Marcus Koch hat recht -

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.226 / Heute: 2
Marcus Koch hat recht - zit1
zit1:

Marcus Koch hat recht -

 
20.12.00 22:26
#1
laßt uns etwas gras rauchen.
oder hat hier jemand noch einen besseren vorschlag?

 
Marcus Koch hat recht - redcrx
redcrx:

Ich bräuchte 'mal die WKN für die Order o.T.

 
20.12.00 22:34
#2
Marcus Koch hat recht - Krisrena
Krisrena:

M.Koch spricht in der Teleboerse von

 
20.12.00 22:49
#3
guter Stimmung und weicher Landung...  wie versteht Ihr diese Aussage?
Marcus Koch hat recht - flitzpiepe
flitzpiepe:

die reaktion an den märkten ist total überzogen...

 
20.12.00 23:02
#4
..das meint er damit. wäre die rezession schon in greifbarer nähe , hätte greenspan die zinsen schon gesenkt. soviel erfahrung hat der, daß er da nichts anbrennen läßt.
greenspan versucht gerade, wieder normalität in die märkte zu bringen und die übertreibung abzubauen.
das ist wie mit einem Pendel. das kann auch nicht in der Mitte stehen bleiben, auch wenn sich da der ruhezustand befindet, es muß erst die energie in die andere richtung entladen, wenn ihr versteht was ich meine.
gute nacht
 
Marcus Koch hat recht - Zwergnase

Markus hat schon Gras geraucht und sieht jetzt

 
#5
alles rosarot.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--