Also .
CL , Risiko ist klar, Horizont sollte klar sein ,wollte nur mal Dein Meinung zu diesem Vorfall hören .. hatte auf WO schon gelesen ..
Ich beobache mal weiter ..
German Br: Ja, daß klingt wie im Märchen , früher war ich auf die GB eigentlich NICHT gut zu sprechen ,zu viele Ungereimtheiten, aber seit ich auf der HV war, mußte ich wirklich mir eingestehen ,daß da ein neuer Wind weht , neues Managment, viel Werbung für die Aktie , auch fundamental wahnsinns Ergebnisse .... wie gesagt, sollte Sie nur die Hälfte durchbringen , dann sollte mit besserer Börse was gehen ... bin selber mit ner Dividenten.Position dabei .. und hoffe auf Umsetzung von diesen Superlativen .. auch Schrottblatt B.Online hat die auf der Liste , posetiv, rechne damit ,daß wir in ein paar Monaten entweder weit über 20 , oder um die 10 dümpeln ....
Roch: schau ich mal rein ..
Refugium : nein ,nix kommt raus ,warte selber ... hoffe im besten Fall auf ne Übernahme von Pro S. , das Ergebnis fand ich so lala ... wenn ich was höre , melde ich mich ..
Ad C. : gute Ad Hoc letzte Woche , die bauen jetzt ....denke sogar an Aufstockung ..es ist nicht mehr so still ..
BWT : schau ich mir an ... mein Investmentclub liegt mir momentan mit LINDE in den Ohren ,der Player im kommenden Wasserstoffmarkt .... das ließt sich schon gut ....
Solarword, der WErt ist mal wieder so einer , wo ich DAMALS, als das Ding noch spottbillig war ,mich NICHT getraut habe ....
Plamis : machen mir momentan zu viel , Größe ist nicht alles ....
BitbyBit : keine Meinung , muß mich erst wieder reinlesen ..
Momentan haben wir im Club Daimler gekauft ,, Systematics ( für mich DER Wert im neuen Markt ), erste Position der INFO AG (schau die Dir mal an ,vollkommen unbekannt, wollen in den n.Markt,620590, Tipp von MIR ) , und wir kaufen gute Internets ,weil ich meine das der Sektor wieder kommen wird, und das kann auch ne Ebay, Yahoo, Doubelclick,auch CMGI, etc, sein ,oder hier ne Adlink , United INternet , Pironet, (kenne da jemanden der dort arbeitet , für ich ein super WErt ) , Ifco ,
Tourn bei SIXT , auch spannend ...
Popnet letzte Woche ne Position UNTER 5 bekommen ,, WWL auf dem Sprung (kenne auch dort jemanden ) , meine wenn die Zinssenkungsfantasie wirklich in den Markt knallt , werden diese Spekulativen Kisten gut kommen , was meinst .,,
So , bis denne ...
LALAPO