(Karl Marx)
MM Börsenblog titelt am 20.02. zu gagfah (siehe mein posting # 3331):
"Ist beim Aktientipp Gagfah ein Rebound zu erwarten?"
"Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Gagfah von 9,10 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Conviction Buy" belassen. Mit einem Abschlag von 32 Prozent zu ihrem Substanzwert biete die Gagfah-Aktie das größte Potenzial unter den Immobilien-Titeln, schrieb Analyst Julian Livingston-Booth in einer Studie."
So, so, aber jetzt kommt's:
"Unserer Meinung nach sollte man diese Aktie bei steigenden Kursen umgehend verkaufen, obwohl vorerst nicht mit einen Rebound zu rechnen ist. Ansonsten auch sofort verkaufen wenn in den ersten Handelsstunden keine Rebound erkennbar ist."
www.moneymoney.de/201102203795/moneymoney/...-zu-erwarten.html
Stehe ich auf der Leitung, oder ist das wieder völlig widersinnig, was die da schreiben? Wer kann denn damit etwas anfangen? Typisch MM, weder Fisch noch Fleisch! Alle Optionen offen lassen, dann kann man auch nichts falsch machen!
hier der Link.
www.tagesspiegel.de/berlin/-justiz-/3889034.html
Hab dort angerufen: Donnerstag, 3.3.2011, 9:30 ,Saal 618, Turmstrasse in Berlin Moabit.
www.moneymoney.de/201102284041/moneymoney/...t-zu-tun.html?p=1 und nun zur Aussage
1. Absatz
viele Anleger fragen uns im Moment, ob man die Aktien von Comdirect auf dem aktuellen Niveau als Aktientipp sehen kann. Wir möchten Ihnen daher jetzt ein paar Worte zu dieser Aktie schreiben.
2.Absatz
Das Hamburger Analysehaus M.M.Warburg...........
3.Absatz
Die NordLB...................
4.Absatz
Die MoneyMoney Redaktion meint, dass man diese Aktie halten kann.................
5.Absatz
Wir bieten Ihnen an, dass Sie jetzt Ihre Emailadresse in den Aktiennews Verteiler von MoneyMoney eintragen
Warum soll man für diese Paar Worte bezahlen, wenn man die Einschätzung der anderen ANALYSTEN kostenlos bekommt
dieser Prozess findet NICHT in Hamburg statt
|