird sich der Vorbestrafte sicherlich peinlichst genau halten!
Antworten
Rico11:

1 Jahr + 9 Monate (Bewährung)

3
14.04.11 15:56
Der ehemalige Börsenberater Markus Frick ist wegen Marktmanipulation zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt worden. Das Berliner Landgericht sprach ihn schuldig, sich durch seine Empfehlungen persönliche Vorteile verschafft zu haben.

www.sueddeutsche.de/geld/...pakt-guru-auf-bewaehrung-1.1085156
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--